Dezember 2008 Mamis
15.04.2009 15:46
Zitat von CoolMama:ja
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:hmm.. lädt schon seit 10 minuten
Zitat von CoolMama:dann schaue ich gleich mal nach
dankeich bin in solchen sachen eher ne niete... bin ned so künstlerisch begabt, aber ich denke man kann ihn sehen lassen LOL
hab meinen auf picnik.com gemacht
![]()
![]()
die internet seite???
15.04.2009 15:48
hehe mia
kann dir ja helfen wenn du magst, oder einen machen???
is aber komisch angelina, bei mir öffnet sich die seite sofort hm...
kann dir ja helfen wenn du magst, oder einen machen??? ***
is aber komisch angelina, bei mir öffnet sich die seite sofort hm...
15.04.2009 15:50
Zitat von CoolMama:och menno will nicht auf gehen
hehe miakann dir ja helfen wenn du magst, oder einen machen???
is aber komisch angelina, bei mir öffnet sich die seite sofort hm...![]()
15.04.2009 15:52
Zitat von CoolMama:
hehe miakann dir ja helfen wenn du magst, oder einen machen???
ich schau mir das in ruhe zu hause noch mal an. bin grad noch im büro, da hab ich nicht so die ruhe. aber vielleicht komm ich dann noch mal gern auf dein angebot zurück
aber zur not hab ich ja auch noch nen mann, der rallt das bestimmt. wozu hab ich den denn geheiratet
............. soooooooo ich werd dann mal.... ab nach hause.... muss mich sputen. wenn ich nach haus komm, muss mein mann schon los zur arbeit.... *seufz*
tschühüüüüs!! bis morgen (oder später, falls jeremy pennt
)
15.04.2009 15:53
bis dann mia
sag mir einfach wenn du hilfe brauchst
komisch angelina... versteh ich ned... bei mir gehts einwandfrei. liegts vielleicht an deinem internet?
sag mir einfach wenn du hilfe brauchst
komisch angelina... versteh ich ned... bei mir gehts einwandfrei. liegts vielleicht an deinem internet?
15.04.2009 15:54
ach, bevor ich das vergesse....
habt ihr das auch manchmal, wenn ihr nicht bei eurem baby seid, dass euch auf einmal trotzdem dessen geruch in die nase steigt??
hab das grad schon wieder. ist immer total schräg. dann durchflutet mich ein ganz warmes gefühl. kennt ihr das?
habt ihr das auch manchmal, wenn ihr nicht bei eurem baby seid, dass euch auf einmal trotzdem dessen geruch in die nase steigt??
hab das grad schon wieder. ist immer total schräg. dann durchflutet mich ein ganz warmes gefühl. kennt ihr das?
Zitat von Mia-Lotta:ja bis dann by by
............. soooooooo ich werd dann mal.... ab nach hause.... muss mich sputen. wenn ich nach haus komm, muss mein mann schon los zur arbeit.... *seufz*
tschühüüüüs!! bis morgen (oder später, falls jeremy pennt)
Zitat von CoolMama:
bis dann miasag mir einfach wenn du hilfe brauchst
![]()
oki, mach ich! danke!!
15.04.2009 15:55
Zitat von Mia-Lotta:kann ich so nicht sagen, da ich sie eigentlich immer bei mir habe. egal wo ich hin gehe
ach, bevor ich das vergesse....
hab das grad schon wieder. ist immer total schräg. dann durchflutet mich ein ganz warmes gefühl. kennt ihr das?![]()
15.04.2009 15:56
Zitat von CoolMama:hmm ich habe eigentlich 1000 dsl und alle anderen seiten gehen auch einwandfrei auf
15.04.2009 15:56
kann ich dir auch nicht beantworten mia... weil ich immer bei seline bin. aber ich denke das ist der typische mutterinstinkt
15.04.2009 16:06
Zitat von Angelina:hast du dafür keine codex?
meine brabbelt fast nur mit ihrem schnulla. das ist so megageil![]()
sobald sie den schnulla im mund hat ist er acuh schon wieder draussen. sie starrt ihn dann an und brabbelt mit ihm![]()
schade das ich die videos von meinem handy nicht auf meinem rechner öffnen kann![]()
irgendwie zeit der mir an das das mp4 oder sowas ist
hmmm hast du vllt icq oder so? vllt könntest mir dann mal eins schicken und dann schau ich obs geht?
15.04.2009 16:08
Zitat von CoolMama:
so ich bin zwar ned so begabt aber ich hab mir jetzt auch mal so nen tollen ticker gemacht![]()
der is doch super süss!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
ich bin in solchen sachen eher ne niete... bin ned so künstlerisch begabt, aber ich denke man kann ihn sehen lassen LOL