Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.05.2009 21:01
Zitat von Heidilein:

Darf ich mal fragen, was ihr für Größen bei den Schlafsäcken verwendet?
Hab da nämlich ein problem. Den den wir jetzt benutzen ist schon fast zu klein und alle anderen die ich gebraucht bekommen habe sind entweder zu groß oder am Kopf zu weit... so dass er rein rutschen könnte!
Jetzt weiß ich auch nicht weiter!
Grüßle



Ich hab überwiegend Schlafsäcke vom C&A, da gibt es nicht Gr. wie 68 oder so sondern da stehen immer die Längen, am Anfang hatten wir 70er und nun hab ich nen 90iger geholt, aber da war auch der Kopfausschnitt noch zu groß und ich hab den etwas enger genäht. Jetzt passt er super, am Kopf genau richtig und von der Länge her hat er jetzt auch viel Platz. Und wenn er größer is, kann ich das ja wieder auftrennen.
03.05.2009 22:12
Hey Mädls!
So bin auch wieder da.
Wir waren das ganze Wochenende bei meiner Mama aufm Land... mensch war das schön mal wieder daheim zu sein.
Es war Kirwa und wieder sehr lustig
Ich hoffe alles klar bei euch allen?!
War ja ziemlich wenig los hier die letzten Tage....

LG Vanessa
03.05.2009 22:36
boah... bin grad so aufgelöst.... gerade eben ist direkt vor unserer haustür ein hund tot gefahren worden das hat einen schlag getan und ich hörte nur noch schreie.... der fahrer ist tatsächlich ohne zu bremsen weiter gefahren *heul*
04.05.2009 11:26
Also Mädels näää, wegen mir hättet ihr euch aber nicht so zurück halten müssen mit dem schreiben von Mittwoch bis eben nur 42 neue Beiträge
----
CoolMama: ürgh das wirklich nicht schön
----
Wir sind abgeholt worden von Papa und sind nur 50km von zu Hause weg gefahren, aber es war wunderschön. Waren in der Nähe von Ahaus und haben dort ein Ferienhaus gehabt. Ich durfte Morgends ausschlafen und Papa hat Flasche gemacht etc. Boah, war das mal schöööön. 4 Tage ausschlafen und Lasse hat auch prima geschlafen von 19Uhr bis mind. 6Uhr morgends.
Ich denke er war abends immer mega ko so viel wie wir unternnommen habe und wir ZWEI mal super intensiv mit ihm gekuschelt, gespielt und getobt haben.
Wir waren sogar im Zoo und das war mega lustig. hihiLasse mag Ziegen und Affen und ner Ziege hat er sogar den Finger in die Nase gepiekst.
04.05.2009 11:46
das hört sich echt total schön an, würd auch gern mal wieder raus kommen...
Heidilein
87 Beiträge
04.05.2009 13:03
@nikas: ja, wir haben jetzt auch einfach den Kopfausschnitt des Schlafsackes enger genäht. Nun passt er prima.

Bin schon ein bisschen aufgeregt, nachher kommt der Pfarrer zum Tauf und Traugespräch. Mal schauen, wie das so wird.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
04.05.2009 14:43
meine kleine hat ne halbe schale bananen milchbrei gelöffelt!!!!!!!!!
ich habe fassungslos da gesessen und zu gesehn wie sie den mund aufgerissen hat wenn sie den löffel sah
FAZIT: die firma machts wohl. ist jetzt ne andere firma wie vorher. bei dem sie dann immer gewirgt hat.
04.05.2009 14:50
angelina, welche firma hastn jetzt? dank dem dummen zucchini macht mausi den mund gar net mehr auf, und das klappte so gut hmpf...
04.05.2009 15:05
habe jetzt humana. davon bekommt sie ja auch die milch.
das war echt so super. ich hatte schon wieder angst das sie alles zusammen brüllt.
aber der arzt sagt immer mal wieder anbieten und dann sowas
und mir ist zu zuchini geraten worden. das würde den kleinen so gut schmecken
da sieht man mal wie bei so kleinen schon die geschmacknerven ausgeprägt sind
04.05.2009 17:56
wäh, das zeug schmeckt widerlich...
ich bin echt net empfindlich, aber nie wieder dieses zeug, glaub mir ...
mal schauen wie ich mausi wieder dazu bekomme den mund aufzumachen...
schön das es bei euch jetzt klappt...
ich nehme ja an brei vorwiegend jetzt miluppa und der schmeckt ihr eigentlich...
Marja
6987 Beiträge
04.05.2009 20:09
Also ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man nur diese Milchnahrung
trinken kann, und Apfel-Melissen-Tee trinken und diese
Schmelzflocken essen kann.

Brrrrr..... ich würde verhungern, würde ich mich davon ernähren müssen.
Aber meiner Tochter schmeckt's. Das ist doch die Hauptsache .

DieJenny
1090 Beiträge
04.05.2009 21:00
huhu alle zusammen,
habe schon länger nichts mehr geschrieben da ich sehr sehr viel mit dem kleinen unterwegs bin und ich auch noch zum 01.08 umziehe..also hier ist stress pur.und abends dann bin icheinfach zu müde um ins internet zu gehen...ausser heute mal nicht
Ja mein Kleiner ist auch alles....Also habe da keine probleme...
Momentan trinkt er gerne den Fencheltee mit Apfel....
Ja...Mein Kleiner dreht sich auch schon fast von alleine..
04.05.2009 21:12
jenny, fencheltee mit apfel? meinst du auch diesem melisse apfel?

marja, nico meinte gestern wir haben ne milchmaus, die trinkt mir nur fläschen bis sie 18 is lol...
04.05.2009 21:39
hey cindy,

den fencheltee mit apfel gibts in flaschen, steht meistens beim saft
DieJenny
1090 Beiträge
04.05.2009 21:43
ja richtig das ist schon fertiger tee mit saft...aber habe auch selber probiert..also von süß kann man nicht reden...und er trinkt den super...besser als den aufgussfencheltee...den mag er nicht mehr so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt