Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.06.2009 13:25
U5
er ist 68 cm
wiegt 9095 gr
Kopfumfang ist 46
er ist kerngesund und gut entwickelt
17.06.2009 14:01
boah, habt ihr den ganzen tag am laptop gesessen?
hab jetzt nicht alles nachgelesen... aber wow, nikas!!! du hast ja echt nen supersüßen kleinen fratz!!! ich stell gleich auch mal ein sitzbild rein. hab ich eben geschossen!

habt ihr auch so tolles wetter? klasse!!!

ein freund von mir ist vorgestern papa geworden!!! stolz wie oskar der mann!
17.06.2009 20:21
Marvin hat Fieber.Die letzte Impfung hat er so gut vertragen.Das kann ja eine Nacht werden.
17.06.2009 20:34
Zitat von maus77:

Marvin hat Fieber.Die letzte Impfung hat er so gut vertragen.Das kann ja eine Nacht werden.


Wie hoch? Was war das für eine Impfung?
Colin hatte bei der 2. 6-fach Impfung auch Fieber hatt aber ganz ruhig und normal geschlafen und am nächsten Morgen war alles wieder gut!
Also muss es nicht unbedigt eine schlimme Nacht werden!
Danny
253 Beiträge
17.06.2009 22:45
Wir waren gestern zur U5 und haben Marvins Halbjähriges gefeiert
Die Impfung hat er diesmal gut weggesteckt, ganz ohne Fieber.
Wurde bei euren Babys ein Hörtest durchgeführt? (wurde bei uns nicht gemacht )

Gewicht: 8060g
Größe: 67 cm
17.06.2009 22:49
Zitat von maus77:

U5
er ist 68 cm
wiegt 9095 gr
Kopfumfang ist 46
er ist kerngesund und gut entwickelt
wow gleich gross und 2,5kg schwerer
17.06.2009 22:52
Zitat von maus77:

Marvin hat Fieber.Die letzte Impfung hat er so gut vertragen.Das kann ja eine Nacht werden.


Die 3. war bei uns auch etwas härter... und Schub ist auch noch nicht vorbei, ich durft letzte Nacht zwei Mal aufstehen mit Riesengeschrei, sowas gibts bei uns sonst nie!!!

@Stef hö? ich war den ganzen Tag weg! war das geiles Wetter und so schön...

***
allerdings lacht Mausi jetzt nicht mehr wenn Fynn weint, sondern sie weint aus Solidarität mit, weiss nicht wie ich das finden soll...
furchtbar echt -.- ...
achja und sie liebt melone, kekse und eis ...
17.06.2009 22:53
Zitat von Danny:

Wir waren gestern zur U5 und haben Marvins Halbjähriges gefeiert
Die Impfung hat er diesmal gut weggesteckt, ganz ohne Fieber.
Wurde bei euren Babys ein Hörtest durchgeführt? (wurde bei uns nicht gemacht )

Gewicht: 8060g
Größe: 67 cm


Ja, ich hab auch so ein Heft bekommen, war aber nix weltbewegendes, nur mit rufen und klappern.
17.06.2009 22:54
Vanessa, alles gute deinem Julien-Zwergie Sunnyboy alles gute zum Halbjährigen von Mausi und mir. Knuddel und knutsch den Kleinen mal von mir. Hab euch lieb Süsse!!!

18.06.2009 07:26
Die Nacht war unruhig,und er hat Durchfall und Fieber 38,3.
Wir fahren gleich nochmal zum KIA.Er will auch nichts richtig essen nur trinken.
Mir ist es einfach sicherer wenn der KIA Marvin nochmal anschaut.
Bei der letzten Impfung war alles ok,da hatte er kaum Probleme.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2009 08:02
Guten Morgen!!

waren gestern auch zur U5. ein richtiger Hörtest wurde nicht mehr durchgeführt, dafür wurd bei der U2 das Hörscreening gemacht. der Doc hat halt nur mit Rasseln angetestet, ob Jeremy drauf reagiert.

sonst alles prima. Jeremy sei sehr aktiv, von der Motorik her bestens entwickelt... na, alles prima halt

daten
9500 gramm
70 cm
KU 44,2

18.06.2009 08:11
Zitat von Mia-Lotta:

Guten Morgen!!

waren gestern auch zur U5. ein richtiger Hörtest wurde nicht mehr durchgeführt, dafür wurd bei der U2 das Hörscreening gemacht. der Doc hat halt nur mit Rasseln angetestet, ob Jeremy drauf reagiert.

sonst alles prima. Jeremy sei sehr aktiv, von der Motorik her bestens entwickelt... na, alles prima halt

daten
9500 gramm
70 cm
KU 44,2


freut mich, dass alles ok ist
na, das ist ja mal ein propper kerlsche
18.06.2009 09:33
Guten Morgen Mädels,
tolle Ergebnisse von den U5 Untersuchungen. Wir kommen auch gerade von der U5 und 3. Impfung bin gespannt wie Lasse die verkraftet.
Also und hier unsere Daten. Lasse hat kein Übergewicht mehr

9350gr
73cm
KU: 44,5cm


Der Doc hat nicht schläääächt geschaut als Lasse ihn angeschaut hat und auf einmal alleine auf dem Tisch gesessen hat. Der Doc wollte nur gucken, ob er sich hoch ziehen lässt und Lasse ging weiter und hat gesessen. Auch sonst ist Lasse seinem Alter vorraus. Muss euch wohl nicht sagen, dass ich mega stolz war und immer noch bin.
Auch sonst alles paletti mit dem Kleinen und wir dürfen nun schon den nächsten Autositz nehmen. Da Lasse mit den Füßen ja raus schaut habe ich gefragt und er meinte er ist so gut und sein Körperbau ist sehr kräftig von den Muskeln her da darf ich schon den nächsten nehmen. Soll nicht mehr zu lange warten.
---
Gestern beim Pekip haben Lasse und ich es wieder den blöden Mädels gezeigt. Ich bin einfach nur stolz wie Oskarine
----
Habe auch mal gefragt wegen trinken. Also, die kleinen holen sich ihr trinken man brauch keine angst haben. Manche Kinder trinken mher und andere weniger. Habe gefragt weil Lasse ja nur noch 2 mal Milch bekommt 2 Beikost mahlzeiten und da kam es mir zu wenig vor was Flüssigkeit angeht. Lasse trinkt ab und an noch 200-500ml Wasser oder Saft am Tag verteilt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.06.2009 10:58
oh das klingt doch großartig!!! toll toll!!!

jeremy hat die 3. impfung gestern richtig gut weg gesteckt . hatte den ganzen tag über super gute laune , zwischendurch immer wieder lange nickerchen gehalten und abends ist er ohne murren um 20 uhr eingepennt... (kein fieber, nix) und heute früh um 6:30 wieder aufgewacht.
hab ihm was zu futtern gegeben und ins schlafzimmer zu meinem mann geschoben und so wie jeremy aussah würd ich wetten, dass der sich noch ein nickerchen hinteran gehängt hat *g*
18.06.2009 11:01
Schön das du wieder so stolz sein kannst Julia.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt