Dezember 2008 Mamis
06.12.2009 01:04
Zitat von Lil-Mama:
Angelina....wir stoßen auch mit an...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau
06.12.2009 01:04
wann werden eure mäuse wieder wach?...weil ihr noch so spät hier rumgeistert oder seit ihr auch solche nachtmenschen wie ich?...ich liebe die nacht
06.12.2009 01:06
Zitat von Lil-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch nie online in einen geburtstag reingefeiert
ich geb ne runder aus *
*
06.12.2009 01:06
alishiaschläft mit gut glück bis 10 uhr oder länger
falls sie diese nacht durchschläft
ich weiss nit was los ist. seit letzten sonntag nur noch 1 nacht durchgeschlafen ohne schreianfall
es ist aber kein weiterer zahn im anmarsch
falls sie diese nacht durchschläft
ich weiss nit was los ist. seit letzten sonntag nur noch 1 nacht durchgeschlafen ohne schreianfall
06.12.2009 01:07
Zitat von pia-emily:ja sowas lasse ich mir natürlich nicht 2 mal sagen
Zitat von Lil-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch nie online in einen geburtstag reingefeiertich geb ne runder aus
*
![]()
*
![]()
dankr für das glas
ich hab schon oft in meine geburtstage reingefeiert
06.12.2009 01:08
Zitat von Angelina:
alishiaschläft mit gut glück bis 10 uhr oder länger![]()
falls sie diese nacht durchschläftich weiss nit was los ist. seit letzten sonntag nur noch 1 nacht durchgeschlafen ohne schreianfall
vielleicht haben sie schübe?...colin war ja wohl heute auch so mordsanstrengend und hat schlecht geschlafen, lenny hat die ganze letzte woche schlecht geschlafen...
06.12.2009 01:08
Zitat von Angelina:
Zitat von Lil-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
*
![]()
dankr für das glas
![]()
![]()
ich hab schon oft in meine geburtstage reingefeiert![]()
aber nicht online, oder?
06.12.2009 01:09
Zitat von pia-emily:hmmm..... bei alishia weiss ich nie wann die schübe so kommen?? gehe ich vom errechneten et aus oder wo sie geboren ist
Zitat von Angelina:
alishiaschläft mit gut glück bis 10 uhr oder länger![]()
falls sie diese nacht durchschläftich weiss nit was los ist. seit letzten sonntag nur noch 1 nacht durchgeschlafen ohne schreianfall
vielleicht haben sie schübe?...colin war ja wohl heute auch so mordsanstrengend und hat schlecht geschlafen, lenny hat die ganze letzte woche schlecht geschlafen...![]()
06.12.2009 01:11
Zitat von pia-emily:lol
Zitat von Angelina:
Zitat von Lil-Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
*
![]()
dankr für das glas
![]()
![]()
ich hab schon oft in meine geburtstage reingefeiert![]()
aber nicht online, oder?![]()
würdest du nit soweit weg wohnen käme ich sicherlich mal vorbei ;9 hab mich ja schon mit zweien aus dem mc getroffen
06.12.2009 01:13
Julien hat grad auch 2 mal aufgeweint.. er träumt wohl schlecht.. wenn ich glück habe schläft der kleene bis 9...
wenns nach mir ginge.. würde ich eher im bett sein als Julien... ich hasse es lange wach zu sein...
da ist mir mein schlaf viel zu kostbar für
mein schatz hat grad nen dvd angemacht.. ich kann ihn ja nicht immer alleine schauen lassen
wenns nach mir ginge.. würde ich eher im bett sein als Julien... ich hasse es lange wach zu sein...
da ist mir mein schlaf viel zu kostbar für
mein schatz hat grad nen dvd angemacht.. ich kann ihn ja nicht immer alleine schauen lassen
06.12.2009 01:13
mit wem hast du dich den schon getroffen?
*
ich hab mich schon mit der lieben nikas, der lieben conny und der lieben yvi (liebhabschatzi) getroffen...nikas war ja eine woche bei mir, das war toll
*
ich hab mich schon mit der lieben nikas, der lieben conny und der lieben yvi (liebhabschatzi) getroffen...nikas war ja eine woche bei mir, das war toll
06.12.2009 01:14
Zitat von Lil-Mama:
Julien hat grad auch 2 mal aufgeweint.. er träumt wohl schlecht.. wenn ich glück habe schläft der kleene bis 9...
wenns nach mir ginge.. würde ich eher im bett sein als Julien... ich hasse es lange wach zu sein...da ist mir mein schlaf viel zu kostbar für
![]()
ich bleib meist auch solange wach, weil lenny immer zwischen 1uhr und 2 uhr wach wird...manchmal nur für 5 minuten aber öfter auch für ne halbe bis ganze stunde
06.12.2009 01:19
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
wenns nach mir ginge.. würde ich eher im bett sein als Julien... ich hasse es lange wach zu sein...da ist mir mein schlaf viel zu kostbar für
![]()
ich bleib meist auch solange wach, weil lenny immer zwischen 1uhr und 2 uhr wach wird...manchmal nur für 5 minuten aber öfter auch für ne halbe bis ganze stunde![]()
aber du musst doch morgens.. also in der woche immer so früh raus wegen gino.... biste dann tagsüber nicht platt?
06.12.2009 01:21
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
![]()
ich bleib meist auch solange wach, weil lenny immer zwischen 1uhr und 2 uhr wach wird...manchmal nur für 5 minuten aber öfter auch für ne halbe bis ganze stunde![]()
aber du musst doch morgens.. also in der woche immer so früh raus wegen gino.... biste dann tagsüber nicht platt?
na es geht so, nico und ich wechseln uns ab mit dem gino zur schule bringen...gut meist macht er das...aber im grossen und ganzen reichen mir 5-6 stunden schlaf aus...ich hab als teenager sooooooviel geschlafen, da hab ich für die nächsten 30 jahre ausgesorgt
06.12.2009 01:25
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
![]()
na es geht so, nico und ich wechseln uns ab mit dem gino zur schule bringen...gut meist macht er das...aber im grossen und ganzen reichen mir 5-6 stunden schlaf aus...ich hab als teenager sooooooviel geschlafen, da hab ich für die nächsten 30 jahre ausgesorgt![]()
ich glaub seit Juliens Geburt hab ich nen knacks weg
hatte da so viel schlafentzug.. ganz furchtbar.. bin ja nachts immer alleine aufgestanden.. mein freund hat immer gepennt..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt