Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
30.06.2009 09:34
Wow, Pool...das ist toll! Dann man viel Spaß beim Planschen, schickt doch mal ein bisschen Sonne hier nach Oberfranken, warum muss ich denn immer in der kältesten Ecke Deutschlands wohnen! Bei uns ist es ziemlich bedeckt, is auch nicht kalt, aber ich liebe die Sonne so...und wenn es zu heiß ist, dagegen gibts doch kaltes Wasser....

Cindy-menno, immer wieder solche Botschaften, gar nicht schön, wünsch deinem Kumpel, dass er es schafft....magern die sich alle um die Wette in der Clique? Wusste gar nicht, dass das bei jungs auch so schlimm ist!

Mir gehts heut hundeelend...hab mich gestern abend ins Bett gelegt, die kleine noch gestillt und auf einmal hab ich tierische Magenkrämpfe bekommen, einfach so - aus heiterem Himmel. Ging mir den ganzen Tag total blendend...dann hab ich wohl ne Stunde lang über der Schüssel gehangen bis es endlich gut war, konnt aber kaum schlafen in der Nacht. Zum Glück hatte Leni mit mir Erbarmen und kam heut nacht nur 1x zum Stillen....bin soooo müde, aber mein Magen hat aufgehört zu spinnen...keine Ahnung, was das war! Und dabei hab ich heut noch soooo viel zu tun, morgen kommen ein Haufen Leut zu Besuch, weil ich Geburtstag hab. Naja, wird schon irgendwie gehen!
30.06.2009 10:07
Ich hab bei Baby Walz einen Sommerschlafsack bestellt, der ist so dünn wie ein T-Shirt, hat aber Ärmel, ich zieh Colin jetzt, wo es sooo heiß is, nur ne Windel und dann den Schlafsack drüber an.

Also Vampy, ich kann keine Muttermilch für den Brei nehmen, weil ich 200 ml brauche, und wenn ich zusätzlich pumpe, regt das die Milchbildung an, was ich aber auf keinen Fall will, da ich ja dabei bin, immer weniger zu stillen. Zur Zeit still ich nur noch abends vor dem Schlafen gehen und nachts, sonst garnicht mehr. Daher muss ich Folgemilch nehmen.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 10:12
hey stef!!

kenn ich von jeremy auch!! .... müssen wir mal früh hoch, dann pennt der wie ein stein... die wollen uns ärgern

wo habt ihr alle die wärme her? hier ist es immer noch grau

ja, editieren geht grad irgendwie nicht. ist schon ein frage-thread in gange "da draußen"

hoffe, dir geht es bald besser, lenchen!! nicht, dass das irgendein fieser virus ist, der ein paar tage bleibt!!
30.06.2009 10:13
hm..is das jetzt schlimm, wenn ich die 2er für den abenbrei nehme??????????
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 10:13
und wer weiß das mit den kalorien von pre und 1er ?

ist doch merkwürdig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 10:14
Zitat von nikas9:

hm..is das jetzt schlimm, wenn ich die 2er für den abenbrei nehme??????????


zwei dumme.... eine gedankenrichtung

keine ahnung

ich bleib erstmal bei der 1er.... bzw haben wir abendbreie die mit wasser angemischt werden
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 10:18
Zitat von Stef:

Zitat von Stef:

mooooooooorgen!
simon is´n arsch!!! gestern wo ich noch ein bisschen hätte schlafen können ist er sogar noch vor meinem man wach geworden und heute wo ich eh halb 7 aufstehen musste, kommt er nicht ausm bett! der pennt immernoch! obwohl die handwerker hier bohren und solarplatten aufm dach rumscdhieben und so!

nikas!
super! macht dein spatz ja richtige fortschritte!!! simon war gestern ewig wach und hat sich zum schluss auch in krabbelposition gebracht... aber übers arschwackeln ist er noch nicht hinaus ich glaub unsere beiden sind vom lernablauf fast auf einer ebene wenn ich das immer so lese

coolmama,
simon bekommt morgens 230ml fläschchen (1er)
mittags 220 ml gläschen als menü (also fast immer mit fleisch; kriegt auch schon "ab 8. Monat" weil der kiA meinte dass sein großer körper das verlangt)
nachmittags 190 ml obstbrei und abends entweder milch oder grißbrei aus der flasche

schonwieder so warm heute...das gibbet ja nicht <-- fällt alles aus weil


ich kann ja meinen beitrag gar nicht editieren?! aber ich meinte natürlich nicht weil (das ist höchstens der drund dafür dass ich so wirr schreibe ) sondern wil handwerker hier noch werkeln... ZWEI wochen noch!!! aber dann haben wir auch nen pool!


ich ziehe dann für denn sommer zu euch, ist da okay?
30.06.2009 10:19
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

hm..is das jetzt schlimm, wenn ich die 2er für den abenbrei nehme??????????


zwei dumme.... eine gedankenrichtung

keine ahnung

ich bleib erstmal bei der 1er.... bzw haben wir abendbreie die mit wasser angemischt werden


ich auch ab und an, ich nem mal die zum anmischen, mal koch ich selber... aber was is denn da für eine milch drin, bei den fertigen breien, die man mit wasser mischt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 10:20
da fragst was... ich hab keine ahnung!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 10:21
ich mache den abendbrei auch immer mit wasser
*
an alle die, die die babys nur mit windel und dünnen schlafsack schlafen lassen...was macht ihr wenn es noch heisser wird viel ist ja dann nicht mehr zum auspellen...über was man sich alles gedanken machen muss
*
bei gino hatte ich noch kein internet und da hab ich mir nicht so viele fragen gestellt sondern einfach auf mein bauchgefühl gehört. also ist das internet nicht immer praktisch.
30.06.2009 10:23
Zitat von Mia-Lotta:

da fragst was... ich hab keine ahnung!!


Och man.. ich hab doch auch keine Ahnung von dem Pulverzeug.. Colin hat bis zum 6. Mon nie sowas bekommen und als ich dann im Laden stand, hab ich die genommen, wo drauf stand: ab dem 6. Monat...
Aber ich schätze mal, wenn man die mehrmals täglich gibt, dann kann sie "künstlich" dick machen, wenn ich sie doch nur für den Abendbrei nehme, kann das doch jetzt nicht schädlich sein?
30.06.2009 10:25
Zitat von pia-emily:

ich mache den abendbrei auch immer mit wasser
*
an alle die, die die babys nur mit windel und dünnen schlafsack schlafen lassen...was macht ihr wenn es noch heisser wird viel ist ja dann nicht mehr zum auspellen...über was man sich alles gedanken machen muss
*
bei gino hatte ich noch kein internet und da hab ich mir nicht so viele fragen gestellt sondern einfach auf mein bauchgefühl gehört. also ist das internet nicht immer praktisch.


Wenn es noch heißer wird, was ich nicht glaube..... dann lass ich Colin nur im Kurzarmbody schlafen.

Ja hast recht, hab ich mir auch grad gedacht... die einen haben so eine Meinung, die anderen wieder so eine und die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen stecken
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 10:30
bei uns ist es z.b noch nicht so heiss, wir haben trotzdem 25 grad in der wohnung, trotzdem lasse ich lenny noch im schlafsack und body schlafen, weil ich weiss, das wenn es hier mal richtig heiss wird, hier locker 30 grad und mehr im zimmer sind, sonst hab ich nix mehr zu ausziehen, wenn ich es jetzt schon machen würde.
*
nikas, kannst du mir mal bitte den schlafsack zeigen, brauche auch noch einen dünnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt