Dezember 2008 Mamis
24.05.2009 22:07
Zitat von lenchen72:
hey lexl...hab gelesen, es gibt bald ne hochzeit....das kleid ist ja ein traum, wenn ich nicht schon so lang so glücklich verheiratet wäre.....
und das taufkleid ist ja auch der hammer, sowas ist ja unbezahlbar, handgemacht und dann noch mit familientradition, einfach nur wunderschön....und mit deiner bezaubernden maus drin nochmal so schön....
dankeschön
bin schon total aufgeregt, wenn ich dran denke
24.05.2009 22:08
Zitat von lenchen72:
hey lexl...hab gelesen, es gibt bald ne hochzeit....das kleid ist ja ein traum, wenn ich nicht schon so lang so glücklich verheiratet wäre.....
und das taufkleid ist ja auch der hammer, sowas ist ja unbezahlbar, handgemacht und dann noch mit familientradition, einfach nur wunderschön....und mit deiner bezaubernden maus drin nochmal so schön....
cinndy, das rote kleid ist auch ein traum, ich steh ja zur hochzeit auch eher auf klassisch weiß, aber auf nem ball würde ich ja sowas auch gern mal anziehen....
das badeboot ist echt praktisch, das ist unten zu und nur die füße baumeln durch...weiß aber gar nicht, wo ich das herhab, war in irgendeinem karton zwischen den ganzen babysachen dabei, die ich so bekommen hab...aber sie hatte echt ihren spass...und kann nicht raus und auch nicht umkippen...
ich glaub ich schau demnächst mal im babyladen nach so nem boot, oder amazon oder so
... jaja ich und meine kleider, ich fall immer aus der rolle was?
...
24.05.2009 22:11
dazu gehört doch auch ne menge mut, aus der rolle zu fallen....also wieder ein punkt auf der positiv liste.....
lexl...am 29. ist die hochzeit? mai oder juni?
24.05.2009 22:16
Zitat von lenchen72:ohhh nein wie süüüüßßßßßß!!!!!!!!
hallöchen....muss nachher erst mal nachlesen, aber ich wollt euch schnell teilhaben lassen an unsrem schönen badetag...hätt nicht gedacht, dass die maus sich kaltes wasser so gefallen lässt...
http://www.youtube.com/watch?v=Tg3SLkbuMis![]()
![]()
![]()
24.05.2009 22:18
kann mir vielleicht mal jemand helfen??
ich würde gerne ein video für ne bekannte herstellen wie ich das von meiner kleinen gemacht habe. nun ist mir aufgefallen das das alles mp3 formate sind und ich die nicht mit movie maker aufbekomme
das lied was ich für meine kleine hatte war ein wav format. kann mir vielleicht jemand helfen damit??
ich würde gerne ein video für ne bekannte herstellen wie ich das von meiner kleinen gemacht habe. nun ist mir aufgefallen das das alles mp3 formate sind und ich die nicht mit movie maker aufbekomme
das lied was ich für meine kleine hatte war ein wav format. kann mir vielleicht jemand helfen damit??
24.05.2009 22:20
Zitat von lenchen72:
dazu gehört doch auch ne menge mut, aus der rolle zu fallen....also wieder ein punkt auf der positiv liste.....![]()
august
... ja schon, ist aber immer so, ist kein witz, ich fall immer durchs raster, weil ich nie zu den 0815 menschen passe, war deswegen halt immer aussenseiter hmmm
24.05.2009 22:21
Zitat von Angelina:
kann mir vielleicht mal jemand helfen??
ich würde gerne ein video für ne bekannte herstellen wie ich das von meiner kleinen gemacht habe. nun ist mir aufgefallen das das alles mp3 formate sind und ich die nicht mit movie maker aufbekomme![]()
da brauchste auch wieder so ein umwandeltool...
was diesmal halt mp3 in wav umwandelt...
such mal bei google, wenn du nix findest schau ich morgen mal danach süsse
24.05.2009 22:24
Zitat von lenchen72:
dazu gehört doch auch ne menge mut, aus der rolle zu fallen....also wieder ein punkt auf der positiv liste.....![]()
august
wir haben letztes jahr am 29. august standesamtlich geheiratet, aber da mein bauch schon so groß war, haben wir die kirchliche dann auf dieses jahr verlegt, wollte ja ein schönes kleid anziehen können
25.05.2009 07:47
Zitat von lenchen72:
![]()
![]()
oh schööön!!! da hattet ihr sicher eine menge spaß!! ja, diese boote sind super praktisch!! Zitat von katzi2:
Hallo!!
nix los hier heut- naja kein wunder bei dem ´wetter...
@mia: wie war euer tag allein, erzähl!! *neugierig!!!!!!!!!*
.... och, da gibt es nicht viel zu erzählen.... wir haben unser wohnzimmer verdunkelt, hatten den ganzen tag keine klamotten an und haben uns ungefähr 4 filme angeschaut
schön war's
..... allerdings hab ich dann um 18 uhr angefangen den lütten zu vermissen und papa angerufen, wann mein baby endlich wieder heim kommt
..... papa hat jeremy das handy ans ohr gehalten und ich hab erzählt. papa meinte, der war auf einmal mucksmäuschen still und hat voll verdattert geguckt
jeremy hat es jedenfalls suuuper bei oma und opa im garten gefallen. der hatte als papa ihn wieder gebracht hat immer noch total gute laune
25.05.2009 08:25
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lenchen72:
![]()
![]()
oh schööön!!! da hattet ihr sicher eine menge spaß!! ja, diese boote sind super praktisch!!
Zitat von katzi2:
Hallo!!
nix los hier heut- naja kein wunder bei dem ´wetter...
@mia: wie war euer tag allein, erzähl!! *neugierig!!!!!!!!!*
.... och, da gibt es nicht viel zu erzählen.... wir haben unser wohnzimmer verdunkelt, hatten den ganzen tag keine klamotten an und haben uns ungefähr 4 filme angeschaut![]()
schön war's.....
allerdings hab ich dann um 18 uhr angefangen den lütten zu vermissen und papa angerufen, wann mein baby endlich wieder heim kommt![]()
..... papa hat jeremy das handy ans ohr gehalten und ich hab erzählt. papa meinte, der war auf einmal mucksmäuschen still und hat voll verdattert geguckt![]()
jeremy hat es jedenfalls suuuper bei oma und opa im garten gefallen. der hatte als papa ihn wieder gebracht hat immer noch total gute laune![]()
keine klamotten??
wo?
Das freut mich, dass ihrs genossen habt!! Mein Mann und ich haben das auch bald vor...
25.05.2009 09:05
Uiui, also nää über 80 Beiträge durch lesen dazu habe ich gerade keine Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Bin gerade ein bissel sehr durch den Wind.
Ich darf die nächsten 2 Wochen hibbeln, ob ich meine rote Woche bekomme
Da ich ja seit der Geburt meines Zwerges immer wieder irgendwie ja doch alleine war, hatte ich mich um Verhütung nicht gekümmert. Da ich keine Hormone vertrage blieb mir nur wieder die Spirale übrig oder Kondome. Das hat auch wenn sehr gut geklappt.
Naja, nur gestern boah ich könnt mich in den Arsch beißen. Hatten einen schönen Abend und wie es dann so ist und man sich näher kommt
argh Ist das Kondom gerissen, dachte immer ist ja eigentlich nicht so leicht, aber es ist passiert. Und ich danach mal geschaut wann meine Fruchtbaren Tage sind und wie hätte es anders sein sollen. Na klar ich bin genau mitten drin.
Könnt echt kotzen. Nun zwei Wochen warten. Ich hoffe, dass nix passiert ist, gerade jemanden echt lieben kennen gelernt und dann direkt SS nääää. Drückt mir mal die Daumen, dass nix passiert ist.
--
Nun muss ich leider auch schon wieder los.
Bin gerade ein bissel sehr durch den Wind.
Ich darf die nächsten 2 Wochen hibbeln, ob ich meine rote Woche bekomme
Da ich ja seit der Geburt meines Zwerges immer wieder irgendwie ja doch alleine war, hatte ich mich um Verhütung nicht gekümmert. Da ich keine Hormone vertrage blieb mir nur wieder die Spirale übrig oder Kondome. Das hat auch wenn sehr gut geklappt.
Naja, nur gestern boah ich könnt mich in den Arsch beißen. Hatten einen schönen Abend und wie es dann so ist und man sich näher kommt
argh Ist das Kondom gerissen, dachte immer ist ja eigentlich nicht so leicht, aber es ist passiert. Und ich danach mal geschaut wann meine Fruchtbaren Tage sind und wie hätte es anders sein sollen. Na klar ich bin genau mitten drin. Könnt echt kotzen. Nun zwei Wochen warten. Ich hoffe, dass nix passiert ist, gerade jemanden echt lieben kennen gelernt und dann direkt SS nääää. Drückt mir mal die Daumen, dass nix passiert ist.
--
Nun muss ich leider auch schon wieder los.
25.05.2009 09:12
oje ich drück dir ganz doll die daumen julia...
tja, das scheint doch einfacher zu gehen als man denkt...
tja, das scheint doch einfacher zu gehen als man denkt...
25.05.2009 10:35
Zitat von katzi2:
keine klamotten??![]()
wo?
![]()
Das freut mich, dass ihrs genossen habt!! Mein Mann und ich haben das auch bald vor...
... das braucht man ab und an einfach. war zuerst allerdings tatsächlich total ungewohnt.... nackisch machen, entspannt aufs sofa hauen, DVD an... *lausch... ist der lütte wach? ...*....
ach scheiße!! der ist ja gar nicht hier!!! ..... ooohhh... julia!!! .... ja, da glaub mal dran, dass ich die daumen drücke!!!
25.05.2009 10:38
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katzi2:
keine klamotten??![]()
wo?
![]()
... das braucht man ab und an einfach. war zuerst allerdings tatsächlich total ungewohnt.... nackisch machen, entspannt aufs sofa hauen, DVD an... *lausch... ist der lütte wach? ...*....
ach scheiße!! der ist ja gar nicht hier!!!
..... ooohhh... julia!!! .... ja, da glaub mal dran, dass ich die daumen drücke!!!
lol wat ein bild
maja schläft grad und ich mache mir gleicch essenn kartoffel mit matjes.....hmmmm lecker!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt