Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.06.2009 19:27
Stef,
der aktuelle 26. Woche-Schub ist grauenvoll, sei froh wenn du es nicht so schlimm hast.
25.06.2009 20:25
Bin nur eben kurz hier, ich muss mich gleich hinlegen, bin so groggy!
Colin schläft nicht...
Aber ich warte jetzt mal, ob er alleine einschläft, normal setz ich mich immer an sein Bett und streichel ihm über den Kopf, aber jetzt macht er nur faxen dabei... irgendjemand schrieb, er würde seinen Kleinen ins Bett legen und es kann selber entsheiden, ob es schlafen will, sorry och weiß jetzt nicht mehr wer es war... ja und was dan? Was wenn er nicht schlafen will? Wieder raus nehmen?
Ich denke immer, die Kids brauchen einen festen Rhytmus... bei uns is 20 uhr Bettzeit, normal klappt das auch super, aber gestern gabs schon probleme und heute auch wieder
25.06.2009 21:02
Juhu, Mausi mag jetzt doch den Pulverfencheltee so kalt als Durstlöscher. Mal schauen ob wir es auch noch zu purem Wasser schaffen, glaub ich mal aber nicht.
25.06.2009 22:56
Ihr Lieben, ich habe eine Einadung bekommen zu einem Onlineshop wo man ohne Anmeldung/Einladung nicht einkaufen kann. Babymarkensachen zu super Preisen. Habe ein Set bestellt Kleid, Höschen und Mütze für 11 €. Wer Interesse hat, schickt mir bitte ne PN mit eurer mailadresse und dann lade ich euch ein. Ihr bekommt dann gleich einen Gutschein über 5.00 €.
25.06.2009 22:59
du meinst sicher Limango
25.06.2009 23:00
Zitat von Vampy:

du meinst sicher Limango

Genau. Habe mich total gefreut. Hab das von meiner Schwester
25.06.2009 23:21
Bin da schon seit der SS angemeldet. Achja meine Mütze von von diesem einen Dingen kam dann bei mir auch noch. und mein PampersShirt auch. Wusst nicht ob du das jetzt weist. Hat zwar gedauert, aber besser spät als nie!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.06.2009 00:03
also ich hab die mütze bis heute nicht bekommen *schmoll*
26.06.2009 01:53
Ich hatte ja auch geschrieben ich hab nochmal nachgefragt. Achja wenns nach Mausi ginge wäre jetzt das erste Mal Aufstehn angesagt. Doofer Schub.
26.06.2009 04:49
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.06.2009 08:49
*ächz... stöhn*.... wat ne nacht....

aber gestern war suuuuper schön! hab ja urlaub und meinem mann mal nen freien tag gegönnt und bin mit jeremy und einer freundin schwimmen gefahren. soooo geil!! war in dem bad noch nie - total kinderfreundlich!! richtig schön!!
nette bademeisterin. sie kam gleich mit schwimm-hilfen und spielzeug an und hat uns gezeigt, wo wir am besten planschen (wo am wenigsten wilde halbstarke kiddys sind )
(hab gestern übrigens swimsafe gekauft. super gute teile!! sozusagen die neuren schwimmflügel)

dann gab's da überall wickelunterlagen und reisebettchen , wo man die lütten mal zwischenparken konnte, um sich selber fertig zu machen
und auch so lustige wassertiere wie bei nikas
einfach suuuuper schön. wir hatten richtig spaß

.... auch so süß meine freundin die nicht-mama....
ich heb jeremy im wasser hoch über meinen kopf, sage "eiiiiins... zweiiiii ... und dreiiii!!" und glucker ihn einmal unter.
ihr gesicht hättet ihr sehen sollen!! völlig geschockt. sie hat sich erst wieder eingekriegt, als sie gesehen hat, wie jeremy gelacht hat
26.06.2009 09:04
Nikas: Ich war es Ich habe einen halbwegs festen Rhythmus. Lasse bekommt seinen Abendbrei und dann tobt er noch ganz nackelig ne halbe stunde auf dem Boden herum und freut sich wie ein Honigkuchenpferd Dann zieh ich ihn an und lege ihn in sein Bett. Rede noch ein bissel mit ihm er schaut mich immer verliebt an und erzählt mir auch was und dann gehe ich raus. Übers Babyphnoe höre ich dann dass er sehr oft noch ne halbe stunde erzählt oder sich bewegt aber dann schläft er alleine ein. Ab und an ist er abends auch so fertig dass er so bald er im Bett liegt sofort einpennt. Letztens konnte ich noch nicht mal gute Nacht sagen. Hatte ins ins Bett gelegt das Fenster dunkel wollte noch quatschen da schlief er schon.
-----------
Mia: süüüüüüüüß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.06.2009 09:07
... so war das mit jeremy gestern auch....

als wir heim kamen, hat jeremy erstmal ein bisschen mit seinem papa geschmust, dann hat er noch was zu futtern bekommen. hab ihn in sein zimmer getragen, da wurd er in meinem arm schon ganz schlaf und schwer.... als ich ihn in sein bettchen gelegt hab, hat er schon geschnarcht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.06.2009 09:22
alter!!! warum bitte gibt das so sauviel auswahl an breien für den abend!!!???

stand da gestern völlig überfordert von dem regal... man man.

grießbrei, milchbrei, schmelzflocken... mit geschmack, ohne geschmack
in gläschen, zum selber anrühren
extra "gute nacht" brei, einfach so brei...

.... *seufz*....
26.06.2009 09:24
mia!
hört sich ja toll an euer schwimmbad! superschön! und das gesicht deiner freundin hätte ich zu gern gesehen!

also heute gehts mir gar nicht gut! hatte das vor ein paar tagen schonmal! das ist wie kurz bevor man zusammenbricht! da ist einem doch so schwndelig und irgendwie heiß im kopf! weiß nicht wie ich das sagen soll... auf jeden fall haben mich meine schwiegereltern grad von meinen mütterlichen pflichten befreit und die 1000 handwerker wissen bescheid dass sie mich heute besser nicht nerven sollten!
ich würde gern wissen was ich habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt