Dezember 2008 Mamis
06.12.2009 11:55
06.12.2009 11:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBZURTSTAG AUCH HIER NOCHMAL LIEBER LENNY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe unser Geschenk hat dir gefallen
Was ist mit den Keksen passiert
?
SOrry, ich hab keine Zeit alle 72 neuen Beiträge nachzulesen, meine Schwiegereltern tanzen gleich an...
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hab einen schönen Nikolaustag!
Hoffe unser Geschenk hat dir gefallen
Was ist mit den Keksen passiert
? SOrry, ich hab keine Zeit alle 72 neuen Beiträge nachzulesen, meine Schwiegereltern tanzen gleich an...
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hab einen schönen Nikolaustag!
06.12.2009 12:14
danke ihr lieben
...der lenny verschläft heute seinen geburtstag
*
@nicole, das ist mit den keksen passiert
*
...der lenny verschläft heute seinen geburtstag
*
@nicole, das ist mit den keksen passiert
*
06.12.2009 12:19
Hallöchen
Mein Mann ist jetzt beim SPort und wenn er wieder kommt, hat er die schwiegereltern im Schepptau *grummel*
Mausi hat grad zwei stunden gepennt und ist nun total gut gelaunt..
Ich habe gerade unseren Maxi Cosi fotografiert und so. Wir wollen ihn verkaufen, meint ihr das lohnt sich bei ebay??
Mein Mann ist jetzt beim SPort und wenn er wieder kommt, hat er die schwiegereltern im Schepptau *grummel*
Mausi hat grad zwei stunden gepennt und ist nun total gut gelaunt..
Ich habe gerade unseren Maxi Cosi fotografiert und so. Wir wollen ihn verkaufen, meint ihr das lohnt sich bei ebay??
06.12.2009 12:46
Bin doch noch hier, Besuch hat abgesagt, krank... mir soll es recht sein.
Hihi Anni.. dann hätte ich die Kekse wohl lieber mit versichertem Versand geschickt, vielleicht hätten wir jetzt eine Entschädigung bekommen
Colin scheint im Schub zu sein.. nachts schläft er total unruhig aber jetzt seit gestern nur noch ein mal am Tag. Nicht wie sonst immer um 10, sondern erst um 12:30 und dann so für 2 Std. und dann erst um 20 Uhr wieder.
Ich habe unseren Maxi Cosi hier verkauft, im Flohmarkt.
Hihi Anni.. dann hätte ich die Kekse wohl lieber mit versichertem Versand geschickt, vielleicht hätten wir jetzt eine Entschädigung bekommen
Colin scheint im Schub zu sein.. nachts schläft er total unruhig aber jetzt seit gestern nur noch ein mal am Tag. Nicht wie sonst immer um 10, sondern erst um 12:30 und dann so für 2 Std. und dann erst um 20 Uhr wieder.
Ich habe unseren Maxi Cosi hier verkauft, im Flohmarkt.
06.12.2009 12:50
Zitat von pia-emily:
mit wem hast du dich den schon getroffen?
*
ich hab mich schon mit der lieben nikas, der lieben conny und der lieben yvi (liebhabschatzi) getroffen... nikas war ja eine woche bei mir, das war toll![]()
WIEDERHOLUNG!!!!! Bin im März alleine, Lukas is von der Schule aus für eine Woche im Schüleraustausch. Also er als Lehrer begleitet die Klasse dann...bist herzlich eingeladen
Weiß das genaue Datum aber noch nicht...
06.12.2009 13:20
ich schaff jetzt nicht alles nachzulesen, ich häng schon den vormittag am wc und muss mich übergeben
ich wünsche lenny alles liebe und gute zum geburtstag.... oh bin schon wieder weg
ich wünsche lenny alles liebe und gute zum geburtstag.... oh bin schon wieder weg
06.12.2009 13:34
zum 1.Geburstag lieber Lenny und feier schön. Heute in einer Woche ist mein Zwerg dran.Freue mich schon so sehr!
06.12.2009 13:40
Zitat von CoolMama:
ich schaff jetzt nicht alles nachzulesen, ich häng schon den vormittag am wc und muss mich übergeben![]()
ich wünsche lenny alles liebe und gute zum geburtstag.... oh bin schon wieder weg![]()
gute besserung
hast du was flasches gegessen oder magen-darm-grippe?
06.12.2009 15:01
Oh gute Besserung CoolMama... ich hab auch so ein Grummeln im Bauch
Hoffentlich kommt da nix...
Ach jee.. noch 6 Tage, dann ist mein Zwerg auch kein Zwerg mehr
Wetter ist wieder so bescheiden.. nur am Regnen, da krieg ich ´nen Affen...
Hoffentlich kommt da nix...
Ach jee.. noch 6 Tage, dann ist mein Zwerg auch kein Zwerg mehr
Wetter ist wieder so bescheiden.. nur am Regnen, da krieg ich ´nen Affen...
06.12.2009 18:45
Zitat von pia-emily:mit tiffylein und prinzessjen
mit wem hast du dich den schon getroffen?
*
ich hab mich schon mit der lieben nikas, der lieben conny und der lieben yvi (liebhabschatzi) getroffen...nikas war ja eine woche bei mir, das war toll![]()
Zitat von CoolMama:gute besserung
ich schaff jetzt nicht alles nachzulesen, ich häng schon den vormittag am wc und muss mich übergeben![]()
ich wünsche lenny alles liebe und gute zum geburtstag.... oh bin schon wieder weg![]()
*
Nun zu uns
wir waren heute zum kaffee weg und anschliessend auf dem weihnachtsmarkt
Es war suuuperschön und ich habe das erste mal ein heißes meet getrunken
war echt richtig lecker
und alishia hat ein kleines geschenk vom weihnachtsmann bekommen
Nun bin ich auf der suche nach nem neuen wohnzimmer
coutch + tisch + fernsehtisch + ne vtrine oder so und ne schöne essecke. Es muss alles in einem raum passen und darf nicht allzu teuer sein
Ich kann meine möbel hier nimmer sehen
Irgendwie ist alles sooooo teuer
06.12.2009 19:05
Danke ihr Lieben!
Jetzt gehts mir schon wieder besser, vielleicht hab ich einfach nur was falsches gegessen hm...
Hoffentich geht jetzt hier nicht noch nen Magen Darm Infekt rum so kurz vor Weihnachten
Wünsch euch allen nen super schönen Abend!!!
LG Vanessa
Jetzt gehts mir schon wieder besser, vielleicht hab ich einfach nur was falsches gegessen hm...
Hoffentich geht jetzt hier nicht noch nen Magen Darm Infekt rum so kurz vor Weihnachten
Wünsch euch allen nen super schönen Abend!!!
LG Vanessa
06.12.2009 21:43
213 neue Beiträge?
Ihr seid irre! Hab jetzt nur so überflogen, hoffe ich hab nix wichtiges verpasst.
Erst einmal:
HAPPY BIRTHDAY nachträglich für KYRA und MARIJKE und LENA und
HAPPY BIRTHDAY für LENNY .
Ihr seid irre! Hab jetzt nur so überflogen, hoffe ich hab nix wichtiges verpasst. Erst einmal:
HAPPY BIRTHDAY nachträglich für KYRA und MARIJKE und LENA und
HAPPY BIRTHDAY für LENNY .
06.12.2009 21:49
achso, ich weiss zwar nicht mehr wer mir den link von dem einen hochstuhl vor ein paar tagen gab?
auf jeden fall hab ich mir den nun bestellt
*
zum thema kuhmilch mit kakao pulver klappt bei uns leider nicht
auf jeden fall hab ich mir den nun bestellt
*
zum thema kuhmilch mit kakao pulver klappt bei uns leider nicht
06.12.2009 21:49
Also, lieber Lenny....bevor der Tag ganz vorbei ist, auch wenn du jetzt sicher schon schläfst.....alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt