Dezember 2008 Mamis
29.06.2009 21:54
ich hab noch gar keine 2er, kann mich damit nicht anfreunden, weiss auch nicht...
29.06.2009 21:55
Wir nehmen die 2 er seit zwei Wochen ca. Aber Marvin trinkt wenn überhaupt nur Morgens eine Flasche.
29.06.2009 21:59
Zitat von Vampy:
ich hab noch gar keine 2er, kann mich damit nicht anfreunden, weiss auch nicht...
Was is denn daran schlimm? Die is doch ab dem 6. Monat und ich denke, je älter die Kinder werden, desto aktiver werden sie und und desto mehr Energie verbrauchen sie.. denk ich mal so...
29.06.2009 21:59
Zitat von maus77:
Wir nehmen die 2 er seit zwei Wochen ca. Aber Marvin trinkt wenn überhaupt nur Morgens eine Flasche.
Ich nehm die nur für den Abendbrei, 200ml.. sonst bekommt er Muttermilch...
29.06.2009 22:00
ich hab jetzt eine flasche am tag die einer, ich hab da voll die komplexe mit grml
29.06.2009 22:01
Zitat von nikas9:
Zitat von maus77:
[/quote
Für den Brei nehme ich die auch.
29.06.2009 22:01
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
Was is denn daran schlimm? Die is doch ab dem 6. Monat und ich denke, je älter die Kinder werden, desto aktiver werden sie und und desto mehr Energie verbrauchen sie.. denk ich mal so...![]()
naja, da is alles zeugs drin was man nicht unbedingt braucht
man kann pre /wie mumi bis zu einem jahr nehmen, und sie wird ja auch normal satt davon...
29.06.2009 22:02
Zitat von nikas9:
Zitat von maus77:
sag mal wieso rührst du denn net mit mumi an? das is besser als jede pulvermilch...
29.06.2009 22:02
Zitat von Vampy:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
Was is denn daran schlimm? Die is doch ab dem 6. Monat und ich denke, je älter die Kinder werden, desto aktiver werden sie und und desto mehr Energie verbrauchen sie.. denk ich mal so...![]()
Ich habe ja nie Pre genommen,wir haben nach Rat der Hebamme mit der 1 er angefangen,und von der wird er einfach nicht mehr satt
naja, da is alles zeugs drin was man nicht unbedingt brauchtman kann pre /wie mumi bis zu einem jahr nehmen, und sie wird ja auch normal satt davon...
29.06.2009 22:08
Zitat von maus77:
Zitat von Vampy:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
Ich habe ja nie Pre genommen,wir haben nach Rat der Hebamme mit der 1 er angefangen,und von der wird er einfach nicht mehr satt
naja, da is alles zeugs drin was man nicht unbedingt brauchtman kann pre /wie mumi bis zu einem jahr nehmen, und sie wird ja auch normal satt davon...
naja das is ja ok, aber meine wird davon ja satt, wüsste also nicht wieso ich künstlich sie dick machen sollte, sie schafft ja immer noch keine 200er pulli...
29.06.2009 22:36
Habe mal noch eine wichtige Frage! Was zieht ihr denn euren Mäusen bei der Hitze zum Schlafen an?
29.06.2009 22:48
Zitat von baccio:
Habe mal noch eine wichtige Frage! Was zieht ihr denn euren Mäusen bei der Hitze zum Schlafen an?
ich hab lenny einen body und einen dünnen schlafsack angezogen.
29.06.2009 22:49
Zitat von pia-emily:
Zitat von baccio:
ich hab lenny einen body und einen dünnen schlafsack angezogen.![]()
wir auch
29.06.2009 23:03
Zitat von baccio:
ich zieh ihr ne windel und nen tshirt an, die is auch so noch total heiß
sie schläft endlich!!!!!!!!!!!!
29.06.2009 23:06
Ich würde Maja am liebsten auch nur eine Windel und den Body anziehen, aber friert sie dann nicht, wenn sie schläft?! Bin da irgendwie unsicher...Was für Schlafsäcke habt ihr denn so? Gibt es irgendwo gerade günstig superdünne Schlafsäcke zu kaufen????
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt