Dezember 2008 Mamis
07.05.2009 13:16
Zitat von Angelina:
wow schon fast 9 KG![]()
meine hatte vor 2 wochen 5,580 kg bei der U5
Schon komisch, wie unterschiedlich das ist... alle im gleichen Alter und sooo große Unterschiede...
Colin wiegt 7500g...
07.05.2009 13:27
Zitat von Angelina:
hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar würde ich gerne hier ein video meiner kleinen posten, aber mein handy zeichnet das nur auf mp4 auf und das spielt mein rechner nicht ab.
kann mir jemand helfen wie ich das umwandeln kann??
gehste google, gibst ein umwandlung von mp4 auf avi oder so, und dann müsstest du sicher was finden...
07.05.2009 13:31
Zitat von Vampy:danke ich werde direkt mal googlen
Zitat von Angelina:
hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar würde ich gerne hier ein video meiner kleinen posten, aber mein handy zeichnet das nur auf mp4 auf und das spielt mein rechner nicht ab.
gehste google, gibst ein umwandlung von mp4 auf avi oder so, und dann müsstest du sicher was finden...
07.05.2009 13:47
Zitat von Vampy:bin leider noch nicht wirklich fündig geworden
na dann bin ich ja mal gespannt was du uns dann so zeigst ^^
07.05.2009 13:53
http://sourceforge.net/projects/mp4cam2avi
das teil downloaden, ich hoffe du kannst englisch, ich hab das nämlich nicht auf dem pc, sonst isses echt einfacher wie ich es dir schon mal vorgeschlagen habe, das du mir das teil schickst und ich es umwandel...
versuchs erstmal...
das teil downloaden, ich hoffe du kannst englisch, ich hab das nämlich nicht auf dem pc, sonst isses echt einfacher wie ich es dir schon mal vorgeschlagen habe, das du mir das teil schickst und ich es umwandel...
versuchs erstmal...
07.05.2009 14:42
Zitat von Angelina:
hallo ihr lieben,
leider keine ahnung. sorry....
wir haben auch eins online, hat mein mann reingestellt... hab da keinen schimmer von.... aber ich kann den ja mal fragen
07.05.2009 15:13
Zitat von lenchen72:
Uuuuups, sorry....hier der richtige:
www.photofunia.com
achja danke dir hatte ich vorhin beim überfliegen übersehen, wusel nebenbei bissl rum, muss noch bissl bügeln, hab grad wieder den ganzen wäscheboden (sechs lange leinen und nen flügelwäscheständer) abgenommen...
und man glaubt es kaum, das meiste babysachen
wo die nur immer herkommen hihi... und dann muss ich noch bissl rumwirbeln, und dann ist nico auch bald schon da...
puhh drei tage können sich ganz schön ziehen, obwohl es echt noch ging, dank dem schönen tag gestern
...
07.05.2009 16:05
Zitat von Vampy:
So, hier die Begründung wieso wir gestern so lachen mussten.http://www.youtube.com/watch?v=EVuIo9vFOAQ
total mega süß!!! na das zaubert mir heute sogar ein lächeln ins Gesicht
07.05.2009 16:09
ja ich glaubs dir
schön das ihr so einen tollen tag hattet mit viel lachen....
Meine Mama hat mir mal so nen Bild geschenkt, da steht drauf "Lachen ist die beste Medizin"
Danke dir!
schön das ihr so einen tollen tag hattet mit viel lachen.... Meine Mama hat mir mal so nen Bild geschenkt, da steht drauf "Lachen ist die beste Medizin"
Danke dir!
07.05.2009 16:10
das freut mich, vllt wirst du nun ganz schnell wieder gesund
...
nun kannst du dir vorstellen wie wir da gestern tränen gelacht haben
das ging dreimal über ne halbe stunde so...
meine schminke muss schlimm ausgesehe haben *gg*...
und jedes mal wenn ich das wieder sehe könnt ich mich wieder über dieses süsse kichern weg hauen...
das hört sich an wie dieses babykichern im tv, ich komm nur net drauf welche werbung das is, glaub aptamil???
... nun kannst du dir vorstellen wie wir da gestern tränen gelacht haben
das ging dreimal über ne halbe stunde so...
meine schminke muss schlimm ausgesehe haben *gg*...
und jedes mal wenn ich das wieder sehe könnt ich mich wieder über dieses süsse kichern weg hauen...
das hört sich an wie dieses babykichern im tv, ich komm nur net drauf welche werbung das is, glaub aptamil???
07.05.2009 16:12
Zitat von CoolMama:
ja ich glaubs dirschön das ihr so einen tollen tag hattet mit viel lachen....
Meine Mama hat mir mal so nen Bild geschenkt, da steht drauf "Lachen ist die beste Medizin"![]()
Danke dir!![]()
ja das stimmt auch, merk ich schon alleine wie es mir jetzt geht, und wie es mir noch vor einem jahr ging...
soooooviel besser...
und es ist so toll, das ich nun kathrin hier in der nähe habe, werden uns auf jeden fall öfter treffen...
finni wird ja auch immer aktiver, auch wenn er noch ein wenig schüchtern ist, aber das andere da war der fynn luca von der angie...
in den scheint sich mausi nun auch verliebt zu haben...
irgendwann hat sie ein harem an männern lol...
07.05.2009 17:18
Huhu,
freut mich vampy, dass ihr so einen schönen tag hattet.
Das Video ist echt goldig.
Meine lacht inzwischen auch richtig oft und soooo süss, aber sobald der
Papa reinkommt, hört sie auf.
Der Ärmste ist schon ganz beleidigt. Ich brauch sie nur anzuschauen, und
sie kringelt sich, aber sobald er dabei ist kommt nicht mehr als ein lächeln. Er hat sie tatsächlich noch nicht ein einziges mal Lachen hören-
ausser über das Babyphone. Sobald er im Raum ist, schweigt sie und
hängt an seinen Lippen. Dabei himmelt sie ihn eigentlich regelrecht an, ihren Papi. Aber Lachen tut sie nicht bei ihm
Ist das bei Euren eigentlich auch so, dass sie langsam schon anfangen
anders, zu brabbeln. Also so, dass es sich schon mehr nach Sprache anhört?
Früher hat meine Kleine immer so Laute wie Aaagl und Uuuugl gemacht. Inzwischen kommt da schon mal ein Naaniiii oder uioioioioi.
*g* Ganz toll ist im moment "Chrrrr" in allen Variationen, Höhen und Tonlagen. Ich muss sie nur anschauen und "Krrr" machen, dann schmeisst sie sich weg vor lachen und macht das auch
freut mich vampy, dass ihr so einen schönen tag hattet.
Das Video ist echt goldig.
Meine lacht inzwischen auch richtig oft und soooo süss, aber sobald der
Papa reinkommt, hört sie auf.
Der Ärmste ist schon ganz beleidigt. Ich brauch sie nur anzuschauen, und
sie kringelt sich, aber sobald er dabei ist kommt nicht mehr als ein lächeln. Er hat sie tatsächlich noch nicht ein einziges mal Lachen hören-
ausser über das Babyphone. Sobald er im Raum ist, schweigt sie und
hängt an seinen Lippen. Dabei himmelt sie ihn eigentlich regelrecht an, ihren Papi. Aber Lachen tut sie nicht bei ihm
Ist das bei Euren eigentlich auch so, dass sie langsam schon anfangen
anders, zu brabbeln. Also so, dass es sich schon mehr nach Sprache anhört?
Früher hat meine Kleine immer so Laute wie Aaagl und Uuuugl gemacht. Inzwischen kommt da schon mal ein Naaniiii oder uioioioioi.
*g* Ganz toll ist im moment "Chrrrr" in allen Variationen, Höhen und Tonlagen. Ich muss sie nur anschauen und "Krrr" machen, dann schmeisst sie sich weg vor lachen und macht das auch
07.05.2009 17:37
ja ich find auch das hört sich manchmal noch mehr nach erzählen an...
wobei sie meist so ein quietschen dazwischen hat, hörst ja ihre stimme in dem video...
normal wenn ich nico rief war das "kichern" auch weg, dann guckt sie so ala wasn jetzt los
oder was willst du von mir? ...
aber er hat sie auch schon zum kichern gebracht, das is einfach nur zum schießen...
mein herz schlägt purzelbäume wenn ich das höre...
aber es wird sicher noch bis knapp zum jahr dauern bis sie reden
...
och mensch ich bin schon so sehr auf die richtige stimme gespannt...
wobei sie meist so ein quietschen dazwischen hat, hörst ja ihre stimme in dem video...
normal wenn ich nico rief war das "kichern" auch weg, dann guckt sie so ala wasn jetzt los
oder was willst du von mir? ... aber er hat sie auch schon zum kichern gebracht, das is einfach nur zum schießen...
mein herz schlägt purzelbäume wenn ich das höre...
aber es wird sicher noch bis knapp zum jahr dauern bis sie reden
... och mensch ich bin schon so sehr auf die richtige stimme gespannt...
07.05.2009 18:16
Naja, erstmal sitzen lernen und krabbeln und laufen und vom
Löffel zu essen und feste Nahrung etc etc - da warte ich gerne noch ein wenig aufs Sprechen.
Aber ich weiß das gar nicht - wann ungefähr sagen sie denn das erste Wort?
Löffel zu essen und feste Nahrung etc etc - da warte ich gerne noch ein wenig aufs Sprechen.
Aber ich weiß das gar nicht - wann ungefähr sagen sie denn das erste Wort?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt