Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.05.2009 21:45
alles klar, hab ich schon gesehen stimmt
04.05.2009 21:47
Zitat von DieJenny:

ja richtig das ist schon fertiger tee mit saft...aber habe auch selber probiert..also von süß kann man nicht reden...und er trinkt den super...besser als den aufgussfencheltee...den mag er nicht mehr so....

ich misch den immer noch mit wasser. kyra trinkt den auch sehr gerne, aber am liebsten mag sie apfelschorle
DieJenny
1090 Beiträge
04.05.2009 21:52
ja also es gibt ja noch mehrere...die mische ich auch noch mit wasser..aber Tee+ Saft das finde ich ist so ok...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.05.2009 08:24
bin dann auch mal wieder hier

vanessa, was ist "Kirwa"?
schön, dass ihr ein schönes WE auf dem land hattet!! so richtig ländlich? herrlich!! hat deiner kleinen sicher gut gefallen!

oh weh... der arme hund. schrecklich sowas
war ein herrchen dann noch da? mag ich gar nicht drüber nachdenken...
oh cool, julia!! ein richtig tolles wochenende gehabt!! schön schön!! ahaus.. hab ich irgendwo schon mal gehört.... nä, weiß nicht mehr wo...
die arme ziege!!
heidi - und? wie war das taufgespräch? was wird denn da überhaupt gemacht? hab da keine ahnung von. bin nicht in der kirche.
coooo, angelina!!! da futtert die lütte glatt mal soviel banane!! toll!!! ..... beim ersten lesen dachte ich "iiieeehhh!!! wieso isst denn die die schale einer banane!!"
hab eben auf den fotos gesehen, wie winzig dein töchterlein noch aussieht. wieviel wiegt sie jetzt eigentlich?

meiner hat inzwischen fast 9 kg....

bremen4
2071 Beiträge
05.05.2009 09:42
Zitat von Angelina:

habe jetzt humana. davon bekommt sie ja auch die milch.
das war echt so super. ich hatte schon wieder angst das sie alles zusammen brüllt.
aber der arzt sagt immer mal wieder anbieten und dann sowas
und mir ist zu zuchini geraten worden. das würde den kleinen so gut schmecken
da sieht man mal wie bei so kleinen schon die geschmacknerven ausgeprägt sind

Naja, es sind meistens nicht nur die Geschmacksnerven schon ausgebildet, ich finde es ist auch schon sehr der "eigene Wille/Dickkopf" ausgeprägt
Die wissen mittlerweile schon sehr genau was sie wollen und was nicht - diese Lumpen
05.05.2009 11:13
Mia Kirwa = Kirchweih.
So sagt man des in der Oberpfalz
Ja so richtig aufm Land mit Bauernhöfen
Ja war sehr schön und Seline hat es sehr gefallen.
Vorallem bei Oma und Opa ist es doch immer am schönsten hehe
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.05.2009 11:25
ich weiß nicht mal, was ne kirchweih ist
Heidilein
87 Beiträge
05.05.2009 11:53
Das Pfarrgespräch war ganz ok. Da wir ja am selben Tag kirchlich Heiraten und Taufe habe, ging es bei dem Gespräch hauptsächlich um den Ablauf und was man so beachten muss. Puh, dass ist ne ganze menge.... Naja wird schon werden.

Wir waren ja alle ein bisschen erkältet. Jetzt geht es aber wieder bergauf. Bin nur am Überlegen, ob wir heute ins Schwimmen sollen, oder doch noch etwas warten!

Schönen Tag!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.05.2009 11:54
Zitat von Liebhabschatzi:

Es ist ein Virus! Muss mich auch abmelden, sie braucht mich

das war am 20.04., seit dem war yvi nicht mehr on.....

wir denken mal ganz fest an sie, ja?
bremen4
2071 Beiträge
05.05.2009 13:44
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Liebhabschatzi:

Es ist ein Virus! Muss mich auch abmelden, sie braucht mich

das war am 20.04., seit dem war yvi nicht mehr on.....

wir denken mal ganz fest an sie, ja?

Sind wir beide etwa Seelenverwandte ??
Gestern Abend habe ich auch an Yvi und Julie gedacht und mich gefragt wie es den beiden wohl mittlerweile geht? Hoffen wir mal einfach sooo gut, dass Yvi keine Zeit hat ins Internet zu gehen

Yvi, wenn Du das liest - wir denken an Dich und senden telepathisch liebe Grüße !!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.05.2009 14:14
ist ja n ding!!! .... na also wenn das jetzt nicht ankommt, weiß ich auch nicht!!!
Heidilein
87 Beiträge
06.05.2009 11:44
Hoffe mal euch geht es allen gut, nachdem hier absolute Ruhe herscht!

Liebe Grüße
Marja
6987 Beiträge
06.05.2009 11:59
Hm, weiss auch nicht, was plötzlich los ist.
Nix mehr los hier...schon eigenartig.
Heidilein
87 Beiträge
06.05.2009 12:11
Ja, sonst wenn man mal einen Tag nicht online ist, muss man ganz, ganz viele Beiträge nachlesen und jetzt? Toten Stille!!!!!
06.05.2009 20:08
Huhu Mädls!
Na alles klar bei euch?
Hab im moment ne fiese Erkältung...
Mia: Schau mal bei Wikipedia und gib Kirchweih ein du kennst es bestimmt... nur wird es bei euch warscheinlich anders genannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt