Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:45
einen tollen ticker hab ich jetzt *mir mal auf die schulter klopf*
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:48
Maaaaaaan.. wo isn mein Text hin...
eig. hatte ich euch geschrieben das ich heute mit meinem Männlein im Kino war... (Schwiegermutter hatte augepasst..) als wir nach hause kamen stand im Treppenhaus ein selbstgebackener Nikolaus und einer aus Schokolade mit einer kleinen Karte "Für den kleinen Julien vom Nikolaus" das muss unsere Nachbarin von unten hingestellt haben.. die ist sooo süß.. eine richtige Bilderbuch- Oma
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:53
Zitat von Lil-Mama:

eig. hatte ich euch geschrieben das ich heute mit meinem Männlein im Kino war... (Schwiegermutter hatte augepasst..) als wir nach hause kamen stand im Treppenhaus ein selbstgebackener Nikolaus und einer aus Schokolade mit einer kleinen Karte "Für den kleinen Julien vom Nikolaus" das muss unsere Nachbarin von unten hingestellt haben.. die ist sooo süß.. eine richtige Bilderbuch- Oma

och gott ist das süss...so liebe nachbarn haben wir nicht
06.12.2009 00:54
Zitat von Lil-Mama:

och wie lieb von ihr
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:56
wir wohnen zwar im 3.stock haben aber unten in im EG und in der 1. eine PC-Firma und dann im 2 kommt die omi udn dann wir.. besser können wirs nicht haben
06.12.2009 00:57
Zitat von pia-emily:

Zitat von Lil-Mama:

och gott ist das süss...so liebe nachbarn haben wir nicht
wir auch nicht
06.12.2009 00:59
Zitat von Lil-Mama:

wir wohnen zwar im 3.stock haben aber unten in im EG und in der 1. eine PC-Firma und dann im 2 kommt die omi udn dann wir.. besser können wirs nicht haben
puhhhh im dritten stock. soweit oben mag ich nie wohnen, AUSSER es gibt nen aufzug im haus
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 01:00
ich wohne auch im dritten stock...ist jedesmal schöner sport, wenn man mehrmals am tag runter muss wie ich
06.12.2009 01:01
Zitat von pia-emily:

danke für die glückwünsche
*
werde jetzt noch warten bis es 01:02 uhr ist und dann mit meinen menne anstossen
gleich isset soweit
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 01:02
ja das ist echt ätzend... wenn man den kleinen wutzel hochschleppt.. die einkäufe usw.. hab schon mal gesagt.. ich bin ja mal gespannt.. wie viel stunden ich noch im Hausflur verbringen darf.. wenn der herr meint die treppen alleine hoch laufen zu müssen
06.12.2009 01:02
Zitat von pia-emily:

ich wohne auch im dritten stock...ist jedesmal schöner sport, wenn man mehrmals am tag runter muss wie ich
ja das glaube ich dir
ich habe schonmal im 3. stock gewohnt, aber ohne kind. mit stelle ich mir das alles so schwierig vor. gut wenn die kleinen dann mal selbst laufen, aber das dauert bei meiner ja noch ne ganze weile so wie ich das sehe
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 01:03
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 01:03
Angelina.... wir stoßen auch mit an...
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 01:04
Zitat von Angelina:

Zitat von pia-emily:

ja das glaube ich dir
ich habe schonmal im 3. stock gewohnt, aber ohne kind. mit stelle ich mir das alles so schwierig vor. gut wenn die kleinen dann mal selbst laufen, aber das dauert bei meiner ja noch ne ganze weile so wie ich das sehe

aber man gewöhnt sich dran...bleibt mir ja nix anderes übrig
06.12.2009 01:04
so ich geh mal schlafen, denn morgen früh muss ich noch flott nen käsekuchen backen.
anschliessend fahren wir auf den weihnachtsmarkt und danach noch kaffee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt