Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.05.2009 23:50
so, werd jetzt mal schlafen gehen.
ich fahr morgen früh nach baden-baden zu meiner mum, da wir nen termin in nem brautmodengeschäft haben
drückt mir die daumen, dass ich was schönes finde
22.05.2009 23:52
versuch isses wert, und die sind tropfsicher, was die nukteile ja auch nicht sind, das war für mich schon mal pluspunkt ...
die löffel sind so süss...
hab da welche mit autos und flugzeugen gesehen...
und von irgend ner anderen marke hab ich löffel die färben sich nach tempi, voll cool ...
was es alles für babys gibt hihi

die flasche gibt es übrigens haargenau so von rossmann von der rossmann marke...
ist kein unterschied, nur die flaschenfarbe war bissl heller, aber das stört ja nix, hab schon drei davon...
eine ist doof nur, brauch auch mal was zum wechseln...
22.05.2009 23:57
Zitat von Vampy:

versuch isses wert, und die sind tropfsicher, was die nukteile ja auch nicht sind, das war für mich schon mal pluspunkt ...
und von irgend ner anderen marke hab ich löffel die färben sich nach tempi, voll cool ...

die flasche gibt es übrigens haargenau so von rossmann von der rossmann marke...
ist kein unterschied, nur die flaschenfarbe war bissl heller, aber das stört ja nix, hab schon drei davon...

ja, das mit dem tropfen stimmt, kyras body war total nass, weil alles rausgelaufen ist

rossmann gibts hier leider nicht, werd aber mal zu dm gehen, die haben die bestimmt auch.
DieJenny
1090 Beiträge
23.05.2009 04:12
huhu an alle....boar kann nicht mehr schlafen bin wachgeworden als mein mann ins bett kam und schwup kann ich nicht mehr schlafen...

zum Thema essen..
mein Kleiner isst schon ein komplettes Gläschen Mittags.
Nachmittags
ein komplettes Obst
Und Abends so ca. 200 ml Wasser(Brei)
und trinkt gut 300-400 ml Fencheltee+Apfelsaft+Frischen Fencheltee..

was mein Pupser alles schon kann...
Babbeln ist sein 2.Vorname
teilweise von BAuch aufn Rücken drehen...
Sabber. sabbern sabbern
mit dem Essen spucken...woher er das hat weiss ich nicht

und sonst alles klar bei euch???

Und an alle die krank sind GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
23.05.2009 07:00
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

ja, das mit dem tropfen stimmt, kyras body war total nass, weil alles rausgelaufen ist

rossmann gibts hier leider nicht, werd aber mal zu dm gehen, die haben die bestimmt auch.

hmmm nee bei dm hab ich die gar nicht gesehen, die komplette firma, aber vllt ja bei euch...
ansonsten toys'r'us...
da kauf ich das zeug immer ein...
aber gibt sicher noch mehr orte wo es sowas gibt *lach*
23.05.2009 07:03
boah ich bin gestern vergleichsweise früh eingeschlafen, war wirklich hunde müde von der nacht davor, aber irgendwie bin ich immer noch hunde müde...
oh man wie schön wäre das wenn mausi noch ein bisschen eine zweite runde schlafen würde...
*träum*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2009 07:10
vielleicht könnt ihr euch noch an andrea erinnern?

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie inzwischen auch ein baby bekommen hat.... schön, gell? ....

...... http://www.mamacommunity.de/forum/tilly-felicia-is t-da.html
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2009 10:49
Zitat von Mia-Lotta:

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie inzwischen auch ein baby bekommen hat.... schön, gell? ....

an den namen kann ich mich noch erinnern, aber was war mit ihr nochmal? sie war doch auch in unseren fred oder?
23.05.2009 11:07
Huhu ihr Lieben!
Hoffe euch gehts allen gut?!
Pia ich wünsch euch auch allen gute Besserung!!!

LG Vanessa
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2009 11:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

an den namen kann ich mich noch erinnern, aber was war mit ihr nochmal? sie war doch auch in unseren fred oder?

genau... sie war auch hier. sie hatte lange gebraucht, um wieder schwanger zu werden und wurd es dann mit zwillingen, stichtag wär der 24.12.08 gewesen... im mai 08 hatte sie beide verloren....

hat mich super gefreut zu lesen, dass es dann so schnell wieder geklappt hat
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2009 12:28
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

genau... sie war auch hier. sie hatte lange gebraucht, um wieder schwanger zu werden und wurd es dann mit zwillingen, stichtag wär der 24.12.08 gewesen... im mai 08 hatte sie beide verloren....

hat mich super gefreut zu lesen, dass es dann so schnell wieder geklappt hat

entweder leide ich wirklich unter stilldemenz oder mit mir gets zuende ich weiss das echt nicht mehr.

na das freut mich umsomehr, das es gleich wieder geklappt hat. supi
baccio
177 Beiträge
23.05.2009 12:49
Wir haben auch die Trinklerntasse von Nuk mit so einem weichem Trinkaufsatz. Aus der normalen Nuckelflasche hatte Maja gar nichts trinken wollen und dann habe ich es eben damit probiert, weil sie ja durch den Brei nicht mehr soviel Flüssigkeit zu sich nehmen wie zuvor. Und siehe da, sie hat sogar Fencheltee daraus getrunken, weil die Tasse so interessant ist, sie holt sie sich auch schon richtig vom Tisch, so mit einer Hand ganz läsig, süß! Die Flaschen von Nuby, wie sie Vampy hat sind aber auch ganz toll! Pia-Emily wenn euer Kleiner aus dem Glas trinkt, dann würde ich es eben so machen, Hauptsache er trinkt. Dann fällt euch bestimmt die Umstellung später viel leichter, hat auch seine Vorteile
23.05.2009 12:56
ohhh wie süss die kleine ...
das macht sie aber schon klasse!!!
eben, hat alles seine vor und nachteile...
baccio
177 Beiträge
23.05.2009 13:02
Danke ! Ja, sie ist schon ganz geschickt, aber es ist eben mehr Interesse für die Tasse als das sie viel daraus trinkt...Wenn sie zu sehr damit spielt, nehme ich sie auch immer weg. Ich glaube sie findet es auch angenehm auf dem Aufsatz herumzukauen wegen ihrer durchbrechenden Zähnchen
23.05.2009 13:15
ich hab auch so nen eisnucki jetzt gekauft letztens, da die ringe immer so riesig sind...
damit geht das besser...
naja am anfang isses sicher immer das erforschen wollen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt