Dezember 2008 Mamis
26.02.2009 08:13
jetzt haben wir auf anraten der kinderärztin auf die einser umgestellt. jeremy hatte so arge probleme mit dem bäuchlein. verstopfung ohne ende. mussten immer mit nem fieberthermometer und mal mit nem zäpfchen nachhelfen. nach der umstellung ist es jetzt überhaupt gar nicht besser geworden!! eher noch schlimmer!! jeden abend brüllt uns der arme wutz die hütte zusammen. krümmt sich und pupst und pupst....
tagsüber auch manchmal, aber meist geht es ab 19 uhr richtig los und dann bis gegen 1 uhr nachts
nix hilft... massage, fliegergriff, sab simplex, bäuchlein-tee... alles für die katz... mein armer schnuffi...
hoffentlich ist das bald vorbei
26.02.2009 08:28
@ Vampy
Ich geb meinen auch noch keine Gläschen will ich auch noch nicht find ich pers. auch zu früh , war auch nur ein beispiel weil ihr darüber diskutiert habt.Da hast du schon recht mit.
Bin aber mit der 1ser sehr zufrieden weil er da nicht jede std. schreit weil er hunger hat obwohl er satt sein müsste , und zunehmen tut er auch normal.
...............
@ Mia
Das tut mir echt leid mit eurem kleinen das ist ja für ihn noch schlimmer als für euch , hast schon mal probiert Fencheltee mit in die Suppe zu tun? ich mach da immer ein Löffelchen mit rein und auch 5 Tropfen von den Sabtropfen ,sietdem ist es besser mit den Bauchweh.
Ich geb meinen auch noch keine Gläschen will ich auch noch nicht find ich pers. auch zu früh , war auch nur ein beispiel weil ihr darüber diskutiert habt.Da hast du schon recht mit.
Bin aber mit der 1ser sehr zufrieden weil er da nicht jede std. schreit weil er hunger hat obwohl er satt sein müsste , und zunehmen tut er auch normal.
...............
@ Mia
Das tut mir echt leid mit eurem kleinen das ist ja für ihn noch schlimmer als für euch , hast schon mal probiert Fencheltee mit in die Suppe zu tun? ich mach da immer ein Löffelchen mit rein und auch 5 Tropfen von den Sabtropfen ,sietdem ist es besser mit den Bauchweh.
26.02.2009 09:16
Zitat von Mausal:
@ Mia
jaa!! machen wir auch.
fencheltee haben wir versucht (da ging gar nix mehr.. )
jetzt haben wir den "guten" tee von hipp. während der PRE/muttermilch hat er den sehr gut vertragen und da hatten wir das gefühl, der würd auf jeden fall helfen, aber jetzt ist echt doll...
und sabtropfen geben wir auch...
der tut mir sooooo leid. man fühlt sich so schrecklich hilflos, wenn nix funktioniert
sagt man nicht mit 3 monaten sei das vorbei? *seufz* ....
26.02.2009 10:04
Mia, tut mir sehr leid das es deinem Jeremi so schlecht geht. Ich habe da leider keine Tips für dich, da meine beiden Kinder nie Bauchschmerzen hatten. Sorry. Beim Kinderarzt war gestern ein Baby mit Bauchshmerzen. Die Kleine hat soooo gebrüllt und dann hat sie einen Sprühstoß von so einem Spray bekommen und zack war Ruhe. Weiss aber nicht was das war. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke danach.
26.02.2009 10:49
ja, es zerreißt einem das herz... *seufz*
.... sprühstoß, nee, noch nie gehört. werd mal auskundschaften, was das gewesen sein könnte...
ist bei jeremy auch oft so, der schaukelt sich dann so hoch mit seinem weinen, das wir das gefühl haben, der brüllt noch, obwohl sein bauchi grad gut ist...
da geb ich ihm dann zwei drei tropfen von dem sab auf die lippe... *schmatz schmatz* ... *zack* ist ruhe.... spinner *gg*
.... sprühstoß, nee, noch nie gehört. werd mal auskundschaften, was das gewesen sein könnte...
ist bei jeremy auch oft so, der schaukelt sich dann so hoch mit seinem weinen, das wir das gefühl haben, der brüllt noch, obwohl sein bauchi grad gut ist...
da geb ich ihm dann zwei drei tropfen von dem sab auf die lippe... *schmatz schmatz* ... *zack* ist ruhe.... spinner *gg*
26.02.2009 12:28
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
----------------------------------
Mensch Mia das tut mir leid, hoffe es geht ihm bald besser!!!
Ja Sab Tropfen finden Babys allgemein lecker, weil die süß sind.... meine Maus schmecken die auch, bis jetzt hat sie die zweimal bekommen und dann war auch ruhe lol
Und was macht ihr heute so?
LG Vanessa
Wie geht es euch?
Ja Sab Tropfen finden Babys allgemein lecker, weil die süß sind.... meine Maus schmecken die auch, bis jetzt hat sie die zweimal bekommen und dann war auch ruhe lol
LG Vanessa
26.02.2009 12:37
Zitat von CoolMama:
Wie geht es euch?
och joaa... müüüüüüde!!! ... aber ich glaub, das zählt bei uns nicht. müde sind wir wohl meistens *gg*
sonst geht es mir gut heute. und selbst?
Zitat von CoolMama:
ja, danke
das hoffen wir auch. ich heul so oft mit, weil ich das so schlimm finde, wenn der arme krümel sich so quält
Zitat von CoolMama:
wie immer... arbeiten.
... wie schön du jetzt immer ---------- zwischendrin machst
26.02.2009 13:28
Oh Mia, dass tut mir Leid mit deinem kleinen.
Kann dich gut verstehen, wir müssen heut auch noch zum Kinderarzt.
Mein Kleiner nat ne üble Erkältung abbekommen kann nur noch durch den Mund atmen, obwohl die Nase eigentlich frei ist und a bissi Husten muss er auch. Er ist total verschleimt (Sorry für den Ausdruck).
Bin mal gespannt, was der Arzt da macht!
Wünsch euch nen schönen Tag!
Kann dich gut verstehen, wir müssen heut auch noch zum Kinderarzt.
Mein Kleiner nat ne üble Erkältung abbekommen kann nur noch durch den Mund atmen, obwohl die Nase eigentlich frei ist und a bissi Husten muss er auch. Er ist total verschleimt (Sorry für den Ausdruck).
Bin mal gespannt, was der Arzt da macht!
Wünsch euch nen schönen Tag!
26.02.2009 13:29
och mööönsch. erkältung ist aber auch böse! hoffe, der arzt kann euch helfen!!!
26.02.2009 14:19
Ja, dass hoff ich doch auch.
Er ist halt sehr weinerlich und kann nicht richtig schlafen.
Da muss man richtig mitleiden
Er ist halt sehr weinerlich und kann nicht richtig schlafen.
Da muss man richtig mitleiden
26.02.2009 15:36
oh ja ich kann mir denken das man da total mitleidet
und heidi auch gute besserung an dein würmchen........
-------------------------------------------------- --------
ja so gehts mir ganz gut eigentlich..... im moment ist wenig los hier find ich ..... hm...
wo seit ihr alle???
ja ich mach des jetzt immer dazwischen das keine missverständnisse aufkommen
-------------------------------------------------- ---------
meine maus schläft im moment sehr wenig tagsüber.... hm.... habt ihr das auch öfter? sie schläft immer nur so 10 - 15 min und dann is sie top fit, lacht hier durch die gegend und strahlt wie die sonne
und heidi auch gute besserung an dein würmchen........ -------------------------------------------------- --------
ja so gehts mir ganz gut eigentlich..... im moment ist wenig los hier find ich ..... hm...
wo seit ihr alle???
ja ich mach des jetzt immer dazwischen das keine missverständnisse aufkommen
-------------------------------------------------- ---------
meine maus schläft im moment sehr wenig tagsüber.... hm.... habt ihr das auch öfter? sie schläft immer nur so 10 - 15 min und dann is sie top fit, lacht hier durch die gegend und strahlt wie die sonne
26.02.2009 16:27
hast dazu gelernt *gg*
26.02.2009 16:48
Hallo Ihr Lieben,
bin noch da
Also uns geht es soweit gut. Maus hat wahnsinnige Fortschritte gemacht
Naja was gibts sonst neues?? Mausi hat die Bauchweh überstanden *freu* sonst hatte sie jeden morgen Bauchweh, aber jetzt schon seit ner Woche net
Wegen Absätzen--- Verstehe ich net so ganz... Ich sehe immer bei allen die Absätze auch ohne zusätzliche STriche mhm.....
Joa wie isses eigentlich mit Rückbildungsgym?? Ich mache die jetzt seit 3 Wochen. Ist so lala... Bin kein Sportfreak und dann immmer dieses " spannen sie das und jenes an..." naja wat sein muss muss sein!!!
@ Mia-lotta: danke für deine Mail, schreibe später noch zurück!!
Maja schläft jetzt immer in der ersten schicht 7-9 stunden *juhu* aber dann ist sie um 3 oder 4 wach *grummel*
Jemand ein Tipp diesbezüglich!!!
GANZ LIEBEN GRUß AN YVI!!!!
LG
bin noch da
Also uns geht es soweit gut. Maus hat wahnsinnige Fortschritte gemacht
Naja was gibts sonst neues?? Mausi hat die Bauchweh überstanden *freu* sonst hatte sie jeden morgen Bauchweh, aber jetzt schon seit ner Woche net
Wegen Absätzen--- Verstehe ich net so ganz... Ich sehe immer bei allen die Absätze auch ohne zusätzliche STriche mhm.....
Joa wie isses eigentlich mit Rückbildungsgym?? Ich mache die jetzt seit 3 Wochen. Ist so lala... Bin kein Sportfreak und dann immmer dieses " spannen sie das und jenes an..." naja wat sein muss muss sein!!!
Maja schläft jetzt immer in der ersten schicht 7-9 stunden *juhu* aber dann ist sie um 3 oder 4 wach *grummel*
LG
26.02.2009 18:01
Na Süße, schön was von dir zu lesen und dann noch so tolle achrichten. Gehts jetzt besser wo Olli wieder arbeiten ist?
Ich war ja am Dienstag zum Rückbildungs/Gynastikkurs und was soll ich sagen... gestern hatte ich schlimmen Muskelkater in den Oberschenkeln und im Oberbauch, heute in der Leistengegend und in den Waden. Bicht schön aber so weiß ich wenigstens, dass es was bringt. Habe auch endlich eine 8 vor dem Komma auf der Wage. 68,3kg. Nur noch 6 kg die ich runter haben will. Obwohl Thomas es so gut findet, endlich nicht mehr so dürre.
Aber naja, 62 kg reichen bei meiner Größe und ich bin optimistisch da ich ja nie Gewichtsprobleme hatte (doch Untergewicht)
Wie läuft es sonst so?
Ich war ja am Dienstag zum Rückbildungs/Gynastikkurs und was soll ich sagen... gestern hatte ich schlimmen Muskelkater in den Oberschenkeln und im Oberbauch, heute in der Leistengegend und in den Waden. Bicht schön aber so weiß ich wenigstens, dass es was bringt. Habe auch endlich eine 8 vor dem Komma auf der Wage. 68,3kg. Nur noch 6 kg die ich runter haben will. Obwohl Thomas es so gut findet, endlich nicht mehr so dürre.
Aber naja, 62 kg reichen bei meiner Größe und ich bin optimistisch da ich ja nie Gewichtsprobleme hatte (doch Untergewicht)
Wie läuft es sonst so?
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr Lieben,
bin noch da![]()
Also uns geht es soweit gut. Maus hat wahnsinnige Fortschritte gemacht![]()
Naja was gibts sonst neues?? Mausi hat die Bauchweh überstanden *freu* sonst hatte sie jeden morgen Bauchweh, aber jetzt schon seit ner Woche net![]()
LG
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt