Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.04.2009 13:53
dann heist es wohl abwarten.... hat sie das jetzt nur einmalig gemacht? das is echt viel was deine maus trinken kann
15.04.2009 13:55
schon der zweite abend hinter einander
15.04.2009 13:56
oh man... und so bekommt ihr sie garnicht ruhig? irgendwie ablenken etc? so hunger kann sie ja dann garnicht mehr haben oder? hm.... ist ja echt schwierig deine situation...
15.04.2009 13:58
ne wir bekommen sie anders nicht gebändigt
tagsüber kann mann sie mit schabanack vom hunger ablenken
15.04.2009 13:59
oh man, ich find das nimmt bei euch keine guten formen an...
entweder ich würd ihr jetzt echt wenn sie dann meckert wasser mit irgendwie nem schluck saft oder was geben...
so wird das ja nichts...
scheinbar hat dein doc doch recht, ihr schmeckt es zu gut, und deswegen macht sie das...
ich meine ganz doof kann der arzt ja nicht sein...
wenn nicht ruf doch da nochmal an?!
15.04.2009 14:01
aber kann man das wirklich noch hunger nennen? sorry, aber das is ja ned normal.... was sagt den da der KiA? Der muss euch doch irgendwie helfen können
Trinkt sie aus langeweile? Ich hab irgendwo schonmal sowas gelesen.... ich weiss nicht mehr obs in nem Buch war, aufjedenfall gibt es Kinder die sich nur mit etwas zu trinken beruhigen lassen. Und da wird dann das irgendwie geübt etc... och mensch mir fällts nimmer ein.
Und hast du es schonmal mit Tee probiert? Vielleicht will sie ja "nur" trinken, und es ist garkein Hunger
Ich will ja etz ned irgenwelche Theorien aufstellen... aber irgendwie helfen... find das echt hammer, und glaube dir das es an den Nerven zieht.
15.04.2009 14:02
ich gebe ihr dann die allerletzte flasche 90 ml wasser und nur 1 löffel pulver
15.04.2009 14:04
Zitat von CoolMama:

aber kann man das wirklich noch hunger nennen? sorry, aber das is ja ned normal.... was sagt den da der KiA? Der muss euch doch irgendwie helfen können
Trinkt sie aus langeweile? Ich hab irgendwo schonmal sowas gelesen.... ich weiss nicht mehr obs in nem Buch war, aufjedenfall gibt es Kinder die sich nur mit etwas zu trinken beruhigen lassen. Und da wird dann das irgendwie geübt etc... och mensch mir fällts nimmer ein.
Und hast du es schonmal mit Tee probiert? Vielleicht will sie ja "nur" trinken, und es ist garkein Hunger
Ich will ja etz ned irgenwelche Theorien aufstellen... aber irgendwie helfen... find das echt hammer, und glaube dir das es an den Nerven zieht.
nein sie trinkt laut kinderarzt nicht wegen hunger sondern nur weils ihr schmeckt.
tagsüber bekommt man sie gut abgelent wenn wir dann draussen sind und sie nur beschäftigt wird.
abends wenns dann zum schlafen geht, will ich sie ja nicht weiter wach halten.
der arzt sagt auch wenns hunger wäre, würde sie sich auch mit tee zufrieden geben. den mag sie aber gar nicht.
15.04.2009 14:04
Und Tee mag sie garnicht?
15.04.2009 14:05
Achso okay den mag sie nicht... hm... is doof.
Boah und wieviele Pampers braucht ihr am Tag??? *dooffrag*
15.04.2009 14:05
Zitat von CoolMama:

Und Tee mag sie garnicht?
nein absolut nicht
15.04.2009 14:06
misch saft mit wasser...
da gibts doch soviel was nach dem vierten monat ok is
15.04.2009 14:08
ja möhrensaft habe ich schon versucht. den trinkt sie aber auch nur wenn ein bischen milchpulver drin ist.
ich werde gleich mal beim kinderarzt anrufen.
ach mist es ist mittwoch mittag
na dann morgen früh direkt
15.04.2009 14:09
ja mach das... des kann ja so ned weiter gehen.
15.04.2009 14:11
ne ich dachte vorgestern zuerst. nunja ok einmalig geht ja aber dann gestern wieder
geht nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt