Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
12.12.2009 13:28
und nun auch noch mal online, lieber Colin

Alle lieben Wünsche zu deinem Ehrentag, deinem 1. Geburtstag - habe viel Spaß und geniesse den Rummel.

Und dir liebe Nicole (und anhängend auch Lukas),alles Gute zum ersten Jahr Mama (Papa) sein ... guck hast alles richtig gemacht denn Colin lebt noch - und das sehr, sehr gut
Lil-Mama
1933 Beiträge
12.12.2009 15:56
Happy Birthday kleiner süßer Rabauke wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag
12.12.2009 19:44
Hier auch noch mal VIELEN LIEBEN DANK im Namen von Colin für eure Glückwünsche
Colin :
Hihi, wir hatten eine richtig schönen Tag, waren schwimmen und dann kamen am Nachmittag die Omas und Opas mit Torte und Geschenken und Colin hat , das die Wände gewachlet haben... Videos und Fotos folgen noch, muss ich morgen hochladen....

@skkm: 16:19 Uhr war es, ich hatte mir mein Handy gestellt, damit ich den Moment nicht verpasse
12.12.2009 19:58
Ich weiß nicht, ob ihr das auch mitbekommen habt,ich hab hier im Forum einen Beitrag dazu gefunden, weil ich selber einen aufmachen wollte.
Ich würd gern eure Meinung dazu wissen:
http://www.mamacommunity.de/forum/gefaehrliches-ki nderspielzeug.html#comment-3249821

Hier ist ein Link mit dem Bericht darüber:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/oeko-test -studie-gift-im-spielzeug_aid_349995.html
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.12.2009 20:12
Zitat von bremen4:

Und dir liebe Nicole (und anhängend auch Lukas),alles Gute zum ersten Jahr Mama (Papa) sein ... guck hast alles richtig gemacht denn Colin lebt noch - und das sehr, sehr gut

... ich liebe dich für deine sprüche

123baby
996 Beiträge
12.12.2009 20:14
n´abend ihr lieben!!

für morgen ist alles vorbereitet und wir genießen jetzt die ruhe auf der couch!!!

jemand da??

lg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.12.2009 20:27
ich, ein bisschen so nebenbei

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma
gemeinsam essen gehen, kegeln, party... .heeeeerrlich!!! tat DAS gut!!!

heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!

silvester machen wir dat wieder so
123baby
996 Beiträge
12.12.2009 20:35
Zitat von Mia-Lotta:

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma

heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!

wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!
bremen4
2071 Beiträge
12.12.2009 20:36
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

... ich liebe dich für deine sprüche

- sorry der smiley mit dem Diener konnte ich nicht finden
bremen4
2071 Beiträge
12.12.2009 20:39
Zitat von Mia-Lotta:

schön, dass ihr trotz "Navi-Irrinformation" hingefunden habt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.12.2009 20:44
Zitat von 123baby:

wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!

wohooo!! mit kleidchen ... wow!! ... bei uns war ganz locker. jeans und bluse... im kleidchen wär auch schlecht zu kegeln gewesen (wobei... die männer hätte es wahrscheinlich erfreut )

Zitat von bremen4:

yeah... SO leicht lassen wir uns nun auch nicht verarschen
123baby
996 Beiträge
12.12.2009 20:52
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von 123baby:

bin gespannt!!

wohooo!! mit kleidchen ... wow!! ... bei uns war ganz locker. jeans und bluse... im kleidchen wär auch schlecht zu kegeln gewesen (wobei... die männer hätte es wahrscheinlich erfreut )

Zitat von bremen4:

bin da net soo scharf drauf......
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.12.2009 20:56
Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von 123baby:

bin gespannt!!

Zitat von bremen4:

bin da net soo scharf drauf......

ich war auch froh, dass wir kegeln waren. da war von vornherein klar, dass wir uns nicht aufbrezeln müssen (können... sonst ist schlecht mit kegeln)
find sowas eleganteres auch immer anstrengend. unentspannt irgendwie.
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:11
So, besser spät als gar nicht:

lieber Colin!

Auch wenn du vermutlich schon wieder schläfst und deine Mami ganz doll traurig ist, dass dein großer Tag schon wieder vorbei ist.
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:13
Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

bin gespannt!!

Na, wenn dein Babysitter absagt, bringste die Maus einfach bei uns lang, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt