Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.04.2009 14:53
hast du denn auch mal ein paar fotos von deiner kleinen maus??
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 14:55
Zitat von Mia-Lotta:

na, das ist doch auch was

und kann sie denn schon was? *neugierig bin*

sie hat so ein spielbaum der macht geräusche wenn man drauf drückt damit spielt sie oft und freut sich des lebens und erzählen tut sie ganz viel und wenn sie auf dem rücken liebt und irgenwie ne decke odr so neben ihr wil sie sich dran hochziehen zum sitzen oder wenn sie so im arm sitz beucht sie sich immer vol nach vorne,also ich denke mal das liegen macht ihr kein spaß mehr und sie will sitzen, und letztens hatte ich sie beim essen auf dem schoß da wollte sie doch glatt mit ihre finger auf mein teller greifen das sah so süß aus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.04.2009 14:56
oh ja!! das kenn ich von meinem auch alles!

oh jaa!! fotos!!!
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 14:57
ich hab leider keine camera,ich hab nich soviel geld bin allein erzeihend und bekomm kein unterhalt von dem typen,und das geld vom amt reicht vorn und hinten nicht...das macht mich sehr traurig wenn ich daran denke
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.04.2009 14:58
och, wie schade

klingt ja alles nicht so super..
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 14:59
ne aber ich ach das beste draus hauptsache ich hab die kleine dann bin ich eigentlich schon zufrieden,hoffe sie schämt sich später nicht das wir wenig geld haben,das is meine größte angst
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.04.2009 15:01
Zitat von Vivimaus:

ne aber ich ach das beste draus hauptsache ich hab die kleine dann bin ich eigentlich schon zufrieden,hoffe sie schämt sich später nicht das wir wenig geld haben,das is meine größte angst

ach was. das ist nicht wichtig. bleib am ball wegen ihrem untergewicht. erzähl alles was du tust dem arzt bzw. mach es auf seine anweisungen. sei für sie da. das ist das wichtigste
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 15:03
ja im moment füttern ich ganz viel schmelzflocken und lass sie essen wann sie will..will ja auch das sie mal ein wenig kräftiger wird vom gewicht her
Zitat von Vivimaus:

warum fällst du um? die 2er milch is nach dem 4ten monat...also is sie wenn sie 3 monate alt is im 4.lebensmonat und also darf sie das...das is das gleiche wie mit den gläschen, und sie vertägt es supi gut

meine mausi ist 60cm groß und wiegt 3990g

würd ja gern mal ein bild von deinem kind sehen...
war sie ein frühchen?
ich glaube nicht das irgend ein arzt das dann ok heißen würde...
das du jetzt mit beikost LANGASAM anfängst ist ja eine sache...
aber die 2milch, weiss ja nicht welche firma du hast, aber keine ahnung ich finds definitiv zu früh, aber gut ich hab da eh ne eigene einstellung...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
ach, vivimaus... dein ticker ist irgendwie falsch...
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 15:05
ja?? ups dann guck ich mal nach...
15.04.2009 15:05
Zitat von Mia-Lotta:

ach, vivimaus... dein ticker ist irgendwie falsch...
ja ist mir auch eben schon aufgefallen
15.04.2009 15:07
Zitat von Angelina:

wozu gibts eigentlich die 2er milch??
denn mein kia sagte das ich solangsam ja anfangen kann auf gläschen und danach abends brei umzu stellen.
er meint die 2er bräuchten wir gar nicht

weil die nur fett ist, und da unnötig viele zuckersorten drin sind, die man nicht unbedingt braucht...
ich finds ja krass das es auch noch dreier und vierer gibt...
brei is ausserdem viel leckerer find ich ...
ich ess zwar im moment immer mehr davon als die maus, *gg* aber ich find ihn lecker...
hab jetzt schon ne neue packung geholt, und die sieht anders aus als die alte...
wohl ne neue produktion...
15.04.2009 15:08
Zitat von Angelina:

Zitat von Vivimaus:

die von hipp is auch ab 6. aber ich nehem milsasan und die is ab 4.
ahso. ich wusste gar nicht das es da so unterschiede gibt
nunja ich muss ja auch noch auf diese HA nahrung achten die gibts leider nicht von jeder frima

das is die alte produktion, habt ihr nicht mitbekommen das die milchen von den nährstoffen umgestellt worden sind und auch die zeiten hoch gedreht worden sind...
ne weile gibt es noch beides...
und die mit vier monaten muss definitiv die alte sein!
Vivimaus
95 Beiträge
15.04.2009 15:08
ja wir haben griesbrei und für abends einen gute nacht brei aber da sie abends schmelzis bekommt muss ich mal schaun wie ich das mche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt