Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.05.2009 11:23
wünsche euch allen nen schönen start in die neue woche, wir werden uns jetzt mal in die wärme nach draußen begeben, den tag nochmal nutzen, bevor wir nicht mehr können morgen :|
25.05.2009 12:26
habt viel spaß vampy!!!! und genießt den tag
***
ich wünsch euch allen natürlich auch nen super start in die woche!
***
Seline und ich werden nachher auch mal raus gehen im moment schläft sie noch.

LG Vanessa
25.05.2009 13:55
kyra hat heute nacht von 21 bis 10.30 uhr durchgeschlafen könnt sie ruhig öfter machen
---
wir waren grad mit dem kinderwagen unterwegs im supermarkt, das war sooooooooooooooooooo heiß!!!!!!!!!
musste auch noch jeans anziehen, weil ich mit erschrecken feststellen musste, dass mir meine sommersachen noch nicht wieder richtig passen fühl mich heut richtig aufgedunsen
25.05.2009 13:55
Zitat von Vampy:

wünsche euch allen nen schönen start in die neue woche, wir werden uns jetzt mal in die wärme nach draußen begeben, den tag nochmal nutzen, bevor wir nicht mehr können morgen :|


viel spaß dabei, hoffe bei euch ist es nicht soooo drückend heiß
25.05.2009 13:57
Zitat von Mia-Lotta:

.... hatten den ganzen tag keine klamotten an .....


das wär heute auch net schlecht, dann würd ich wenigstens net merken, dass ich in nix mehr reinpasse
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.05.2009 14:08
bis 10:30 !!! WOW!!! .... das ist aber mal wirklich lange!!

.... aber ohne klamotten rausgehen ist glaub ich nicht wirklich witzig

ich pass auch noch nicht wieder in meine sommerklamotten
bei den dicken pullis und so hat man das gar nicht sooo gemerkt, aber meine kurzen hosen und t-shirts kann ich vergessen.... *grummel*

aber was heißt das??? rüchtüüüüch: ---> SHOPPEN!!!!
25.05.2009 14:15
Zitat von Mia-Lotta:

bis 10:30 !!! WOW!!! .... das ist aber mal wirklich lange!!

.... aber ohne klamotten rausgehen ist glaub ich nicht wirklich witzig

ich pass auch noch nicht wieder in meine sommerklamotten
bei den dicken pullis und so hat man das gar nicht sooo gemerkt, aber meine kurzen hosen und t-shirts kann ich vergessen.... *grummel*

aber was heißt das??? rüchtüüüüch: ---> SHOPPEN!!!!


ja das stimmt, aber auffallen würden wir allemal
mit den pullovern konnte man auchnoch alles schön verstecken, aber mit den sommertops geht das nicht
shoppen fällt leider aus, da wir für die hochzeit sparen müssen.
---
habt ihr ne klimaanlage im büro oder ists auszuhalten bei euch?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.05.2009 14:32
ja... tops gehen gar nicht... vor allem fällt mir jetzt auch erst auf, wieviel speck ich an den armen gesammelt hab... nicht schön...

am schlimmsten ist es, wenn ich mich ohne klamotten nach vorn beuge dann mag ich mich gar nicht anschauen...

oh, hier im büro ist es suuuper angenehm. ne klima haben wir nicht, aber wir sind zur nordseite raus. da ist es sogar fast eher zu kühl, als zu warm.... den schlag bekomm ich dann immer erst, wenn ich zu feierabend in mein auto steig, dass den ganzen tag über in der sonne stand...

..... wird es denn eine große hochzeitsfeier? habt ihr schon ordentlich geplant? und die kleine ist den ganzen tag dabei? wie macht ihr das?
(tragetuch übers hochzeitskleid )
25.05.2009 15:01
Zitat von Mia-Lotta:

ja... tops gehen gar nicht... vor allem fällt mir jetzt auch erst auf, wieviel speck ich an den armen gesammelt hab... nicht schön...

am schlimmsten ist es, wenn ich mich ohne klamotten nach vorn beuge dann mag ich mich gar nicht anschauen...

oh, hier im büro ist es suuuper angenehm. ne klima haben wir nicht, aber wir sind zur nordseite raus. da ist es sogar fast eher zu kühl, als zu warm.... den schlag bekomm ich dann immer erst, wenn ich zu feierabend in mein auto steig, dass den ganzen tag über in der sonne stand...

..... wird es denn eine große hochzeitsfeier? habt ihr schon ordentlich geplant? und die kleine ist den ganzen tag dabei? wie macht ihr das?
(tragetuch übers hochzeitskleid )


oh ja, das fällt mir bei föhnen über kopf immer auf, wieviel haut ich da noch am bauch zuviel hab arme gehen einigermaßen, bobbes und hüften sind am schlimmsten...
---
also bis jetzt haben wir um die 50 leute, die zugesagt haben, aber der fußballverein fehlt noch, das werden bestimmt auch nochmal gut 20 bis 30 leute sein.
kyra ist von morgens bis nachts dabei tragetuch brauchen wir net, wir haben oma sie nimmt kyra dann auch über nacht, sodass wir unsere hochzeitsnacht in ruhe genießen können haben nen saal mit nebenzimmer gemietet, da kommt dann ein reisebettchen rein, dann kann die kleine dort schlafen, bis sie meine mum dann mit heim nimmt.
in den planungen stecken wir noch mitten drin... aber gott sei dank geht meine mum voll und ganz darin auf, so dass ich eigentlich wenig arbeit damit hab
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.05.2009 15:06
... *aarghh* ... jaaa... haare fönen ... gar nicht witzig... der bauch sieht echt mal gar nicht hübsch aus und die brüste sind auch irgendwie.... weiß auch nicht. im stehen sind sie schöner als vorher (ein bisschen größer und weicher), aber so kopfüber.... *kopf schüttel*

oh wow, das klingt ja echt super mit der hochzeit!! und vorallem so eine liebe mama / oma ist natürlich gold wert! !! das wird dann ja auch eine schöne feier!! wir hatten auch so 60 - 70 gäste und das war optimal. genug, um ordentlich party zu machen, aber nicht zu viele. konnte mit jedem mal in ruhe schnacken und man hatte den überblick.

ich hab jetzt feierabend ab nach hause..... wenn ich den hitzschlag im auto überleb

wünsch euch noch nen schönen tag!!
25.05.2009 15:07
Zitat von Mia-Lotta:

... *aarghh* ... jaaa... haare fönen ... gar nicht witzig... der bauch sieht echt mal gar nicht hübsch aus und die brüste sind auch irgendwie.... weiß auch nicht. im stehen sind sie schöner als vorher (ein bisschen größer und weicher), aber so kopfüber.... *kopf schüttel*

oh wow, das klingt ja echt super mit der hochzeit!! und vorallem so eine liebe mama / oma ist natürlich gold wert! !! das wird dann ja auch eine schöne feier!! wir hatten auch so 60 - 70 gäste und das war optimal. genug, um ordentlich party zu machen, aber nicht zu viele. konnte mit jedem mal in ruhe schnacken und man hatte den überblick.

ich hab jetzt feierabend ab nach hause..... wenn ich den hitzschlag im auto überleb

wünsch euch noch nen schönen tag!!


das wünsch ich dir auch, genieß deinen feierabend
25.05.2009 15:29
Poah... is das ne Hitze
wir waren gerade Einkaufen... Seline und ich sind durchgeschwitzt Nachhause gekommen... haben uns erstmal umgezogen.
Jetzt liegt sie auf ihrer Spieldecke im Kleidchen
Marja
6987 Beiträge
25.05.2009 15:42
Hm.. Fortsetzung folgt doch nicht. Habe nämlich keine Ahnung mehr,
was ich gestern noch sagen wollte, bevor ich so unsanft von meinem
Rechner vertrieben wurden.

Jedenfalls sind wir wieder da und hatten ein wirklich schönes, wenn
auch anstrengendes Wochenende.
Unsere Maus hat mal wieder sämtliche Herzen im Sturm erobert...
mann, die ist aber auch ein Engel, sobald fremde Leute da sind-
da fehlt wirklich nur noch der Heiligenschein.
Wenn sie zu Hause man mal auch immer so wäre...

25.05.2009 15:50
puhh ist hier ne hitze
wir waren heute morgen in der stadt die kleine ne freundin und ich
natürlich hat püppi mal wieder gut abgestaubt. 2 neue t-shirts, 2 kurze hosen und ein neues kleidchen suuuuuuuuuuper süüüß sag ich euch
anschliessend waren wir noch ein eis essen und nun ist sie ko und direkt eingeschlafen im bett
25.05.2009 17:19
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

wünsche euch allen nen schönen start in die neue woche, wir werden uns jetzt mal in die wärme nach draußen begeben, den tag nochmal nutzen, bevor wir nicht mehr können morgen :|


viel spaß dabei, hoffe bei euch ist es nicht soooo drückend heiß


danke, aber es ist und war echt verdammt heiss...
aber ich glaube es kracht heute noch so wie es jetzt grad aussieht...
seh keine sonne mehr, nur komisch warm...

vanessa, dir natürlich auch danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt