Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2009 14:53
Zitat von Mia-Lotta:

hier special für nikas mal einen einblick in unser chaos
heute extra frisch geschossen



Jetzt hab ich auch geschnallt, was du in meinem Fred meintest

Weia.... neee... da würd ich verrückt werden
27.11.2009 15:25
Zitat von Angelina:

achja ich habe euch das beste noch gar nicht erzählt
mein schwiegervater hat doch tatsächlich lars gefragt ob er früher drogen genommen hätte, daher könnte die kleine schliesslich die probleme mit der leber haben. wie kann man soetwas fragen??
ich meine er hat zwar Keine genommen, aber lars war echt schockiert. anschliessend sagte er, es kann ja auch sein das angelina alkohol in der ss getrunken hat. bohhhh ich war vielleicht geladen. was soll soetwas??
ich trinke wenns hoch kommt 1-2 mal im jahr etwas. das weiss er auch. er weiss auch das ich 10 wochen durch erbrochen habe und 3 monate im kh lag. bitte wo hätte ich da alkohol trinken soll??
im kh, oder was??
joar klar ich hab täglich mit den ärzten einen gekippt, loooooool


wie krass ist das denn bitte???
wie hast du darauf reagiert? ich wär bestimmt laut geworden
27.11.2009 15:26
Zitat von Mia-Lotta:

lexl, du hattest gefragt... bin grad mit freaky am schreiben. ihr geht es soweit gut (18 ss jetzt). ist halt beschwerlicher mit zwei babys im bauch aber die kleine marie entwickelt sich prima und zuckersüß ist sie

das hört sich ja gut an
richte ihr mal liebe grüße von mir aus
hast du fotos von der kleinen gesehen?
27.11.2009 15:50
Zitat von bremen4:

Noch mal allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Grüße ...das war soooo lieb.

So, nun ist es soweit, der Tag ist rum, der Besuch ist fort, das Kind ist im Bett und Mutti sitzt allein mit ihrem Glühwein auf dem Sofa und heult.

Ich fand diesen Tag einfach schrecklich und konnte ihn fast überhaupt nicht geniessen ... Vormittags nur Stress mit "Haha und Gesang, Torte und Kerze ins Schlafzimmer - geht nicht toll wenn Kind schon vorher wach und dich bereits mit Geheul herbeiruft - dann fertigmachen, Geschenke auspacken, Torte abholen und Batterien kaufen, da der Fotoapparat natürlich gerade heute spinnt und keine Akkus annehmen will, zackig wieder nach Hause Mittagessen , restliche Bude in der Mittagsschlafzeit aufklaren, Torte verzieren, Tischdeko bereiten immer mit heulendem Kind am Rockzipfel ... oh Teil eins fertig!! Dann Besuch verköstigen, Geschenke dirigieren, Fotos machen, evtl kurze Videoaufnahme, alle an den Tisch, Torte anschneiden - hach vorher Foto machen nicht vergessen - essen, Kind den Brei fertig machen und nebenbei füttern, mal jemanden bitten auch ein Foto von mir mit Kind zu machen, sonst glaubt er nachher auch ich war auch nicht da. Alle rauswerfen, Kind wieder etwas runterkommen lassen, versorgen - Tag zu ende!!!

Wo bitte war ich, nicht einen Moment konnte ich mich zurücklehnen und einfach mal die Sache auf mich wirken lassen - und nun ist schon wieder alles vorbei - eigentlich selber Schuld, aber trotzdem tut es im Herzen weh diesen Tag so veronnen zu sehen.

Konsequenz: Ich mache mir mit meinem Mann und Kind einen anderen schönen Tag als Ersatz, obwohl es sicher nicht dasselbe sein wird

Sorry für das Vollgelaber aber ich bin sooo traurig



Ach herrje... Also ich denke, das ist aber völlig normal. Man möchte den Tag so schön wie möglich machen, denkt an alle, nur an sich selber nicht.
Ich hab mir auch vorgenommen, mir da nicht viel Stress zu machen. Vormittags was mit Kind und Mann machen (schwimmen oder so was, was halt Colin Spaß macht) dann paar Nudeln in den Topf schmeißen, um 16 Uhr kommen Omas und Opas, um 18 Uhr sollen die bitte wieder abhauen
Um 16:19 eine Gedenkminute einlegen, für meinen letzten Presser

Ja... so ist das leider... schade, das dann auch niemand merkt, das die Mama zu kurz kommt
27.11.2009 16:37
Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

achja ich habe euch das beste noch gar nicht erzählt
mein schwiegervater hat doch tatsächlich lars gefragt ob er früher drogen genommen hätte, daher könnte die kleine schliesslich die probleme mit der leber haben. wie kann man soetwas fragen??
ich meine er hat zwar Keine genommen, aber lars war echt schockiert. anschliessend sagte er, es kann ja auch sein das angelina alkohol in der ss getrunken hat. bohhhh ich war vielleicht geladen. was soll soetwas??
ich trinke wenns hoch kommt 1-2 mal im jahr etwas. das weiss er auch. er weiss auch das ich 10 wochen durch erbrochen habe und 3 monate im kh lag. bitte wo hätte ich da alkohol trinken soll??
im kh, oder was??
joar klar ich hab täglich mit den ärzten einen gekippt, loooooool


wie krass ist das denn bitte???
wie hast du darauf reagiert? ich wär bestimmt laut geworden
ja ich bin so richtig wütend geworden zumal er sich seine ehe kaputt gesoffen hatte damals
baccio
177 Beiträge
27.11.2009 17:32
mia-lotta und skkm: ihr habt vollkommen recht mit eurem 70er Jahre look, mein mann hatte eine solche latzhose als baby (jahrgang 77) und meine schwiemu hat auf meinen unbedingten wunsch hin das gleiche modell für maja gestrickt und ich finde es soooooooooooooo herrlich !
baccio
177 Beiträge
27.11.2009 17:39
Zitat von Angelina:

achja ich habe euch das beste noch gar nicht erzählt
mein schwiegervater hat doch tatsächlich lars gefragt ob er früher drogen genommen hätte, daher könnte die kleine schliesslich die probleme mit der leber haben. wie kann man soetwas fragen??
ich meine er hat zwar Keine genommen, aber lars war echt schockiert. anschliessend sagte er, es kann ja auch sein das angelina alkohol in der ss getrunken hat. bohhhh ich war vielleicht geladen. was soll soetwas??
ich trinke wenns hoch kommt 1-2 mal im jahr etwas. das weiss er auch. er weiss auch das ich 10 wochen durch erbrochen habe und 3 monate im kh lag. bitte wo hätte ich da alkohol trinken soll??
im kh, oder was??
joar klar ich hab täglich mit den ärzten einen gekippt, loooooool


dein schwiegervater ist ja wohl der absolute idiot! wie kann man nur so etwas sagen? ich habe leider schon viele so dumme fragen bezüglich des verhaltens der eltern vor der geburt ihrer kinder gehört, meine nichte hat das downsyndrom, und da halten sich einige leute wohl für ausgesprochene experten in der "ursachenforschung".
so eine unverschämtheit von deinem schwiegervater, ich werd echt nicht mehr !
27.11.2009 20:15
Zitat von baccio:

mia-lotta und skkm: ihr habt vollkommen recht mit eurem 70er Jahre look, mein mann hatte eine solche latzhose als baby (jahrgang 77) und meine schwiemu hat auf meinen unbedingten wunsch hin das gleiche modell für maja gestrickt und ich finde es soooooooooooooo herrlich !


ICH AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.11.2009 20:45
HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll
27.11.2009 20:48
Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


Ähm.. was ist wkw?
27.11.2009 20:49
Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


ja, ich habs gelesen find ich ja mal total krank, warum macht jemand sowas? hast du mit jemandem streit oder so?
27.11.2009 20:49
Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


Ähm.. was ist wkw?


wer-kennt-wen
27.11.2009 20:52
Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


Ähm.. was ist wkw?


wer-kennt-wen


27.11.2009 21:00
Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


ja, ich habs gelesen find ich ja mal total krank, warum macht jemand sowas? hast du mit jemandem streit oder so?
nein habe eigentlich keine feinde, ABer ich hatte (da ich nageldesignerin bin) zuerst ein foto MEINER EIGENEN hand drin. das wurde die woche schonmal gemeldet und dann heute das hier
ichd enke eher eine konkorrentin.
ich hoffe das bald meine hp fertig ist und dann ist mir das egal. ich habe halt ne gruppe mit arbeiten von mir in wkw wo die kunden scheuen können.
hier haben nun schon 5 bekannte angerufen was mit meinem profil in wkw ist
geht direkt rum hier
27.11.2009 21:01
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll


Ähm.. was ist wkw?


wer-kennt-wen



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt