Dezember 2008 Mamis
15.04.2009 14:27
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vivimaus:
meine trinkt 2 flaschen mit 250ml am tag aus. ich geb ihr karottensaft mit etwas apfelsaft,weil sie karotte pur so eklig findet
nicht mehr?
warum nicht mehr? ich find das schon ganz schön viel
Vivimaus
herzlich willkommen!!
und ist alles in ordnung bei euch? geht es euch gut?
herzlich willkommen!!
und ist alles in ordnung bei euch? geht es euch gut?
Zitat von Vivimaus:reisflocken bekommt sie in die letzte flasche und löffeln üben wir gerade mittags. 4-6 löffel lässt sie sich gut gefallen und dann gehts wohl zu langsam weiter. den rest möhren tue ich ihr dann in die flasche rein
uiiuiiuii das ist viel
bekommt deine auch schon brei und gläschen? meine bekommt schmelzflocken
15.04.2009 14:29
Zitat von Vivimaus:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vivimaus:
meine trinkt 2 flaschen mit 250ml am tag aus. ich geb ihr karottensaft mit etwas apfelsaft,weil sie karotte pur so eklig findet
nicht mehr?
warum nicht mehr? ich find das schon ganz schön viel![]()
jo, 250 ml pro fütterung sind ganz gut *gg*
aber neben den beiden großen flaschen, was trinkt sie sonst noch so?...
15.04.2009 14:30
meine will zum frühstück keine flasche die haut sie immer weg,da bekommt sie griesbrei und nen fruchtzwerg davon is sie voll viel also vom brei. und sonst bekommt sie ja die 2er milch aber davon trinkt sie 200 und ne halbe stunde später wieder knapp 100 darum hat mein kinderarzt gesagt ich soll es abends mal mit schmelzflocken probieren und das hält sie bis zu 9 stunden satt
15.04.2009 14:31
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivimaus:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vivimaus:
nicht mehr?
warum nicht mehr? ich find das schon ganz schön viel![]()
jo, 250 ml pro fütterung sind ganz gut *gg*
aber neben den beiden großen flaschen, was trinkt sie sonst noch so?...![]()
ich meine saft oder tee mit den 2x 250ml.
sie bekommt morgends brei und mittags gemüse auch wenn sie es voll eklig findet aber sie tut es essen, und zwischendurch halt noch ne flasche mit 2er milch ca 190ml.
15.04.2009 14:32
Zitat von Angelina:
oh schon fruchtzwerge????
ist da nicht zu viel zucker drin??
sie bekommt die mit wenig zucker und sie hat untergewicht sagt mein kinderarzt also hat er keine bedenken
15.04.2009 14:33
Zitat von Vivimaus:
sie bekommt morgends brei und mittags gemüse auch wenn sie es voll eklig findet aber sie tut es essen, und zwischendurch halt noch ne flasche mit 2er milch ca 190ml.
warum tust ihr denn das an, wenn sie es noch so eklig findet?
15.04.2009 14:34
Zitat von Vivimaus:
Zitat von Angelina:
sie bekommt die mit wenig zucker und sie hat untergewicht sagt mein kinderarzt also hat er keine bedenken
oh...
ist die arme maus krank?
15.04.2009 14:34
die ersten 2 löffel mag sie nicht danach futtert sie das ja. aber manchmal versteh ich das es schmeckt ja nicht grade toll
15.04.2009 14:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivimaus:
Zitat von Angelina:
oh...ist die arme maus krank?
ne er sagt nur das sie kleiner als normal ist und auch leichter
erzähl mal... wieviel wiegt sie denn und wie groß ist sie?
Zitat von Vivimaus:ja ok. ich kenne zwar keinen kia der sowas so früh genemigt, aber jeder arzt sieht das etwas anders.
Zitat von Angelina:
solange es dein baby verträgt ist ja alles ok
Zitat von Vivimaus:
meine will zum frühstück keine flasche die haut sie immer weg,da bekommt sie griesbrei und nen fruchtzwerg davon is sie voll viel also vom brei. und sonst bekommt sie ja die 2er milch aber davon trinkt sie 200 und ne halbe stunde später wieder knapp 100 darum hat mein kinderarzt gesagt ich soll es abends mal mit schmelzflocken probieren und das hält sie bis zu 9 stunden satt
und 2er milch, ich fall um
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt