Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.05.2009 23:17
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...
23.05.2009 23:18
Zitat von lexl1984:

ich finde, man muss sich selber wohlfühlen und wiedererkennen in so nem kleid und dann sieht man auch toll drin aus, wenn man sich selber so fühlt und das ausstrahl


ich glaube ob das der fall ist, sieht man wenn man es an hat, man weiss einfach wenn es das richtige ist, so wie bei dir oder?
23.05.2009 23:19
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...



habt ihr denn mal über heirat gesprochen? *neugierig frag*
23.05.2009 23:20
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

das taufkleid hat meine tante vor 25 jahren gehäkelt, das hatte ich schon an meiner taufe an und meine brüder, meine cousinen und cousins auch. wird in der familie immer weiter gereicht, haben da noch ein blaues unterkleid dazu für die jungen.
die kerze haben wir unter www.kerzenstudio-eichhorn.de bestellt und die haben die dann auch bedruckt, hat aber insgesamt fast 50 euro gekostet fand die aber so schön


na gut, da ich das taufkleid nicht zahlen muss hab ich wohl noch ein wenig über, und ich hab ja jetzt schon einen kleinen teil vom amt bekommen, hab mich voll erschreckt, das mal bissl mehr als 100euro auf meinem konto verweilen über den halben monat loool...
das kann ich dann dafür verwenden, denn sowas will ich auch, und auch wenn wir nur ganz wenige sind
ich frag dich da nochmal wenns so weit is wenn ich den link verbummel


so ne kerze ist auch ne tolle erinnerung, ich hab meine auch noch aufm schrank liegen und meine kommunionskerze liegt gleich daneben


hab leider gar nix...
meine mutter legte keinen grossen wert drauf, beinahe wäre ich zur konfirmation als aschenputtel, dank meiner oma dann doch nicht, bzw. meine tante hat ihr die leviten gelesen, hab das kleid jetzt noch ...
das ist auch so ein schickes ...
wobei ich mich dreimal umzog, zum weg gehen abends mit den anderen hab ich dann nen rock angezogen, den meine tante schon an hatte, musste meine oma aber einiges enger machen *g*...
der war so knöchel lang und ganz schwarz...
23.05.2009 23:21
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

ich finde, man muss sich selber wohlfühlen und wiedererkennen in so nem kleid und dann sieht man auch toll drin aus, wenn man sich selber so fühlt und das ausstrahl


ich glaube ob das der fall ist, sieht man wenn man es an hat, man weiss einfach wenn es das richtige ist, so wie bei dir oder?


ja das stimmt. das erste kleid, das ich anprobiert hatte, war eigentlich genau so wie ich es mir vorher immer gewünscht hatte, aber ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt.
zu meinem jetztigen hab ich zuerst gesagt, das möcht ich nicht , da ist mir zu viel schnick-schnack dran, aber die verkäuferin meinte dann, dass ichs trotzdem mal anprobieren soll, weil es schon oft vorgekommen ist, dass den frauen die kleider nicht gefallen haben und schwups hatten sies an, waren sie ganz verliebt.
und so wars bei mir dann auch
23.05.2009 23:22
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...



habt ihr denn mal über heirat gesprochen? *neugierig frag*


schon ja, nico albert aber bisher immer noch um, ich glaub der wartet drauf das ich ihn frage, weil er sich nicht traut, oder es irgendwie nicht weiss wie er fragen soll...
23.05.2009 23:23
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

ich finde, man muss sich selber wohlfühlen und wiedererkennen in so nem kleid und dann sieht man auch toll drin aus, wenn man sich selber so fühlt und das ausstrahl


ich glaube ob das der fall ist, sieht man wenn man es an hat, man weiss einfach wenn es das richtige ist, so wie bei dir oder?


ja das stimmt. das erste kleid, das ich anprobiert hatte, war eigentlich genau so wie ich es mir vorher immer gewünscht hatte, aber ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt.
zu meinem jetztigen hab ich zuerst gesagt, das möcht ich nicht , da ist mir zu viel schnick-schnack dran, aber die verkäuferin meinte dann, dass ichs trotzdem mal anprobieren soll, weil es schon oft vorgekommen ist, dass den frauen die kleider nicht gefallen haben und schwups hatten sies an, waren sie ganz verliebt.
und so wars bei mir dann auch


oh ich hoffe ich verlieb mich dann auch in ein prinzessinnenkleid
23.05.2009 23:23
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...



habt ihr denn mal über heirat gesprochen? *neugierig frag*


schon ja, nico albert aber bisher immer noch um, ich glaub der wartet drauf das ich ihn frage, weil er sich nicht traut, oder es irgendwie nicht weiss wie er fragen soll...

möchtest du ihn denn heiraten, wenn ich fragen darf? hab irgendwo mitbekommen, dass ihr euch net so gut verstanden habt in letzter zeit
23.05.2009 23:25
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

ich finde, man muss sich selber wohlfühlen und wiedererkennen in so nem kleid und dann sieht man auch toll drin aus, wenn man sich selber so fühlt und das ausstrahl


ich glaube ob das der fall ist, sieht man wenn man es an hat, man weiss einfach wenn es das richtige ist, so wie bei dir oder?


ja das stimmt. das erste kleid, das ich anprobiert hatte, war eigentlich genau so wie ich es mir vorher immer gewünscht hatte, aber ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt.
zu meinem jetztigen hab ich zuerst gesagt, das möcht ich nicht , da ist mir zu viel schnick-schnack dran, aber die verkäuferin meinte dann, dass ichs trotzdem mal anprobieren soll, weil es schon oft vorgekommen ist, dass den frauen die kleider nicht gefallen haben und schwups hatten sies an, waren sie ganz verliebt.
und so wars bei mir dann auch


oh ich hoffe ich verlieb mich dann auch in ein prinzessinnenkleid


die kleider sehen aufm bügel ganz anders aus, als wenn du sie dann an hast, das ist echt krass, wenn du selbst in so nem kleid drinsteckst, du merkst sofort, ob es DAS kleid ist oder nicht
24.05.2009 08:19
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...



habt ihr denn mal über heirat gesprochen? *neugierig frag*


schon ja, nico albert aber bisher immer noch um, ich glaub der wartet drauf das ich ihn frage, weil er sich nicht traut, oder es irgendwie nicht weiss wie er fragen soll...

möchtest du ihn denn heiraten, wenn ich fragen darf? hab irgendwo mitbekommen, dass ihr euch net so gut verstanden habt in letzter zeit

naja im moment nicht, genau deswegen, das schwappt immer hin und her...
also mal gut mal nicht so gut, kommt immer drauf an, wie gut ich sein nichts getue aushalte...
am schlimmsten isses eben dann, wenn er mir dann auch noch vorwürfe macht, dass ich nicht alles am tag schaffe...
kann ja nix hexen, und manchmal braucht mausi eben mehr aufmerksamkeit, und die geht definitiv vor, ich mach das dann in meinem tempo zwischendurch...
ging sicher jedem von uns schon mal so, dass auch mal was im haushalt nicht geschafft wurde oder?
24.05.2009 08:20
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

ich finde, man muss sich selber wohlfühlen und wiedererkennen in so nem kleid und dann sieht man auch toll drin aus, wenn man sich selber so fühlt und das ausstrahl


ich glaube ob das der fall ist, sieht man wenn man es an hat, man weiss einfach wenn es das richtige ist, so wie bei dir oder?


ja das stimmt. das erste kleid, das ich anprobiert hatte, war eigentlich genau so wie ich es mir vorher immer gewünscht hatte, aber ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt.
zu meinem jetztigen hab ich zuerst gesagt, das möcht ich nicht , da ist mir zu viel schnick-schnack dran, aber die verkäuferin meinte dann, dass ichs trotzdem mal anprobieren soll, weil es schon oft vorgekommen ist, dass den frauen die kleider nicht gefallen haben und schwups hatten sies an, waren sie ganz verliebt.
und so wars bei mir dann auch


oh ich hoffe ich verlieb mich dann auch in ein prinzessinnenkleid


die kleider sehen aufm bügel ganz anders aus, als wenn du sie dann an hast, das ist echt krass, wenn du selbst in so nem kleid drinsteckst, du merkst sofort, ob es DAS kleid ist oder nicht


das is bei mir schon bei normalen sachen so...
da muss es auch diesen aha-effekt geben, sonst mag ichs nicht ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.05.2009 08:58
danke für die sonnigen grüße, julia !!!

wow, da unterschlägt die uns tauffotos *gg* ... die sind ja süß!! bezaubernd sah deine kleine aus, lexl!! .... hast du abgenommen? siehst so schlank aus... ??
find das immer total schön, wenn so eine klamotte so eine lange geschichte hat. voll schön

.... das hochzeitskleid ist der traum!! so die richtung hätt ich auch für mich gewählt... wenn ich denn in der kirche wär... öhm... und kleider tragen würde *g* (kann ich gar nicht haben, weiß nicht warum, aber ich hab es als kind schon gehasst, kleider zu tragen)

29.08.... da habt ihr im letzten jahr standesamtlich oder? mein ihr ward ne woche nach uns

... ach! - tolle homepage!! soooo viele schöne fotos!!!

.... wünsch euch einen schönen sonntag!! wir drei gehen gleich auf den flohmarkt und dann holen meine eltern jeremy ab für 8 stunden oder so
24.05.2009 09:21
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=29/im gID=0 das find ich schon mal sehr nett...
aber so ganz richtig isses nicht das was ich meine...
aber auf jeden fall farbe ...


den schnitt find ich super, aber die farbe find ich zu krass
steh mehr auf altmodisch weiß


wenn ich mal heiraten sollte bin ich gespannt wie es dann am ende aussieht...
nico steht eigentlich auch mehr auf altmodisch, hab aber mal so durchblicken lassen das ich gern nen touch farbe hätte...



habt ihr denn mal über heirat gesprochen? *neugierig frag*


schon ja, nico albert aber bisher immer noch um, ich glaub der wartet drauf das ich ihn frage, weil er sich nicht traut, oder es irgendwie nicht weiss wie er fragen soll...

möchtest du ihn denn heiraten, wenn ich fragen darf? hab irgendwo mitbekommen, dass ihr euch net so gut verstanden habt in letzter zeit

naja im moment nicht, genau deswegen, das schwappt immer hin und her...
also mal gut mal nicht so gut, kommt immer drauf an, wie gut ich sein nichts getue aushalte...
am schlimmsten isses eben dann, wenn er mir dann auch noch vorwürfe macht, dass ich nicht alles am tag schaffe...
kann ja nix hexen, und manchmal braucht mausi eben mehr aufmerksamkeit, und die geht definitiv vor, ich mach das dann in meinem tempo zwischendurch...
ging sicher jedem von uns schon mal so, dass auch mal was im haushalt nicht geschafft wurde oder?


seit die kleine da ist, ist das bei uns schon normalität, dass was im haushalt liegen bleibt
hilft er dir denn ab und an, wenn du ihn darum bittest oder nur mit gemecker?
24.05.2009 09:24
Zitat von Mia-Lotta:

danke für die sonnigen grüße, julia !!!

wow, da unterschlägt die uns tauffotos *gg* ... die sind ja süß!! bezaubernd sah deine kleine aus, lexl!! .... hast du abgenommen? siehst so schlank aus... ??
find das immer total schön, wenn so eine klamotte so eine lange geschichte hat. voll schön

.... das hochzeitskleid ist der traum!! so die richtung hätt ich auch für mich gewählt... wenn ich denn in der kirche wär... öhm... und kleider tragen würde *g* (kann ich gar nicht haben, weiß nicht warum, aber ich hab es als kind schon gehasst, kleider zu tragen)

29.08.... da habt ihr im letzten jahr standesamtlich oder? mein ihr ward ne woche nach uns

... ach! - tolle homepage!! soooo viele schöne fotos!!!

.... wünsch euch einen schönen sonntag!! wir drei gehen gleich auf den flohmarkt und dann holen meine eltern jeremy ab für 8 stunden oder so


war mir eigentlich sicher, dass ich sie schon eingestellt hatte
nein, hab nicht abgenommen, bin wahrscheinlich nur gut getroffen
--
ist ja geil, dass dir das datum noch merken konntest
fandens so einfacher, so haben wir nur einen hochzeitstag...
--
wünsch euch viel spaß aufm flohmarkt
(ich liebe flohmärkte)
24.05.2009 09:40
Zitat von lexl1984:

seit die kleine da ist, ist das bei uns schon normalität, dass was im haushalt liegen bleibt
hilft er dir denn ab und an, wenn du ihn darum bittest oder nur mit gemecker?


naja, ich sag das dann dreimal, und wenn er es nicht macht, mache ich es dann selbst, was solls...
muss ja gemacht werden, wusel dann immer in der zeit wo mausi schläft, oder wenn sie im ställchen sich selbst beschäftigt, oder mit dem trapez, oder oder...
er meckert ja nicht mal gross, ausser ich sags dann mal mit nachdruck...
den müll z.b. stell ich ihm mittler weile so vor die füsse wenn er die tür auf macht das er drüber fliegt wenn er raus geht...
so nimmt er ihn mit ohne das ich ein wort sagen muss hrhr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt