Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.06.2008 21:07
Zitat von pia-emily:
weg ist die nikas, ohne tschüß zu sagen!

geh dann auch mal schlafen. bis morgen mädels

Hey Sorry Süße! Wir haben totale Probleme mit unserem Internet ich flieg ständig raus.... und gestern hatte ich einfach einen Nerv mehr als ich wieder rausflog und hab die Kiste aus gemacht...
Müssen das unbedingt reklamoeren bei ARCOR.....
22.06.2008 21:14
Kinders.....Das habe ich soeben hinter mir:.... alles war gut, wir waren noch unterwegs, aber da das Wetter ja der Wahnsinn is mit dieser Tropenluft, sind wir dann nach Hause... plötzlich bekam ich so wie Mensschmerzen und mein Bauch wurde ganz hart... ich schon voll Angst bekommen, es würde was nicht stimmen.... wurd immer schlimmer und ich musste mich hin legen.... und plötzlich bekam ich Krämpfe und musste zum Klo. Kira... ich dachte ich habe Wehen und das Baby kommt.... das tat so weh und ich wusste nicht so genau wo... dann kam der DF... und ch sag dir, so Schmerzen hatte ich noch nicht.... dann wurd mir übel und schwarz vor Augen... aber spucken musste ich nicht zum Glück.
Mein Mann hat bei meiner Hebamme angerufen (ja ich hab jetzt eine ) sie meinte, das hätte nix mir der SS zu tun und es würde ein Virus umgehen, wo man plötzlich starke Krämpfe und DF bekommt.....
Nee schön auch....
Nun lieg ich im Bett mit Wärmflasche und Tee und Schatz hat mir den Laptop gebracht.
22.06.2008 22:02
Hey Ihr Süßen, alles ok?
@Nikas: du arme. Das tut mir leid. Aber sei froh das es nur ein Virus und mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.

@FixFoxi: Ich denke es ist deine Entscheidung. Du allein musst wissen ob du einen KS willst oder nicht. Ich kann auch deine Ängste verstehen. Habe ja selbst eine seht schwere Geburt gehabt und die PDA nicht vertragen. Schmerzen, Qualen, Gefahr für Mutter und Kind. Trotz allem will ich es wieder natürlich versuchen da ich vor einem KS Angst hätte und doch ein Mensch bin mit viel Bewegungsdrang. Daher möchte ich nicht ans Bett gefesselt sein. Na bei meiner OP im letzten Jahr ging es mir nicht so gut und das muss ich nicht nochmal haben.

@all: wie gehts euch so? Gibt es was neues? Bewegungen zu spüren?

LG, Yvi
22.06.2008 22:04
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Ihr Süßen, alles ok?
@Nikas: du arme. Das tut mir leid. Aber sei froh das es nur ein Virus und mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.

LG, Yvi

Also ganz ehrlich... ich hatte ja vorhn so Krämpfe und währenddessen habe ich mir geschworen, sofort eine PDA zu nehmen, wenn es mit deer Geburt soweit is... wenn das dann auch so Schmezren sind oder sogar noch schlimmer und vorallem LÄNGER.....Oh Gott
23.06.2008 07:31
guten morgen!!

Ich hab heute FA-termin!!!! +freu+

werde dann berichten!!!!

lg
23.06.2008 07:31
Guten Morgen ihr Süßen.

Nikas: Was soll ich sagen? Ich will dir ja keine Angst machen und das Empfinden ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir war es so das ich sagen kann die Krämpfe die du hattest sind ein Sch...Dreck gegen die Schmerzen bei der Geburt. Ich lag ja in der ersten SS mit einem sehr schlimmen Nierenstau im KKH und da sagte man mir, die Geburtsschmerzen sind NICHT schlimmer als diese. Na das ich nicht lache. Ich hatte aber auch ne Unverträglichkeit gegen die PDA und vor allem ein Kind was von der Größe her eigentlich per KS hätte geholt werden müssen. Sie hatten sich einfach nur verrechnet beim Kopfumfang. Bis 35 cm hätte es gepasst und er sollte 34,5 cm haben. Mein Schatz hatte aber 37 was dazu führte das er stecken blieb. Zu spät für den KS.

@all: Habt ihr auch SS-bedingt solche Probleme mit den Zähnen? Ichhabe eigentlich gute Zähne aber wie auch in der ersten SS geht es nun los mit den Problemen. Gestern ist mir ein Backenzahn zur Hälfte! weggebrochen. Klar kann ich den machen lassen aber das wird ja nicht alles sein. Ich denke mal es ist nicht gesund sich einer Zahnsanierung in der SS zu unterziehen? Was soll ich machen? Wenn ich noch bis nach der SS warte, habe ich Angst das ich im schlimmsten Fall keine Zähne mehr im Mund habe. Meine Mama sagte immer je SS ein Zahn. Warum trifft es mich jetzt so hart? Ich bin voll deprimiert.

LG, Yvi
23.06.2008 07:36
Zitat von katzi:
guten morgen!!

werde dann berichten!!!!

lg

Super katzi. Ich freu mich für dich und bin ein wenig neidisch.
Wann ist dein Termin? Hoffe du kommst mit Bildern und nem Outing wieder. Wie spannend.
23.06.2008 07:39
Zitat von katzi:
guten morgen!!

werde dann berichten!!!!

lg

Super katzi. Ich freu mich für dich und bin ein wenig neidisch.
Wann ist dein Termin? Hoffe du kommst mit Bildern und nem Outing wieder. Wie spannend.

schon um 9 uhr muss gleich schtzi wecken..
meiinst du in der 16 ssw nen outing, ich mache mir da nicht allzu viele hoffnungen...
23.06.2008 07:50
Ist ja schon bei der ein oder anderen hier im Forum so gewesen. Ich drück dir die Daumen.

Ach und danke Katzi das du immer überall bist und Trost spendest. Hatte meine Zahnprobleme ja hier und noch in den´m anderen Thread geschildert. Auf dich ist aber auch immer Verlass wenn es um eine Antwort geht. Danke.
sina-joyce
293 Beiträge
23.06.2008 07:52
Guten Morgen zusammen.

Man war das eine Nacht gewesen - das hat hier mächtig gedonnert und geblitzt. Sogar mein Hund hat sich unterm Tisch verkrochen.

Heut geht es mir total miserabel. Mein Kreislauf geht mir heute total oft flöten und gestern hatte ich hammer Unterleibsschmerzen, was jetzt zum Glück vorbei ist. Ich glaube, das Wetter macht einfach zu schaffen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Grüßle Anna
23.06.2008 07:52
Ist ja schon bei der ein oder anderen hier im Forum so gewesen. Ich drück dir die Daumen.

Ach und danke Katzi das du immer überall bist und Trost spendest. Hatte meine Zahnprobleme ja hier und noch in den´m anderen Thread geschildert. Auf dich ist aber auch immer Verlass wenn es um eine Antwort geht. Danke.

Ach ist doch klar, Yvi...

23.06.2008 08:05
bin dann jetzt weg.. fertig machen und so!!!

Bis dann
23.06.2008 08:07
Zitat von sina-joyce:
Guten Morgen zusammen.

Man war das eine Nacht gewesen - das hat hier mächtig gedonnert und geblitzt. Sogar mein Hund hat sich unterm Tisch verkrochen.

Heut geht es mir total miserabel. Mein Kreislauf geht mir heute total oft flöten und gestern hatte ich hammer Unterleibsschmerzen, was jetzt zum Glück vorbei ist. Ich glaube, das Wetter macht einfach zu schaffen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Grüßle Anna

Ach herje, arme Maus. Das Wetter ist aber auch komisch. Erst wochenlang Hitze, dann wieder nur knapp unter 20 Grad und nun wieder jenseits der 30 von einen Tag auf den anderen.

Ruh dich aus und bleib im Bett. Du darfst auf keinen Fall umkippen. Deinem Baby fehlt dann der Sauerstoff und nicht auszudenken was passieren kann wenn du fällst.

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.
mamacharly
219 Beiträge
23.06.2008 08:52
einen wunderschönen guten morgen,
fühle mich mal wieder so garnich schwanger,ständig die angst das irgendwas nich stimmt,man merkt ja leider noch nix,hab auch noch kein bäuchlein.nächster fa termin ist erst am 07.07.
@ katzi : wünsch dir viel spaß beim FA ,haben ja den selben ET ,mußt mir dann unbedingt berichten.
Schönen tag euch allen
FixFoxi
2304 Beiträge
23.06.2008 08:57
MORGEN,
bin wieder in der Arbeit...und darf gleich heute mit meinen Chefs zum Italiener bei dem ich NICHTS essen kann! Das wird wieder ein Theater!

Nikas, geths deinem Magen/Darm wieder besser??
Liebhabschatzi, meine Zähne sind bisher ok, tut mir leid dass du da solche Probleme hast!

Euch nen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt