Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.06.2009 20:51

Heute beim Brei Essen
24.06.2009 20:57
Zitat von nikas9:

Zitat von lenchen72:

Guten Abend, Mädels....
wir sind auch noch mittendrin im Schub, find das irre, zu beobachten, wieviel Lena so am Tag dazulernt und wie begeistert sie alles aufnimmt und wie neugierig sie ist. Das tröstet dann wieder über die schlaflosen Nächte hinweg. Lena ist nach wie vor sehr sehr anhänglich, aber im Tuch ist es erträglich.


Was mir aufgefallen ist, Colin legt seinen Kopf immer schief wenn er sich etwas genauer anguckt... wohl weil er sich das dann mal aus einer anderen Perspektive ansehen will hihi....


Ist ja witzig, ich dachte das is nur ne Eigenheit von uns, und es ist nichts besonderes, Mausi macht das auch. Aber schon ne ganze Weile.
24.06.2009 21:06
Zitat von maus77:

Heute beim Brei Essen


Oh wie schön er strahlt, aber hier sieht er Tristan wieder voll ähnlich. Hammer!!!
24.06.2009 21:18
Zitat von Vampy:

Zitat von maus77:

Heute beim Brei Essen


Oh wie schön er strahlt, aber hier sieht er Tristan wieder voll ähnlich. Hammer!!!


Danke finde es auch immer süß wenn er so lacht
24.06.2009 21:48
Zitat von Vampy:

Zitat von maus77:

Heute beim Brei Essen


Oh wie schön er strahlt, aber hier sieht er Tristan wieder voll ähnlich. Hammer!!!


sehr sehr süß0! in diese riesen luke öpasst aber auch ein riesen haufen brei
24.06.2009 22:18
Hey, Maus, das ist ja voll der süße Käfer, so ein Strahlemann!

Achso, fast hätt ichs vergessen...Yvi, so schön, dass du wieder da bist! Willkommen zurück!

Wünsch euch allen ne erholsame Nacht! (und mir selber auch....
25.06.2009 08:30
morgen! ich bin total begeistert!!!
mein spatz hat eben sein erstes frühstück verlangt. dann hab ich ihn wie jeden morgen wieder ins bett gelegt... normal gebe ich ihm seinen teddy den ich früher immer aufn bauch gelegt hab und zieh den auf. aber er hat sich ganz alleine seinen teddy geschnappt und gekuschelt! ich musste ihn nurnoch aufziehen! das hab ich in der art noch nicht gesehen bei simon
denkt ihr eigentlich an ein 2. baby? und wenn ja wann soll es losgehen?
25.06.2009 08:35
stef, das ist ein tolles gefühl, gell?!
-
ja, wir denken an ein 2. baby wir wollen ende des jahres anfangen zu basteln.
25.06.2009 08:46
Zitat von lexl1984:

stef, das ist ein tolles gefühl, gell?!
-
ja, wir denken an ein 2. baby wir wollen ende des jahres anfangen zu basteln.


das kannste laut sagen! und dieses strahlen dabei
das ist ja schön, aufs basteln freu ich mich schon am meißten...
25.06.2009 10:54
find das auch immer total süss wenn meine kleine engelmaus sich ihren teddy schnappt und sie nur wartet das ich ihn noch aufziehe...
im moment schnappt sie sich aber immer den grössten elefanten den wir haben, das sieht schon ulkig aus, der ist fast so gross wie sie ...
25.06.2009 11:39
Zitat von Stef:

denkt ihr eigentlich an ein 2. baby? und wenn ja wann soll es losgehen?


Jepp, Mitte 2011 gehts "an die Arbeit".. obwohl.. wenn es wieder so schnell klappt wie bei Colin, dann is es ja keine Arbeit
Aber ich hab Lukas gesagt, er soll sich Mühe geben, denn ich will dann ein Mädchen, wenn es sich einrichten lässt
So ein Pärchen wär schon schön
25.06.2009 11:45
ach.wollte noch was fragen, also an die Mamis, die nicht stillen... wie oft bekommen eure Kleinen denn Milch?
Ich hatte überlegt, also wenn ich Colin so ab den 7. Mon. morgens auch Brei gebe, dann bekommt er ja praktisch nur noch abends/ nachts Milch.. is das nicht zu wenig?

Und noch was.... wie macht ihr das, das eure Kinder durchschlafen... jetzt mal im Ernst.... Colin ist nachts nur durchs Stillen wieder zum Einschlafen zu bringen... das geht doch nicht! Ich meine, ich werd ja nicht für immer stillen und wenn er sich dran gewöhnt... och man, ich schaff es aber nicht anders, der macht dann voll halli galli und wird dann richtig wach....
25.06.2009 11:47
Hm gute Frage, entweder sie schläft von alleine ein, oder nicht. Nachts hab ich grundsätzlich kein Problem das sie von alleine wieder einschlummert.
Danny
253 Beiträge
25.06.2009 11:53
Och ist das ein süßes Bild *schwärm*.

Wir möchten auch noch ein Kind aber erst wenn Marvin in den Kindergarten geht. (Mein Mann ist erst 21).

Wegen dem Einschlafen nachts kann ich nicht helfen, Marvin schläft durch seit er 6 Wochen alt ist.

LG
25.06.2009 11:59
Zitat von Danny:

Och ist das ein süßes Bild *schwärm*.

Wir möchten auch noch ein Kind aber erst wenn Marvin in den Kindergarten geht. (Mein Mann ist erst 21).

Wegen dem Einschlafen nachts kann ich nicht helfen, Marvin schläft durch seit er 6 Wochen alt ist.


LG


Du machst Witze? *neidisch bin*
Also grundsätzlich hab ich kein Problem damit, wenn er aufwachen würde, ich müsste den Nucki wieder rein tun und gut is.. aber er schläft dann nicht wieder ein.... auch nicht wenn ich ihn nach 100 Mal Schnuller rein und so auf dem Arm nehme... dann werden die Augen nur noch größer und meine Geduld schwindet dahin, weil ich auch dann gern mal weiter schlafen möchte.
Ich still ihn dann und er nuckelt vor sich hin und pennt wieder ein...
Ich meine, ok.. wenn er 3 Monate alt wär, kein Thema. Aber er wied bald 7 Monate alt... und lange werd ich dann nicht mehr stillen können... und dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt