Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.07.2009 10:58
Vampy, joah voll Hölle. wenn ich bendeke ich wohne gerade mal 20km weg und bei uns nix gar nichts.
Aber Düsseldorf war ja auch gut dabei mit 1m hagelschnee auf den Straßen
06.07.2009 11:04
Julia, noch viel witziger ist, dass es bei uns zwar Bäche waren, und auch viel Hagel, aber nicht so wie die Bilder im TV, die haben sogar mich geschockt, ich dacht ich bin in ner anderen Stadt lol. So richtig Kray muss es wohl schlimm gewesen sein. Aber ich meine bei mir hier gehts auch bergab. Im Keller ist auch nix, hab extra geschaut. Aber das sah aus. Hammer echt.
06.07.2009 11:21
hallöchen zusammen
wer war das denn gleich, der schon geflogen ist?
haben nämlich gestern urlaub gebucht... wir fliegen im september mit der kleinen in die türkei weiß jetzt nur nicht, wie das ist mit dem flug. hoffe, kyra übersteht das alles gut
06.07.2009 11:22
Ohhh nimm mich mit Alex. Urlaub jahaaaa...
06.07.2009 11:23
Zitat von Vampy:

Ohhh nimm mich mit Alex. Urlaub jahaaaa...


gerne dann hat kyra jemand zum spielen dabei, wir packen euch einfach mit ins handgepäck
06.07.2009 11:28
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Ohhh nimm mich mit Alex. Urlaub jahaaaa...


gerne dann hat kyra jemand zum spielen dabei, wir packen euch einfach mit ins handgepäck


gute Idee hihi...

ich überleg die ganze Zeit, ob ich so frech sein soll, und mit Mausi auch wohin fahren, also richtigen Urlaub, im August wollen wir wohl noch zu Conny, eigentlich wollten wir ja jetzt die Woche schon, aber der Kerl macht ja keine Anstalten...

Aber wohin könnte ich mit ihr, und was ist bezahlbar? Kenn mich mit den Preisen gar nicht mehr aus. Hm...
06.07.2009 11:31
Ich bin mit Lasse schon geflogen
06.07.2009 11:36
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Ohhh nimm mich mit Alex. Urlaub jahaaaa...


gerne dann hat kyra jemand zum spielen dabei, wir packen euch einfach mit ins handgepäck


gute Idee hihi...

ich überleg die ganze Zeit, ob ich so frech sein soll, und mit Mausi auch wohin fahren, also richtigen Urlaub, im August wollen wir wohl noch zu Conny, eigentlich wollten wir ja jetzt die Woche schon, aber der Kerl macht ja keine Anstalten...

Aber wohin könnte ich mit ihr, und was ist bezahlbar? Kenn mich mit den Preisen gar nicht mehr aus. Hm...

also ich finds echt wichtig, dass man auch mal raus kommt, gerade jetzt, wo man 24 stunden für die kleinen da ist und fast nur noch daheim ist
mit den preisen kenn ich mich auch net so aus, wir haben uns jetzt halt mal richtig was gegönnt, werden ja gleichzeitig auch unsre flitterwochen sein haben 12 tage in nem 4 1/2 sterne hotel mit all inclusive gebucht und zahlen ca. 1500 euro. find ich eigentlich noch ganz ok das hotel ist auch echt familienfreundlich, meine mum war schon 2 mal dort und war total begeistert ich freu mich sooooooo
06.07.2009 11:37
Zitat von skkm:

Ich bin mit Lasse schon geflogen


und er hat alles gut überstanden? gibts da dann extra kindersitze?
06.07.2009 12:12
Zitat von lexl1984:

Zitat von skkm:

Ich bin mit Lasse schon geflogen


und er hat alles gut überstanden? gibts da dann extra kindersitze?


alles perfekt, nur beim start sollte das kind was trinken wegen dem druck ausgleich. Lasse hat viel geschlafen und auch sonst war alles gut. Nein kein extra Sitz bis 2 Jahre sitzen die Kinder bei dir mit auf dem Schoß, Du bekommst nen extra Gurt der bei Dir mit dran gemacht wird. Manche Fluggesellschaften haben sogar nen extra bett für die kleinen. Dann sitzt man ganz vorne und da ist das nen klappbares bett
----
guck mal und hier wurde darüber scho mal gesprochen
http://www.mamacommunity.de/forum/mit-baby-fliegen .html
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2009 12:14
Zitat von Lil-Mama:

@coolmama... nichts was wichtig wäre


woher weißt du, was ich zensiert hab!?

Zitat von CoolMama:

was meinst du mia? hab ich was verpasst?


ach weißt, ich ignorier ja vampy. ab und an, wenn sie mal zu tief in die "mia ist bescheuert"-kiste greift, sagt es mir wer. kopiert mir, was sie schreibt oder jemand zitiert ihr geschriebenes. dann kann ich es auch lesen.
da könnt ich mich teilweise dann sehr drüber aufregen, denk dann aber: was soll's.... das lohnt sich einfach nicht. sie verarscht zuviele. ist zu hinterrücks. ich weiß, warum ich sie nicht leiden kann und ignoriere, warum also noch drüber aufregen....

... scheiß drauf.... *lehn zurück und entspann*
06.07.2009 12:16
Zitat von skkm:

Zitat von lexl1984:

Zitat von skkm:

Ich bin mit Lasse schon geflogen


und er hat alles gut überstanden? gibts da dann extra kindersitze?


alles perfekt, nur beim start sollte das kind was trinken wegen dem druck ausgleich. Lasse hat viel geschlafen und auch sonst war alles gut. Nein kein extra Sitz bis 2 Jahre sitzen die Kinder bei dir mit auf dem Schoß, Du bekommst nen extra Gurt der bei Dir mit dran gemacht wird. Manche Fluggesellschaften haben sogar nen extra bett für die kleinen. Dann sitzt man ganz vorne und da ist das nen klappbares bett
----
guck mal und hier wurde darüber scho mal gesprochen
http://www.mamacommunity.de/forum/mit-baby-fliegen .html


dankeschön
06.07.2009 12:29
na dann seid ihr ja jetzt alle gewarnt und wisst wie ich bin...
06.07.2009 12:29
na dann seid ihr ja jetzt alle gewarnt und wisst wie ich bin...
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.07.2009 12:42
Wissen kann ich schon mal nichts... aber vermuten... und da es nicht wirklich positiv rüber kam... kann man 1 und 1 zusammen zählen...
*
will jetzt auch kein fass auf machen... is mir schnuppe....
es macht halt nur kein bock mehr.. wenn man schon ma ins forum schaut.. dann immer so ein gestänkere zu lesen....
*
*
*
wünsch euch allen noch nen schönen sonnigen tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt