Dezember 2008 Mamis
26.03.2009 13:21
Zitat von lenchen72:
naja, nich gleich zehn zentimeter, aber immerhin 4,is doch auch schon was...und sie greift jetzt bewußt nach dingen und dreht sich auf die seite und turnt ganz viel rum, auf den bauch schafft sie´s noch nicht ganz, aber wenn ich ihr nen kleinen schubs geb, dann schafft sie´s.
ooohhhh!!! sooo cool!!
das macht jeremy noch nicht. also gezielt greifen und sich viel drehen und so. fein fein
witzig, dass das dann quasi von jetzt auf gleich geht, nech?
Zitat von Marleen79:
man hab ich viel verpaßt hier... wahrscheinlich habt ihr das eh schon besprochen, aber ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon zufüttert z.b. karotten?
mein timo kriegt nach wie vor 4x am tag seine bebivita flasche mit 200ml und 1x wird er noch gestillt. aber sonst bekommt er noch nix zusätzlich, weil ich damit so lang wie möglich warten wollt.
@mia, pumpst du noch ab oder kriegt dein kleiner fertig-muh?
ja, einige füttern schon zu, ich noch nicht. jermey bekommt so 5 bis 6 flaschen bebivita am tag á 200 ml. ich hab inzwischen komplett abgestillt.
das ja echt erstaunlich... hat denn ein baby KEINEN storchenbiss?
Zitat von pia-emily:
leute, momentan belasten mich echt meine überflüssigen pfunde aus der schwangerschaft. das wird einfach nicht weniger. hab schon ernährung umgestellt, trinke viel, esse obst bla bla bla und es passiert nichts.habt ihr alle euer altes gewicht wieder?
die schwangerschaftskilos sind weg. ja. ich plag mich jetzt mit den kilos rum die ich zugelegt hab als ich's rauchen aufgehört hab vor der schwangerschaft
aber ist nicht schlimm und nicht viel. steht mir ganz gut *gg*
mein bauch ist aber schlaffi... vorher hatte ich ne kuhle, das ist schon noch sehr ungewohnt, dass das nicht mehr so ist.
aber nix wirklich dramatisches.
das gute ist ja: meine brüste mag ich jetzt lieber. wenigstens was gutes
beim rückbildungskurs mussten wir auch wieder unsere muskulatur befühlen, aber nen spalt hab ich in der mitte auch noch. wie ist denn das bei euch??
26.03.2009 13:23
im krabbelalter denke ich auch das wir da noch einiges mehr rennen werden.
ich hab aber das gefühl egal was ich esse, ich hab nächsten tag ein kilo mehr drauf.
ich krieg dann immer so kommentare zu hören, du hast nunmal 2 kinder. das ist aber für mich keine ausrede zum dick sein.
aber du hast recht die kleinen sind ja erst 4 monate. 10 monate schwanger und 10 monate zur rückbildung. wenn dann nichts passiert ist, werde ich mal ne diät in angriff nehmen. ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als dick bezeichnen, aber ein bissel weniger wäre schön, immerhin kommt ja bald der sommer.hoff ich
ich hab aber das gefühl egal was ich esse, ich hab nächsten tag ein kilo mehr drauf.
ich krieg dann immer so kommentare zu hören, du hast nunmal 2 kinder. das ist aber für mich keine ausrede zum dick sein.
aber du hast recht die kleinen sind ja erst 4 monate. 10 monate schwanger und 10 monate zur rückbildung. wenn dann nichts passiert ist, werde ich mal ne diät in angriff nehmen. ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als dick bezeichnen, aber ein bissel weniger wäre schön, immerhin kommt ja bald der sommer.hoff ich
26.03.2009 13:25
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:
nein es kommt ins schlafzimmer (arbeitszimmer)![]()
das ist doch mal ne motivation dann![]()
oh ja.. da geh ich mal schauen, was der noch so malt![]()
also der macht das hauptberuflich und verkauft so um die 600 bilder pro jahr. aber aktbilder hat der glaub ich nicht drin
26.03.2009 13:26
danke pia...
da ich ja so ne kleine memme bin und von einer krankheit in die nächste rutsche ist das mit dem abnehmen so ne sache...
hab immer noch zehn kilo zuviel...
dadurch das ich jetzt nix essen kann geht zwar was runter aber gesund ist das ja nun auch nicht...
da ich ja so ne kleine memme bin und von einer krankheit in die nächste rutsche ist das mit dem abnehmen so ne sache...
dadurch das ich jetzt nix essen kann geht zwar was runter aber gesund ist das ja nun auch nicht...
26.03.2009 13:32
Zitat von Vampy:
danke pia...
nix essen bringt garnix, weil wenn du wieder normal isst, alles ganz schnell wieder drauf hast.
26.03.2009 13:32
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lenchen72:
naja, nich gleich zehn zentimeter, aber immerhin 4,is doch auch schon was...und sie greift jetzt bewußt nach dingen und dreht sich auf die seite und turnt ganz viel rum, auf den bauch schafft sie´s noch nicht ganz, aber wenn ich ihr nen kleinen schubs geb, dann schafft sie´s.
ooohhhh!!! sooo cool!!![]()
das macht jeremy noch nicht. also gezielt greifen und sich viel drehen und so. fein fein![]()
witzig, dass das dann quasi von jetzt auf gleich geht, nech?
Zitat von Marleen79:
man hab ich viel verpaßt hier... wahrscheinlich habt ihr das eh schon besprochen, aber ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon zufüttert z.b. karotten?
mein timo kriegt nach wie vor 4x am tag seine bebivita flasche mit 200ml und 1x wird er noch gestillt. aber sonst bekommt er noch nix zusätzlich, weil ich damit so lang wie möglich warten wollt.
@mia, pumpst du noch ab oder kriegt dein kleiner fertig-muh?
ja, einige füttern schon zu, ich noch nicht. jermey bekommt so 5 bis 6 flaschen bebivita am tag á 200 ml. ich hab inzwischen komplett abgestillt.
das ja echt erstaunlich... hat denn ein baby KEINEN storchenbiss?![]()
Zitat von pia-emily:
leute, momentan belasten mich echt meine überflüssigen pfunde aus der schwangerschaft. das wird einfach nicht weniger. hab schon ernährung umgestellt, trinke viel, esse obst bla bla bla und es passiert nichts.habt ihr alle euer altes gewicht wieder?
die schwangerschaftskilos sind weg. ja. ich plag mich jetzt mit den kilos rum die ich zugelegt hab als ich's rauchen aufgehört hab vor der schwangerschaft![]()
aber ist nicht schlimm und nicht viel. steht mir ganz gut *gg*
mein bauch ist aber schlaffi... vorher hatte ich ne kuhle, das ist schon noch sehr ungewohnt, dass das nicht mehr so ist.
aber nix wirklich dramatisches.
das gute ist ja: meine brüste mag ich jetzt lieber. wenigstens was gutes![]()
beim rückbildungskurs mussten wir auch wieder unsere muskulatur befühlen, aber nen spalt hab ich in der mitte auch noch. wie ist denn das bei euch??
Ja Marvin hatt keinen storchenbiss @Mia
26.03.2009 13:35
also bei mir sind es nur noch drei kilo zu viel.
pia mach langsam. bei mir hat das auch gedauert bis sich überhaupt mal was getan hat. mir passen zwar die alten hosen schon aber die sitzen noch nicht so wie vor der schwangerschaft. ich bin aber auch froh dass es langsamer geht, da es nun schon die 2 ss ist, war die haut eh nicht mehr so straff und dann ist das ganz gut so, ich möchte nämlich schon dass ich so aussehe wie vorher.
pia mach langsam. bei mir hat das auch gedauert bis sich überhaupt mal was getan hat. mir passen zwar die alten hosen schon aber die sitzen noch nicht so wie vor der schwangerschaft. ich bin aber auch froh dass es langsamer geht, da es nun schon die 2 ss ist, war die haut eh nicht mehr so straff und dann ist das ganz gut so, ich möchte nämlich schon dass ich so aussehe wie vorher.
26.03.2009 13:40
Zitat von maus77:
Ja Marvin hatt keinen storchenbiss @Mia
aaahhh!! doch einer...
als ob's wichtig wär...
aber war ja echt auffallend *gg*
26.03.2009 13:54
musste erstmal nachlesen was ein Storchenbiss ist ?!
Aber soetwas habe ich bei Tristan auch noch nicht entdeckt.
Ich werde meine 3 Kilo auch einfach nicht los, denn ich hatte ja nach 2 Wochen schon alles weg bis auf diese 3 Kilo - *genervt guck* und nun schwanke ich zwischen 3-4 Kilo über Startgewicht, welches ja schon nicht gerade mein Wunschgewicht war
Aber ich esse aber auch wie eine kleine Raupe ..
nichts ist vor mir sicher !!
Aber soetwas habe ich bei Tristan auch noch nicht entdeckt.
Ich werde meine 3 Kilo auch einfach nicht los, denn ich hatte ja nach 2 Wochen schon alles weg bis auf diese 3 Kilo - *genervt guck* und nun schwanke ich zwischen 3-4 Kilo über Startgewicht, welches ja schon nicht gerade mein Wunschgewicht war
Aber ich esse aber auch wie eine kleine Raupe ..
nichts ist vor mir sicher !!
26.03.2009 14:55
@mia - cool, dass deiner auch bebivita trinkt, meiner liebt das! zuvor hatten wir milupa und alete und er hatte auf beides extreme blähungen und verstopfung. seit wir bebivita geben, gehts ihm blendend
und das zu dem preis...
achja und storchenbiss hat timmy auch, aber nur nen kleinen
und das zu dem preis... achja und storchenbiss hat timmy auch, aber nur nen kleinen
26.03.2009 14:59
Lasse hat auch keinen Storchenbiss er hat nur nen Blutschwämmchen am Bein.
Poah Mädels ich habe gerade voll den Schock erlebt.
Hier ist der Strom ausgefallen. Ich stand in der Küche wollte gerade anfangen Frikadellen zu machen, da geht das Licht aus.
Ich frag mich so öööh Haste ne Rechnung nicht bezahlt oder was. Da kam meine Nachbarin sag mal haste auch keinen Strom mehr? Ich jupp.
Na super sie das RWE angerufen, ja hat nen Bagger die Stromleitung gekillt. Na super dacht ich mir.
Lasse hat ja auch nur nen Wachstumsschub und will alle 3h was zu trinken. Meine Nachbarin und ich voll Panik geschoben. Wie machen wir denn jetzt Wasser heiß wenn die Pfürtze trinken wollen. Na zum Glück hatte ich noch abgekochtes in ner Thermoskanne. reichte für eine Flasche. Meine Nachbarin hat mit Beikost ihr Kind satt bekommen.
Und jetzt wo die nächste Flasche bei mir dran ist kam der Strom wieder. Aber mal eben so knappe 3h keinen Strom zu haben ist verdammt scheiße mit nem Baby, dass die Flasche bekommt.
Also hier noch mal mein Tattoo:
Hier ist der Strom ausgefallen. Ich stand in der Küche wollte gerade anfangen Frikadellen zu machen, da geht das Licht aus.
Ich frag mich so öööh Haste ne Rechnung nicht bezahlt oder was. Da kam meine Nachbarin sag mal haste auch keinen Strom mehr? Ich jupp. Na super sie das RWE angerufen, ja hat nen Bagger die Stromleitung gekillt. Na super dacht ich mir.
Lasse hat ja auch nur nen Wachstumsschub und will alle 3h was zu trinken. Meine Nachbarin und ich voll Panik geschoben. Wie machen wir denn jetzt Wasser heiß wenn die Pfürtze trinken wollen. Na zum Glück hatte ich noch abgekochtes in ner Thermoskanne. reichte für eine Flasche. Meine Nachbarin hat mit Beikost ihr Kind satt bekommen.
Und jetzt wo die nächste Flasche bei mir dran ist kam der Strom wieder. Aber mal eben so knappe 3h keinen Strom zu haben ist verdammt scheiße mit nem Baby, dass die Flasche bekommt.
26.03.2009 15:33
Zitat von skkm:
Lasse hat auch keinen Storchenbiss er hat nur nen Blutschwämmchen am Bein.
Hier ist der Strom ausgefallen. Ich stand in der Küche wollte gerade anfangen Frikadellen zu machen, da geht das Licht aus.Ich frag mich so öööh Haste ne Rechnung nicht bezahlt oder was. Da kam meine Nachbarin sag mal haste auch keinen Strom mehr? Ich jupp.
Na super sie das RWE angerufen, ja hat nen Bagger die Stromleitung gekillt. Na super dacht ich mir.
oh danke
das tattoo ist echt sehr schön, darf ich dich mal fragen wie viel das gekostet hat? und tat es weh? ich hab nur nen tattoo aufm rücken aber am unterarm fühlt sich das sicher anders an.... ---------------------------------
ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Tag!!
GLG Vanessa
26.03.2009 15:33
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
26.03.2009 15:37
Zitat von Liebhabschatzi:
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildung
schäm mich doch so
26.03.2009 15:39
Leg dich in, spann die Bauchmuskeln an und fühle. Wenn du einen Spalt hast, merkst du es
Wirbelsäule soll doll weh tun
und Unterarm (Innenseite) auch
Wirbelsäule soll doll weh tun
und Unterarm (Innenseite) auch Zitat von CoolMama:
Zitat von Liebhabschatzi:
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt![]()
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildungschäm mich doch so
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt