Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2009 08:32
guten morgen, guten morgen!!!

hach, schön. mein kind hat heute nacht sechs stunden am stück geschlafen. soooo gut!! das hab ich gebraucht (ich hab den lütten derzeit nachts, weil mein mann noch die ruhe braucht, aber ich muss schon um 6 aufstehen und dann los zur arbeit... *ächz*)

Zitat von pia-emily:

und lenny kann sich auch soooo wunderbar alleine beschäftigen. wenn er dann mal wach ist, liegt er ganz brav in seinen bett und erzählt seinen händen ne geschichte oder spielt mal wieder "einmal im kreis drehen, bitte" und da will ich ihn auch nicht unbedingt rausreissen wenn er sich schon alleine beschäftigt.

nein, das würd ich auch nicht anders machen. jeremy hat auch jetzt immer lange phasen in denen er sich alleine amüsiert, da lass ich ihn dann auch. ich denke, das ist auch ganz wichtig. du machst das schon gut so. wenn nicht, würd dein kleiner dir das sicher verklickern bin da voll eurer meinung

Zitat von CoolMama:

huch hab mal ne frage... jemand von euch hatt sich doch tättowieren lassen oder? wie war denn das so?? ich find die seite nicht mehr mit dem bild... oder täusch ich mich da jetzt grad`???

nicht jetzt, hab schon länger eins. was willst denn wissen?
das war skkm ... die hat sich lasses namen auf dem unterarm tätowieren lassen.
jaaaa.... mein mann bekommt langsam schon schiss vor dem krabbelalter *gg*.... wir haben noch alles unten in den regalen stehen... XBox, WII, DVD-player und und und.... das wird noch arbeit...
auf jeden fall brauchen wir ne tür fürs bad mit katzenklappe. GAAAANZ wichtig.... der lütte kann meinetwegen alles zerlegen, aber im bad steht das katzenklo.
meine mutter..... da betüdelt die meinen lütten seit monaten. guckt den immer wieder an. da fragt die gestern am telefon, was er denn eigentlich im nacken hätte???
das fällt der JETZT auf??? oh man....
da hat er nen storchenbiss. ziemlich doll und die sieht das erst jetzt *gg*

haben eure eigentlich auch nen storchenbiss gehabt/haben noch einen?
26.03.2009 08:46
mausi hat auch einen, sieht man noch sehr deutlich

(achja hab wieder neue bildchen rein gemacht)...
26.03.2009 08:52
Zitat von Mia-Lotta:

Ja, meiner hat auch einen.

Das mit dem PEKIP Kurs hört sich gut an. Ich überleg ob ich das auch machen soll.
Wir machen ja Babyschwimmen, das gefällt ihm sehr.

26.03.2009 09:02
shit mausi is wach geworden und hustet und niest vermehrt und mir gehts immer noch so panne...
scheisse ich habs ja geahnt...
was mach ich denn nu...
argh...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2009 09:12
Zitat von Alexandra75:

Ja, meiner hat auch einen.

Das mit dem PEKIP Kurs hört sich gut an. Ich überleg ob ich das auch machen soll.
Wir machen ja Babyschwimmen, das gefällt ihm sehr.

da schleicht die alexandra hier klammheimlich rein und schreibt kurz was

mönsch!! wie geht es denn euch??? alles gut??
26.03.2009 09:38
Uns gibt es auch noch.Wir liegen aber alle flach mit Grippe.
Wir müssen gleich zum KIA weil Marvin auch sehr viel Hustet.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2009 09:40
Zitat von maus77:

oh weh.... dann wünsch ich eine schnelle gute besserung!!!!!
26.03.2009 09:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von maus77:

oh weh.... dann wünsch ich eine schnelle gute besserung!!!!!

Danke!!!!
26.03.2009 10:07

Zitat von Mia-Lotta:

jep meine hat sogar zwei, einen am hals (hinten) und einen unten am stitz.

ich will auch so ein mützchen haben, wo habt ihr die bestellt?
lucy hat sich heute nacht alleine auf dem bauch gedreht, solangsam macht mir das angst. ich habe ja nichts dagegen wenn sie das tagsüber macht aber nachts? machen das noch ein paar zwerge? ich hoffe ich bin nicht die einzigste

26.03.2009 10:30
ahhh. ich habe mit meinem mann ein aktbild zeichnen lassen. und es ist gerade gekommen. das sieht so geil aus.
26.03.2009 10:32
Zitat von maus77:

dann euch auch ne gute besserung, ich hab den verdacht die seuche geht in nrw um ...
war nur einmal mehrfach husten bis jetzt mal schauen, zur not ruf ich heut abend nochmal nen doc, so wackelig kann ich auf jeden fall nicht raus...
26.03.2009 10:33
Zitat von Vivian:

Zitat von Mia-Lotta:

jep meine hat sogar zwei, einen am hals (hinten) und einen unten am stitz.

ich will auch so ein mützchen haben, wo habt ihr die bestellt?
lucy hat sich heute nacht alleine auf dem bauch gedreht, solangsam macht mir das angst. ich habe ja nichts dagegen wenn sie das tagsüber macht aber nachts? machen das noch ein paar zwerge? ich hoffe ich bin nicht die einzigste

mausi wuselt zwar öfter mal rum des nachts, aber sie bleibt noch brav auf dem rücken liegen...
26.03.2009 10:49
CoolMama: Ja ich war es mit dem Tattoo auf dem Unterarm von meinem Zwerg.

Vampy: behalte dass im Auge und schau dass Deine Kleine viel trinkt. Und wenn es nicht besser wird ruf nen Arzt an.

öh was wollte ich denn nun noch antworten?
Vivian: das hatten wir noch nicht mit Abends umdrehen. Aber mach doch um es Nachts zu verhindern mit einem Handtuch eine Wurst um Deine Kleine Maus damit sie sich nicht drehen kann.

Lasse ist seit heute sehr anstrengend. Willkommen im Wachstumsschub so um die 19.Woche. Nun schlägt er voll durch. Bin gespannt wie lange der anhält. Lasse ist nur am quängeln seit heute Nacht.
26.03.2009 11:01
@skkm
das mit dem handtuch ist mir auch zu unsicher, weil sie sich ja auch so im bett dreht (180°) und da habe ich angst dass sie nachher unterm handtuch liegt, sie ist einfach schon zu aktiv. ich frag mal meine hebi ob ich mir sorgen machen muss.
26.03.2009 11:03
ja klar, war bisher nur einmal mit mehr husten und niesen...
aber zur not ruf ich wie gesagt so einen doc nochmal der nach hause kommt, bringt ja so nix...
wenn es kommt dann kommt es richtig...
so ein mist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt