Dezember 2008 Mamis
16.06.2009 21:30
Zitat von lenchen72:
durchschlafen???? Was ist das?
![]()
![]()
.... in den letzten tagen kam er nachts und früh morgens immer wieder. wie gesagt, schlechte tage grad der arme wutz
aber sonst pennt er schonmal von 20 bis 7 oder 8 uhr morgens. find ich jetzt ziemlich ok
in den maxi cosi passt er so grade eben noch. aber nicht mehr sehr lange.
hey!! angelina hat sich schon gemeldet!! ihr geht es derzeit richtig gut!! super nachrichten vom kinderarzt wegen alishias blutwerten und so!
nur wenig zeit und miese internet-verbindung. aber alles gut
16.06.2009 21:34
na das ist ja prima das es angelina gut geht
sag ihr liebe grüße
sag ihr liebe grüße
16.06.2009 21:36
Ich hab nur gefragt, weil da drauf steht von 3 bis 9 Kilo. Und manche eurer Mäuse sind ja von den 9 Kilo nicht mehr weit entfernt. In nen richtigen Kindersitz sollen sie ja auch erst, wenn sie allein sitzen und sich halten können ... zumindest hab ich das so in Erinnerung. Aber scheint ja dann auch vom ALter her zu passen
16.06.2009 21:38
fein das es angelina gut geht ...
Maxi Cosy - Füsse gucken schon leicht drüber aber Kopf geht noch, das soll ja i.O sein
Maxi Cosy - Füsse gucken schon leicht drüber aber Kopf geht noch, das soll ja i.O sein
16.06.2009 21:40
so mädls ich kuschel mich jetzt auf die couch
ich wünsch euch allen eine gute nacht, bis morgen
ich wünsch euch allen eine gute nacht, bis morgen
16.06.2009 21:40
Zitat von MamiDiana:
Ich hab nur gefragt, weil da drauf steht von 3 bis 9 Kilo. Und manche eurer Mäuse sind ja von den 9 Kilo nicht mehr weit entfernt. In nen richtigen Kindersitz sollen sie ja auch erst, wenn sie allein sitzen und sich halten können ... zumindest hab ich das so in Erinnerung. Aber scheint ja dann auch vom ALter her zu passen![]()
![]()
also unser is bis 13 kilo?
schön, dass es angelina gut geht....hatt mir auch schon sorgen gemacht! liebe grüße!!!
16.06.2009 21:46
Super das bei Angelina alles schick ist!
Ich meine auch, das unser Maxi Cosi bis 13 kg geht.. hm.. müsste ich noch mal nachlesen...
Aber da er ja nun sitzt, denke ich, werden wir so in 2 Monaten auch nen anderen Kindersitz kaufen, denn die Füsse gucken auch schon raus...
Ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen
Ich meine auch, das unser Maxi Cosi bis 13 kg geht.. hm.. müsste ich noch mal nachlesen...
Aber da er ja nun sitzt, denke ich, werden wir so in 2 Monaten auch nen anderen Kindersitz kaufen, denn die Füsse gucken auch schon raus...
Ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen
17.06.2009 07:59
Also Marvin sitzt schon in einem Autositz.Den Sitz haben Oma und Opa gekauft das ist einer ab 0kg und geht bis 18kg.Aber er passt auch noch in den Maxi Cosi.
So haben gleich einen Termin beim KIA für die U5,bin mal gespannt.
So haben gleich einen Termin beim KIA für die U5,bin mal gespannt.
17.06.2009 08:54
Ahh ... na gut dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Bis 13 Kilo ist ja noch Massig Luft
...
Ich danke euch trotzdem für die Antworten
!!
... Ich danke euch trotzdem für die Antworten
!!
17.06.2009 09:25
Nee du hast das nicht falsch im Kopf, die nur 0 Maxi Cosi sind nur bis 9oder 10kg...
Tanja, na dann berichte mal wie sich dein Racker gemacht hat.
Tanja, na dann berichte mal wie sich dein Racker gemacht hat.
17.06.2009 09:49
Hallöchen Mädels,
schön dass es Angelina gut geht. Ist sie denn nun umgezogen? Man ich krieg nix mehr mit hier.
---
Maxi Cosi passt Lasse auch noch rein aber wie lange noch. Habe mir mal die Sitze für danach angeschaut man da kannste ja arm bei werden. Will ja nen guten haben aber das wird so wie beim Maxi Cosi brauche wohl 3 Monate bis ich den richtigen gefunden habe.
---
Wir müssen morgen zur U5 bin schon total gespannt wie das wird. Lasse ist ja ein propper Kerlchen und ich habe im Moment keine Ahnung wie viel er wiegt.
Aber morgen kommt alles ans Licht.
---
Ich muss Lasse schon die 2er Milch geben. Er wurde von der 1er überhaupt nicht mehr satt. Er kam nach 2h wieder und hatte Hunger. Habe es 2 1/2Wochen ausprobiert ob es nur nen Schub war, aber dann lagen meine Nervenblank und nun bekommt er 2 mal am Tag die 2er Milch und ist satt und zu frieden.
und Mama auch.
schön dass es Angelina gut geht. Ist sie denn nun umgezogen? Man ich krieg nix mehr mit hier.
---
Maxi Cosi passt Lasse auch noch rein aber wie lange noch. Habe mir mal die Sitze für danach angeschaut man da kannste ja arm bei werden. Will ja nen guten haben aber das wird so wie beim Maxi Cosi brauche wohl 3 Monate bis ich den richtigen gefunden habe.
---
Wir müssen morgen zur U5 bin schon total gespannt wie das wird. Lasse ist ja ein propper Kerlchen und ich habe im Moment keine Ahnung wie viel er wiegt.
Aber morgen kommt alles ans Licht. ---
Ich muss Lasse schon die 2er Milch geben. Er wurde von der 1er überhaupt nicht mehr satt. Er kam nach 2h wieder und hatte Hunger. Habe es 2 1/2Wochen ausprobiert ob es nur nen Schub war, aber dann lagen meine Nervenblank und nun bekommt er 2 mal am Tag die 2er Milch und ist satt und zu frieden.
und Mama auch.
17.06.2009 11:03
ja angelina ist jetzt umgezogen...
das hatte sich zwar noch um paar tage verschoben, aber war noch in der gleichen woche...
hmm ich weiss noch gar net ob ich wirklich nen sitz kaufe, wir fahren so wenig mit dem auto im moment, naja mal schauen was es da für varianten gibt, vom aussehen hab ich meinen lieblingssitz schon
...
ich werd dann jetzt mal raus, zum glück is schönes wetter, werden mal wieder klein fynn besuchen...
wünsch euch allen nen schönen tag
das hatte sich zwar noch um paar tage verschoben, aber war noch in der gleichen woche...
hmm ich weiss noch gar net ob ich wirklich nen sitz kaufe, wir fahren so wenig mit dem auto im moment, naja mal schauen was es da für varianten gibt, vom aussehen hab ich meinen lieblingssitz schon
... ***
ich werd dann jetzt mal raus, zum glück is schönes wetter, werden mal wieder klein fynn besuchen...
wünsch euch allen nen schönen tag
17.06.2009 12:40
Huhu ihr,
also gegen Karottenflecken hilft Baby-Öl. Einfach mit Baby-Öl einreiben
und dann in die Waschmaschine. Das klappt prima.
Meine Maus futtert mir im moment auch die Haare vom Kopf.
Heute hat sie ihr komplettes Frühstück und meins gleich mit dazu
verdrückt (gab bei mir heute Früchtebrei... der ist einfach nur lecker,
find ich
)
also gegen Karottenflecken hilft Baby-Öl. Einfach mit Baby-Öl einreiben
und dann in die Waschmaschine. Das klappt prima.
Meine Maus futtert mir im moment auch die Haare vom Kopf.
Heute hat sie ihr komplettes Frühstück und meins gleich mit dazu
verdrückt (gab bei mir heute Früchtebrei... der ist einfach nur lecker,
find ich
)
17.06.2009 12:40
viel spaß vampy
bei uns ist es auch heute schön.
ich werd Seline dann baden und später wenn Papa da ist noch etwas raus gehen
Wünsch euch allen nen super schönen Tag!!
LG Vanessa
bei uns ist es auch heute schön.
ich werd Seline dann baden und später wenn Papa da ist noch etwas raus gehen
Wünsch euch allen nen super schönen Tag!!
LG Vanessa
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt