Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.04.2009 12:54
ich würds noch nicht machen
22.04.2009 14:32
Vivimaus: hm, das eine gute Frage. Ich würde lieber noch was warten. Lernt euch lieber erst noch per Telefon kennen oder sonst wie. Aber direkt nach Hause ne.
Im eneffekt musst Du es selber wissen, ob Du es für Dich verantworten kannst. Aber ich wäre da ein bissel vorsichitg. du kennst ihn erst seit gestern und hast ja auch eine Verantwortung Deinem Kind gegenüber.
Lieber erst noch die Lage checken.
Vivimaus
95 Beiträge
22.04.2009 14:34
ja vorallem weiß man nicht wen man vorsich hat....bin total traurig grad...
22.04.2009 15:36
Zitat von Vivimaus:

ja vorallem weiß man nicht wen man vorsich hat....bin total traurig grad...

Och mensch wieso das denn?
Vivimaus
95 Beiträge
22.04.2009 15:49
weiß ich ja selbst nicht.....
22.04.2009 16:22
ich würd ihn auch noch nicht so früh nachhause einladen
Vivimaus
95 Beiträge
22.04.2009 16:28
dann werd ich es auch nicht....wir schreiben schon den ganzen tag sms
22.04.2009 16:29
ja des is ja ok sms schreiben.
also das musst du wissen was du machst, ich will dir da sicher nicht reinreden, aber ICh persönlich würde das nicht machen. Man will ja erst mal die Person kennenlernen
22.04.2009 19:44
Zitat von CoolMama:

also das musst du wissen was du machst, ich will dir da sicher nicht reinreden, aber ICh persönlich würde das nicht machen. Man will ja erst mal die Person kennenlernen

wir beide sind aber auch zwei angsthasen (nicht sauer sein)...
man weiss ja wirklich nie was hinter so nem menschen steckt...
22.04.2009 19:53
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

wir beide sind aber auch zwei angsthasen (nicht sauer sein)...
man weiss ja wirklich nie was hinter so nem menschen steckt...

JA das stimmt.... man sollte immer vorsichtig sein, und vorallem NIE zu jemanden ins Auto steigen!!!!!! ( spreche aus eigener erfahrung )
22.04.2009 21:28
das hab ich zwar nie gemacht, aber ich weiss schon was du meinst *knuddel mal lieb*
Vivimaus
95 Beiträge
22.04.2009 21:29
ja das hat mir meine mama auch bei gebracht find ich auch voll richtig... naja mal sehen was die zeit bringt...ich find den typ(jan )ja echt cool aber mal sehn ach bin ich aufgeregt treffen uns morgen nach dem kinderarzt bei balzer zum frühstück....
22.04.2009 21:33
Zitat von Vampy:

das hab ich zwar nie gemacht, aber ich weiss schon was du meinst *knuddel mal lieb*

naja "er" war ja kein fremder... aber trotzdem wars nen fehler, ach naja egal *knuddldichzurück*
und vivi... genau ein neutraler ort wo personen sind, sind immer besser.. bis man jemanden vertrauen kann.
aber wie gesagt das musst nur du alleine wissen... ich bin da warscheinlich wie meine vampy schon sagte ein angsthase und einfach übervorsichtig...
du wirst schon wissen was das richtige ist.
22.04.2009 21:46
nabend mädels...manno, ich komm im moment gar nicht mehr zum nachlesen...hing schon vom urlaub total nach, und jetzt kaum ich auch kaum an den rechner...unser lenchen steckt voll im schub, glaub ich...sie schläft tags seit drei tagen fast gar nicht, und wenn sie dann doch eingeschlafen war, musst ich sie wecken, weil ich mit den jungs arzttermine hatte. gestern zahnarzt, heute hat mein kleiner zwei leberflecke wegoperiert bekommen. mann...ich hatte die termine extra in die zeit gelegt, wo sie normalerweise nie schläft, aber ich kann nichts mehr länger als zwei wochen im voraus planen, weil sie dann den rhythmus wieder umschmeißt! zum glück ist die kleine maus trotz sc hlafmangel echt friedlich! sie quängelt fast nie, nur ich komm im moment überhaupt nicht rum....wie war das doch im winter schön, als der garten unter einer dichten schneedecke lag und kein unkraut sproß! aber nicht falsch verstehn, ich liiiieeeebe das tolle wetter im moment, von mir aus kann es so bleiben bis ende november...
unsere lenimaus hat eine ganz fiese eitrige bindehautentzündung seit gestern....heut früh hat sie ihr eines auge gar nicht aufbekommen, da tat sie mir echt leid, lag in ihrem bettchen wie ein einäugiger pirat.
22.04.2009 22:14
ach herje, gute besserung an lenimausi ...
und naja, wird wohl der schub sein...
wir schuben auch rum, und ich bete das der müll bald vorbei ist...
heute war mal wieder etwas besser und auch keine tempi mehr erhöht, das war diesmal also schon schlimmer bei der impfe, aber ich hoffe und bete das die dritte nicht noch schlimmer wird...
mir wurde übrigens gesagt, das die impfe in beinchen noch doller aua is als in den po, aber bisher haben glaub alle immer erzählt in beinchen oder ärmchen hmmm....

vanessa, ich find die die man kennt fast noch gefährlicher...
ich sag nur "du bist doch meine prinzessin"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt