Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.04.2009 17:52
herzlichen glückwunsch julia
23.04.2009 18:02
Vampy: Danköööööööö War echt die Tage immer am überlegen was mit ihm los war. der hat sich fast die finger abgekaut und plötzlich gemeckert etc. Hate auch mal Dentinox ausprobiert, aber es funktionierte nicht wirklich daher bin ich daovn ausgegangen Ach zähne paaaahhh, die doch nicht.
Naja, gerade meinte er auf meinem Finger rum zu kauen und da habe ich es gemerkt. Juhuuuuuu
23.04.2009 18:21
hmmm und mausi ihre lassen auf sich warten die meckert trotzdem oft so rum als wären es die zähnchen komisch alles...
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 18:23
ach vampy...meine hat auch noch keine beisser....
23.04.2009 19:07
Vampy, die Tochter meiner Freundin ist jetzt 8Monate und hat auch noch keine Zähnchen
23.04.2009 19:27
hmpf na doll, wann ich meinen ersten bekam weiss meine mutter natürlich nicht mehr ...
und der zweite kam erst mit nem jahr...
und das is ja erblich geiles ding...
aber essen tut sie schon so schön...
hmmm...
23.04.2009 19:28
Zitat von skkm:

Vampy: Danköööööööö War echt die Tage immer am überlegen was mit ihm los war. der hat sich fast die finger abgekaut und plötzlich gemeckert etc. Hate auch mal Dentinox ausprobiert, aber es funktionierte nicht wirklich daher bin ich daovn ausgegangen Ach zähne paaaahhh, die doch nicht.
Naja, gerade meinte er auf meinem Finger rum zu kauen und da habe ich es gemerkt. Juhuuuuuu

Glückwunsch!!! Wir haben auch das Dentinox gel das hilft ab und an mal beim einschlafen die spitze is aber nur ganz klein.
23.04.2009 19:29
Zitat von Vampy:

hmpf na doll, wann ich meinen ersten bekam weiss meine mutter natürlich nicht mehr ...
und der zweite kam erst mit nem jahr...
und das is ja erblich geiles ding...
aber essen tut sie schon so schön...
hmmm...

och süße deine maus kann doch schon soooo viel und das mit den zähnche kann ruhig noch zeit haben
23.04.2009 21:04
aber grad schreit sie wieder und ich hab kein plan was sie hat
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 21:06
das hatte ich letztens auch sie hatte rote wangen aber kein fieber
23.04.2009 21:07
Zitat von Vampy:

aber grad schreit sie wieder und ich hab kein plan was sie hat

Ich fragte gestern auch meinen KiA was das ist, er sagte das es normal ist in dieser Zeit. "schub"
Meine is heute mal innerhalb 20 min eingepennt, ganz alleine im Bett mit Kuscheltier. Bin ich froh, bin nämlich fix und fertig heut....
23.04.2009 21:08
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!! Vorallem eine ruhige Nacht... und nicht zu viel geschrei mit euren Mäusen!!! Bis Morgen
DieJenny
1090 Beiträge
23.04.2009 21:10
ja meiner ist auch momentan ziemlich quängelig...habe das gefühl das es die zähnchen sind weil er beisst schon ganz schön rum...unter anderem meine finger auch... und sabbern das ist schon garkein ausdruck mehr.... nennen den immer sabberbacke und dann lacht er immer so herzlich...vooool süß
23.04.2009 21:10
naja nur jetzt hat nico sie nochmal hochgenommen, nur ich glaub so langsam isses wirklich austesten...
scheisse man...
und selbst katzi hat nicht geholfen...
milch verweigert sie...
ich dreh gleich ab...
nur dreht nico sie jetzt nochmal auf dann pennt die net vor 12uhr...
ich bin so fertig...
muss nico jeden tag wecken, und dann komm ich auch am tag nicht mal zum ausruhen, weil mausi irgendwie nie so richtig schläft, und wenn sie merkt ich bin nicht neben ihr dreht sie gleich ab...
ich bin grad mal so richtig angenervt, nicht von mausi, aber das nico sie dann nicht mal komplett nimmt...
ich würd mir grad echt gern mal oropax rein machen, ich bin so groggi...
verdammt ey...
DieJenny
1090 Beiträge
23.04.2009 21:12
ja das kenn ich auch zu gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt