Dezember 2008 Mamis
25.05.2009 22:23
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
vampy, was wiegst du denn und wie groß bist du (wenn ich fragen darf)?
ich schwanke je nach wasser in mir zwischen 84-86kg und bin so 175 -.-
also ich bin 173 und wieg momentan so um die 83 kilo, wundert mich, dass du dann so große größen brauchstsieht auch auf den bildern garnet so aus
![]()
glaub mir das ist mein becken...
hatte es vorher schon...
ich hatte ein breites becken, war aber an sich ne dünne...
25.05.2009 22:24
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
na schön das ich da ned allein bin... ich zieh meine ss hosen auch noch an
![]()
die von der ss passen nimma, die sind jetzt nen km zu gross...
ich hab da nen gummizug drin die kann man enger machen und weiter mache, ist recht praktisch
da ich ja so ne ss wampe hab LOL
25.05.2009 22:26
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
vergiss es c&a wenn ich da was finde bis 44 hab ich glück, geht gar nicht, das sieht aus wie presswurst![]()
die haben doch auch extra für große größen, guck mal hier
http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_xl_gross e_groessen.html?l1=%27Women%27&l3=%27XL%20Gro% DFe%20Gr%F6%DFen%27
hm ok aber im laden selbst hatten se auch in der abteilung nix was mir annähernd gefiel
... deswegen bin ich dann in h&m in ss abteilung -.-
25.05.2009 22:27
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
![]()
ich hab da nen gummizug drin die kann man enger machen und weiter mache, ist recht praktischda ich ja so ne ss wampe hab LOL
bei mir rutscht die, das sah lustig aus als ich abnahm, wollt treppen laufen mit einmal war sie unten, gott war das peinlich
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
vergiss es c&a wenn ich da was finde bis 44 hab ich glück, geht gar nicht, das sieht aus wie presswurst![]()
http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_xl_gross e_groessen.html?l1=%27Women%27&l3=%27XL%20Gro% DFe%20Gr%F6%DFen%27
hm ok aber im laden selbst hatten se auch in der abteilung nix was mir annähernd gefiel...
deswegen bin ich dann in h&m in ss abteilung -.-
find das mit dem online shop ne tolle sachen und vorallem liefern die total schnell
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
![]()
ich hab da nen gummizug drin die kann man enger machen und weiter mache, ist recht praktischda ich ja so ne ss wampe hab LOL
bei mir rutscht die, das sah lustig aus als ich abnahm, wollt treppen laufen mit einmal war sie unten, gott war das peinlich![]()
hat dich aber keiner gesehen oder????
25.05.2009 22:28
Vampy: ja, unbedingt posten
Das Video mit dem süßen Lachen habe ich gesehen! Das macht doch so richtig warm ums Herz, oder?!
skkm: Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass nix passiert ist! Die Warterei ist jetzt bestimmt eine Qual für dich!
Lenchen: ihr Bad genießt deine Maus aber in vollen Zügen! Sieht aber auch unheimlich bequem aus, wie sitzen die Kleinen denn da drinnen, in so einem Höschen oder wie muß man sich das vorstellen.
lexl1984: Ja solche Omas sind echt Gold wert!
Ich habe noch 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, war aber eher zu dünn (60 kg bei 1,78 m) Was micht nervt ist dieser Restbauch, der einfach nicht verschwinden will, da ich sonst eher sehr figurbetonte Sachen anhatte, sieht jetzt alles ein wenig nach Presswurst aus...Mein gebährfreudiges Becken ist nun auch etwas ausladender. Naja, ist alles nicht wirklich wild, aber man ist ja nicht "nur" Mama sondern auch Frau.
Das Video mit dem süßen Lachen habe ich gesehen! Das macht doch so richtig warm ums Herz, oder?! skkm: Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass nix passiert ist! Die Warterei ist jetzt bestimmt eine Qual für dich!
Lenchen: ihr Bad genießt deine Maus aber in vollen Zügen! Sieht aber auch unheimlich bequem aus, wie sitzen die Kleinen denn da drinnen, in so einem Höschen oder wie muß man sich das vorstellen.
Ich habe noch 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, war aber eher zu dünn (60 kg bei 1,78 m) Was micht nervt ist dieser Restbauch, der einfach nicht verschwinden will, da ich sonst eher sehr figurbetonte Sachen anhatte, sieht jetzt alles ein wenig nach Presswurst aus...Mein gebährfreudiges Becken ist nun auch etwas ausladender. Naja, ist alles nicht wirklich wild, aber man ist ja nicht "nur" Mama sondern auch Frau.
25.05.2009 22:29
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
hm ok aber im laden selbst hatten se auch in der abteilung nix was mir annähernd gefiel...
deswegen bin ich dann in h&m in ss abteilung -.-
find das mit dem online shop ne tolle sachen und vorallem liefern die total schnell![]()
wenn ich wieder zu hause bin schau ich mal danach
... danke auf jeden fall für den link
25.05.2009 22:30
so ihr süßen ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend... ich kuschel mich jetzt auf die couch!!!
tschöööö mit öööö
(man bin ich gut drauf... vampy das liegt an dir und deiner mausi
)
tschöööö mit öööö
(man bin ich gut drauf... vampy das liegt an dir und deiner mausi
)
25.05.2009 22:32
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=51#comment-2001486
baccio hier der link
auf den rest antworte ich gleich, ich sitz hier und lach mich schlapp
...
man man und das am abend
...
vanessa,
na klar hat mich wer gesehen, nico, der hat sich weg gehauen vor lachen ;D
baccio hier der link
auf den rest antworte ich gleich, ich sitz hier und lach mich schlapp
... man man und das am abend
... vanessa,
25.05.2009 22:34
Zitat von baccio:
Vampy: ja, unbedingt postenDas Video mit dem süßen Lachen habe ich gesehen! Das macht doch so richtig warm ums Herz, oder?!
skkm: Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass nix passiert ist! Die Warterei ist jetzt bestimmt eine Qual für dich!
gleiches ding bei mir
... hatte immer schön enge sachen mit absicht an...
das kann ich nun vergessen...
pah!!!
axo hast du bei uns schon länger mitgelesen? weil bist ja noch recht neu oder?
25.05.2009 22:34
Zitat von Vampy:
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=51#comment-2001486
baccio hier der linkauf den rest antworte ich gleich, ich sitz hier und lach mich schlapp
...
man man und das am abend...
vanessa,
oh man...
25.05.2009 22:35
Zitat von CoolMama:
so ihr süßen ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend... ich kuschel mich jetzt auf die couch!!!
tschöööö mit öööö![]()
(man bin ich gut drauf... vampy das liegt an dir und deiner mausi)
huch... *umgugg* meintest du mich
? danke für das kompliment...
schlaf gut süsse
25.05.2009 22:35
also ich geh....
küsschen an deine mausi cindy, ich denk an euch!!!!!!!!!!!!
küsschen an deine mausi cindy, ich denk an euch!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
sieht auch auf den bildern garnet so aus