Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.11.2009 11:35
ich find das tattoo echt super...
*
wurde erweitert ne? das "arschgeweih" hattest du vorher schon?...schöne idee
29.11.2009 13:15
@lil-mama
Ja das Tattoo find ich auch super Allerdings hat Mia recht
Aber wir gehen ja selbstverständlich davon aus, das du IMMER mit deinem Mann zusammen bleiben wirst und er weiß ja, für wen der Name steht

Einen schönen 1. Advent für euch alle!

Wir haben von meinen Eltern so einen Nikolaus bekommen, wo 24 Rubbellose drin sind, kennt ihr sicher.
Jaja.... so wie wir sind (nicht nur ich, mein Mann war der Auslöser ) haben wir heute morgen alle Lose frei gerubbelt.... naja.. 20.000 eur sind es nicht geworden, aber 4 eur...
29.11.2009 15:08
ich find das tattoo auch super
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.11.2009 18:32
Zitat von nikas9:

@lil-mama
Ja das Tattoo find ich auch super Allerdings hat Mia recht
Aber wir gehen ja selbstverständlich davon aus, das du IMMER mit deinem Mann zusammen bleiben wirst und er weiß ja, für wen der Name steht

Einen schönen 1. Advent für euch alle!

Wir haben von meinen Eltern so einen Nikolaus bekommen, wo 24 Rubbellose drin sind, kennt ihr sicher.
Jaja.... so wie wir sind (nicht nur ich, mein Mann war der Auslöser ) haben wir heute morgen alle Lose frei gerubbelt.... naja.. 20.000 eur sind es nicht geworden, aber 4 eur...





schön das ihr nicht so ungeduldig seit und prima die zeit abwarten könnt...so isse unsere nicole und auch ausnahmsweise der lukas
29.11.2009 19:08
Warum warten... vielleicht werd ich gleich vom Auto überfahren und dann?? Dann würd ich sowas nie erfahren, wie, ob ich gewonnen habe oder nicht

Lil-Mama
1933 Beiträge
29.11.2009 20:19
Ach ihr seit doch Panne an sowas hab ich ja echt mal gar nicht gedacht... aber egal.. ohne mein Sohn geht nix also...
ich hoffe ja auch das ich mit meinem Männlein für immer zusammen bleib,. aber man(n) weiß ja nie
Hab mir das extra da hin machen lassen.. weil ich nicht noch eine neue Stelle anfangen wollte.. habe schon auf der rechten Seite von der Leiste bis hoch zum Mops eins und sonst wäre mir das alles viel zu viel geworden
ja das Arschgeweih hab ich mir vor 5 Jahren stechen lassen
baccio
177 Beiträge
29.11.2009 22:42
Mein Geburtstagskind schläft und hatte einen wunderschönen Tag! Und Mama und Papa sind gaaaanz doll glücklich! Unser großes Mädchen !
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.11.2009 22:46
Zitat von baccio:

Mein Geburtstagskind schläft und hatte einen wunderschönen Tag! Und Mama und Papa sind gaaaanz doll glücklich! Unser großes Mädchen !


ich hoffe ihr hattet einen schönen geburtstagund jetzt wird von geschenken und partys geträumt
*
was habt ihr gemacht?
baccio
177 Beiträge
29.11.2009 22:55
Wir haben getan, was man eigentlich nicht zum ersten Geburtstag machen sollte, eine große Feier geschmissen...Hat aber alles prima geklappt und Maja hat IHREN Tag sichtlich genossen! Heute vormittag haben wir uns zu dritt in Ruhe auf den Tag eingestimmt. Die Tafel und das ganze Essen hatte ich gestern zusammen mit meiner Schwiemu schon vorbereitet, so dass wir heute früh viel Zeit hatten...
Am Nachmittag ging dann die Feier los. Wir hatten einen sehr schönen Raum gemietet, mit Kamin und so ganz kuschelig, dann kamen nach und nach die Gäste: Familie, ihre Patentante mit Mann und Kind, ihr Freund Ferdi mit Eltern und Freunde von uns. Maja hat ihre Geschenke ausgepackt, sich gefreut wie ein Keks und mit den anderen Kindern gespielt und sich von einem zum anderen reichen lassen.
Auf dem Heimweg ist sie dann erzählend eingeschlafen, sie erzählt auch noch im Schlaf weiter, da hat sie wohl noch einige Tage daran zu verarbeiten. Und sie war soooooooooooooo lieb, das hätte ich nicht gedacht, weil es doch auch ganz schön anstrengend für sie war und ich ein wenig Bedenken hatte, ob wir ihr da nicht zuviel zumuten...
Ach, ich bin so happy!
Lil-Mama
1933 Beiträge
29.11.2009 22:55
Zitat von baccio:

Mein Geburtstagskind schläft und hatte einen wunderschönen Tag! Und Mama und Papa sind gaaaanz doll glücklich! Unser großes Mädchen !



Happy Birthday
Marja
6987 Beiträge
29.11.2009 23:17
So, wir sind wieder zurück. War ein ziemlich anstrengendes Wochenende
bei Schwiegereltern. Püppi ist natürlich direkt wieder krank geworden..
hat seit Samstag wieder mal mehr mal weniger Fieber und eine dicke
Erkältung. So'n Mist...ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt mit ihr Der denkt noch, ich hab mich in ihn verguckt... sehe den ja schon fast
öfter als meinen Freund

Indoor Spielplatz hätte Püppi glaube ich auch noch keinen
Spaß dran. Die krabbelt freiwillig keine 3 meter weit von mir weg-
in fremder Umgebung nicht mal 30 cm.
Am Zoobesuch mitten im Winter (naja gut, sooooo kalt ist es noch nicht.. aber dafür umso nasser und ungemütlicher) hätte ich auch
keine Freude dran. Zumal Hagenbecks auch nicht gerade günstig vom
Eintrittspreis her ist.

Mein "perfekter" Tag sähe wohl so aus, dass wir erst nach
Bremerhaven ins "seaworld Center" fahren und anschliessend in einen
Cirkus gehen oder auf den Hamburger Dom.
Keine Ahnung, ob es grad jetzt überhaupt irgendwo einen Cirkus
gibt, der auf hat...

hamburger Dom müsstet ihr Euch aber beeilen - der hat nämlich nur
noch bis zum 06.12.09 auf (liesse sich ansonsten auch gut mit einem
Besuch bei Hagenbeck's kombinieren....)

Marja
6987 Beiträge
29.11.2009 23:18
uhm... seh grad, dass Du geschrieben hattest, dass es erst nach
Weihnachten geht.
Also dann fällt der Dombesuch weg... geht dann erst wieder im Frühjahr.
Marja
6987 Beiträge
29.11.2009 23:20
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von baccio:

Mein Geburtstagskind schläft und hatte einen wunderschönen Tag! Und Mama und Papa sind gaaaanz doll glücklich! Unser großes Mädchen !



Happy Birthday


Ohh schließe mich gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass auch ihr ein wenig Gelegenheit hattet, ein wenig mitzufeiern und den Tag zu geniessen.
30.11.2009 09:01
Zitat von Marja:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von baccio:

Mein Geburtstagskind schläft und hatte einen wunderschönen Tag! Und Mama und Papa sind gaaaanz doll glücklich! Unser großes Mädchen !



Happy Birthday


Ohh schließe mich gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass auch ihr ein wenig Gelegenheit hattet, ein wenig mitzufeiern und den Tag zu geniessen.



Ich schließ mich auch an, auch wenn ich zu spät bin *schäm*
katrin81
5455 Beiträge
30.11.2009 10:00
Nils war gestern das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt (außerhalb meines Bauches). Er war total fasziniert von dem blinkenden Riesenrad. Ich glaub wir hätten den davor stehenlassen können und gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Der hätte uns nicht vermisst.
Aber es ist schon ganz scön lästig mit dem Kinderwagen. Man kommt nirgends durch und muss ständig aufpassen, dass man keinem in die Hacken fährt. Aber um Nils die ganze Zeit zu tragen, ist er einfach zu schwer. Hab schon überlegt, eine Rückentrage zu kaufen für solche Zwecke. Für eine Bauchtrage dürfte er ja wohl zu groß und vor allen zu schwer sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt