Dezember 2008 Mamis
27.03.2009 13:58
Zitat von pia-emily:
ich hab auch ne pn von ihr bekommen!
süße bilder von deiner maus.![]()
danke schön
frag mich nur was der quatsch soll von ihr ne pn zu bekommen.
27.03.2009 14:00
also ne anhörung nee so wars net, war sozusagen nur eine "versammlung" was sich hilfeplangespräch nennt...
mir gehts total scheisse obwohls mir gut gehen müsste, kein plan...
27.03.2009 14:09
Zitat von Vampy:
also ne anhörung nee so wars net, war sozusagen nur eine "versammlung" was sich hilfeplangespräch nennt...
und nun? man müssen die sich solange hinhalten. das zehrt doch an den nerven ohne ende
27.03.2009 14:22
oh man... mein mann ist heute einfach zu süß, heute früh schrieb er mir nen total süßen brief bevor er in die arbeit ging.
und jetzt gerade kam er heim und schenkte mir ne total schöne kette von esprit mit einem engelflügel
ich glaub doch so doll an engel (auch im brief schickte er mir seine engel das sie mich beschützten sollen und mir meine schmerzen nehmen sollen)
man ist der süß..... ich bin hin und weg..... ich lieb ihn so
.... sorry mädls das musste ich euch einfach jetzt erzählen XD
@vivian, ne hab keine pn bekommen von dieser userin. vielleicht wollte sie nur quatschen?
@vampy, ich weiss süße, fühl mich da aber irgendwie blöd wenn die mir da zuguggen hihi is nicht so mein ding. und was ist rausgekommen süße??? die können doch ned so lange noch warten
und jetzt gerade kam er heim und schenkte mir ne total schöne kette von esprit mit einem engelflügel
ich glaub doch so doll an engel (auch im brief schickte er mir seine engel das sie mich beschützten sollen und mir meine schmerzen nehmen sollen)
man ist der süß..... ich bin hin und weg..... ich lieb ihn so
.... sorry mädls das musste ich euch einfach jetzt erzählen XD @vivian, ne hab keine pn bekommen von dieser userin. vielleicht wollte sie nur quatschen?
@vampy, ich weiss süße, fühl mich da aber irgendwie blöd wenn die mir da zuguggen hihi is nicht so mein ding. und was ist rausgekommen süße??? die können doch ned so lange noch warten
27.03.2009 14:29
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
und nun? man müssen die sich solange hinhalten. das zehrt doch an den nerven ohne ende![]()
nee nee...
ich darf jetzt direkt komplett zu hause bleiben, trotzdem gehts mir scheisse...
27.03.2009 14:31
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
und nun? man müssen die sich solange hinhalten. das zehrt doch an den nerven ohne ende![]()
nee nee...
Na das ist doch toll. Kopf hoch!
27.03.2009 14:56
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
nee nee...
gut dann freu ich mich für dich
27.03.2009 15:09
Ach Vampy, das ist doch toll. Meinen Glückwunsch. Ich war auch unsicher. Als ich aus dem KKH kam, habe ich daheim nur geheult. Auf einmal war es nicht so "geregelt" wie im KKH. Alles war in einem anderen Zmmer. Die Flasche in der Küche, das Bett immer da wo wir es hingeschoben haben, der Wickeltisch im Kinderzimmer usw.
Das vergeht ganz schnell. Morgen bist du sicher nur noch froh endlich zu Hause zu sein.
Das vergeht ganz schnell. Morgen bist du sicher nur noch froh endlich zu Hause zu sein.
27.03.2009 15:31
och Vampy, Du bist halt ein bischen krank.
Die Freude kommt schon noch.
Puh.. habe gerade versucht ein wenig zermatschte Banane zu
füttern
Der Blick sprach Bände...
eeeeeeeeklig!!!
Selbst als ich das dann aufgegessen hab, hat sie total entgeistert
geschaut und sich immer noch geschüttelt.
Als ob sie dachte: bähhh, wie kann Mami denn nur sowas
essen?!
Die Freude kommt schon noch.
Puh.. habe gerade versucht ein wenig zermatschte Banane zu
füttern
Der Blick sprach Bände...
eeeeeeeeklig!!! Selbst als ich das dann aufgegessen hab, hat sie total entgeistert
geschaut und sich immer noch geschüttelt.
Als ob sie dachte: bähhh, wie kann Mami denn nur sowas
essen?!
27.03.2009 15:32
och das ist ja super cindy, ich freu mich sooo für euch!!!!!!!!!!!!!
27.03.2009 16:03
lol so war das beim ersten mal auch bei uns marja, ich hab es nach vier fünf löffelchen gelassen, und beim zweiten mal schmeckte es schon super, einfach immer mal wieder anbieten...
wenn sie es will nimmt sie es schon...
yvi,
ich bin schon die ganze woche zu hause, und war ja auch jedes we und immer paar tage extra zu hause jetzt...
das is ja nix ungewohntes...
das ding is, die unendlich grosse last wegen diesen scheiss krankenhaus...
und dann halt die aussaugen von bekannten, und nicos mutter, das sitzt so tief, ich hatte bis jetzt eigentlich ja keinen tag mal so wirklich ruhe, musste ja immer noch jeden tag anrufen und berichten die haben mich auch nie kontrolliert...
aber dieses gefühl war trotzdem da...
also vom mutterschutz hatte ich mal rein gar nix, ausser ne menge stress und herzaua...
viel tränen und so weiter...
aber der JA typ meinte als erstes: "ich war am montag schon voll positiv überrascht als ich zu ihnen kam, und konnte nur das bestätigen was die aus dem wendepunkt die ganze zeit sagten"...
und wenn nicos mutter oder ein anderer nochmal nen dummen spruch macht soll ich sie an ihn schicken ^^...
danke euch allen!
wenn sie es will nimmt sie es schon...
yvi,
ich bin schon die ganze woche zu hause, und war ja auch jedes we und immer paar tage extra zu hause jetzt...
das is ja nix ungewohntes...
das ding is, die unendlich grosse last wegen diesen scheiss krankenhaus...
und dann halt die aussaugen von bekannten, und nicos mutter, das sitzt so tief, ich hatte bis jetzt eigentlich ja keinen tag mal so wirklich ruhe, musste ja immer noch jeden tag anrufen und berichten die haben mich auch nie kontrolliert...
aber dieses gefühl war trotzdem da...
also vom mutterschutz hatte ich mal rein gar nix, ausser ne menge stress und herzaua...
viel tränen und so weiter...
aber der JA typ meinte als erstes: "ich war am montag schon voll positiv überrascht als ich zu ihnen kam, und konnte nur das bestätigen was die aus dem wendepunkt die ganze zeit sagten"...
und wenn nicos mutter oder ein anderer nochmal nen dummen spruch macht soll ich sie an ihn schicken ^^...
danke euch allen!
27.03.2009 16:12
4-5 Löffelchen?? Hihi..wir sind nicht mal bei einem
Löffelchen gelandet. Sie hat nur ein ganz klein wenig
Banane an die Lippe bekommen und fand das schon
mega eklig.
Immer wenn ich mit dem Löffel kam und sie Banane an
der Lippe hatte, hat sie gewürgt, sich geschüttelt und das
Gesicht verzogen, als wär's Zitrone und nicht Banane.
Ich glaub, alleine der Geruch hat sie schon total
geekelt. Scheint wohl noch etwas früh zu sein.
Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.
Hey Vampy, das ist doch prima. Jetzt hast Du die
Unterstützung die Du brauchst, falls Dir wer dumm kommt
und keiner kann Dir mehr was.
Löffelchen gelandet. Sie hat nur ein ganz klein wenig
Banane an die Lippe bekommen und fand das schon
mega eklig.
Immer wenn ich mit dem Löffel kam und sie Banane an
der Lippe hatte, hat sie gewürgt, sich geschüttelt und das
Gesicht verzogen, als wär's Zitrone und nicht Banane.
Ich glaub, alleine der Geruch hat sie schon total
geekelt. Scheint wohl noch etwas früh zu sein.
Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.
Hey Vampy, das ist doch prima. Jetzt hast Du die
Unterstützung die Du brauchst, falls Dir wer dumm kommt
und keiner kann Dir mehr was.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt