Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.12.2009 20:39
Oh Anni das sieht ja super aus!!! Toll!
Hach da freu ich mich schon sooooooooo drauf, wenn Colin groß genug ist, dann in der Adventszeit sowas zu machen
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.12.2009 20:55
Zitat von lexl1984:

Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

pia, das sieht ja mal toll aus
habt ihr da so nen bausatz gekauft oder hast die teile alle selber gebacken?

na ich bin dann doch beim bausatz geblieben, sonst hätten wir wahrscheinlich ne waschmaschine gebastelt also backen wollte ich dann nicht auch noch.

das ist echt ne schöne idee muss mal gucken, ob ich sowas auch finde

also ich hab das jetzt ganz oft gesehen, in vielen supermärkten, woolworth usw.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.12.2009 20:55
Zitat von nikas9:

Oh Anni das sieht ja super aus!!! Toll!
Hach da freu ich mich schon sooooooooo drauf, wenn Colin groß genug ist, dann in der Adventszeit sowas zu machen

gino hat gaaaanz fleissig mitgeholfen und vorher immer die smarties probiert ob die wirklich schmecken
13.12.2009 21:00
pia das sieht toll aus!!!
bremen4
2071 Beiträge
13.12.2009 22:51
Zitat von Stef:

verdammter mist! da freu ich mich dass meine beste freundin extra aus hannover kommt um mit mir weihnachtskekse zu backen und ICH lande im krankenhaus ( in genau demn übrigens, wo ich vor genau einem jahr mit meinem damals 1 tag alten baby auch schon lag *träum*)... naja,jedenfalls musste meine hand genäht werden weil ich aus versehen auf den hund getreten bin und vor schreck mein gleichgewicht verloren hab und an den kamin geknallt bin. die hand mit der ich mich abfangen wollte hat die einzige scharfe kante an dem verdammten ding erwischt und ne tiefe fleischwunde abbekommen! ohne betäubung genäht!!!! bin doch gegen das xylocain allergisch - was in fast allen betäubungsmitteln ist... zum kotzen!
naja, wenigstens war es nur die linke hand...so bin ich wenigstens nicht ganz ausgeschaltet... ich hoffe meine mama kann ab morgen kommen, damit sascha übermorgen geruhigt arbeiten gehen kann und simon trotzdem versorgt ist! die wolklten mir den kompletten unterarm mit fingern einbinden damit ich echt nix bewege... HALLO?!?! ich hab nen sohn!!!
aber sonst hab ich den tag genossen...

AAUUUAAA - mehr is dazu nicht zu sagen
14.12.2009 07:28
Nikas: sag mal stimmt was nicht mit eure HP? Ich kann irgendwie die Seite nicht laden Würde so gerne die Bilder sehen, aber entweder ist meine Verbindung echt so lahmarschig, dass dasnicht geht, oder da stimmt irgendwas nicht
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 07:45
Sagt mal, ist von euch jemand bei Arcor/Vodafone? Kann es sein, dass gestern abend die Internetverbindung nicht ging? Er hat immer falscher Benutzername/Passwort gesagt, dabei hab ich da gar nix dran geändert.
14.12.2009 09:54
happy birthday zwerg feiert schön und genießt deinen großentag!

danke für die genesungswünsche war echt sauer!
aber überraschenderweise gehts verdammt gut wenn ich mich nicht bewege!
also den haushalt kriege ich hin - dauert halt länger mit einer hand!
und wickeln sieht so aus, dass die pampers in den kniekehlen hängt bis sein papi pause hat...
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 09:57
Zitat von Stef:

und wickeln sieht so aus, dass die pampers in den kniekehlen hängt bis sein papi pause hat...

Ach Mensch Stf, du Arme! Aber du kriegst das hin, bist doch ne Dezembermami!
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 09:57
Zitat von Stef:

Ach Mensch Stef, du Arme! Aber du kriegst das hin, bist doch ne Dezembermami!
katrin81
5455 Beiträge
14.12.2009 10:32
Hey Angelina, bin grad beim Stöbern in deinem Profil darauf gestoßen, dass deine Maus heute "errechneten" ersten Geburtstag hat.

Da sag ich einfach mal:

Hätteste nicht gedacht, dass du deine Maus schon so viel länger hast, gell?
14.12.2009 10:41
Zitat von katrin81:

Hey Angelina, bin grad beim Stöbern in deinem Profil darauf gestoßen, dass deine Maus heute "errechneten" ersten Geburtstag hat.

Da sag ich einfach mal:

Hätteste nicht gedacht, dass du deine Maus schon so viel länger hast, gell?
ja das stimmt
heute wäre et
danke dir kathrin
nein ich hätte nicht gedacht das ich sie schon soo früh hätte, aber ich hatte sie letzendlich erst ab dem 11.12 für mich
denn vorher hatte ich leider kaum was von ihr
mir wurde gesagt für wie lange ich sie auf den arm nehmen darf ect...... nun nehme ich sie mir wann und wie lange ich will
14.12.2009 11:01
@stef: och jeee gute Besserung für dich!
@katrin: wir sind auch bei Arcor bzw. Vodeafone, aber bei uns war alles ok, war aber auch nur kurz on gestern Abend....

So, Wohnung ist wieder hergestellt... alles sauber und alles heil geblieben
Der Kindergeburtstag war wirklich super schön, Colin war total entspannt und hatte Spaß. Ich weiß, man soll sowas eigentlich nicht sagen, aber ich war nur so enttäuscht von den Geschenken, die er von den Kids bekommen hat... nur so Blödsinn, mit dem er nicht viel anfangen kann bzw. was er schon in 100facher Ausführung hat... kann ich nicht verstehen, die Leute haben doch auch Kinder im gleichen Alter...
Also ich persönlich mach mir da mehr Mühe, wenn ich was verschenke... aber naja, Hauptsache Colin hatte Spaß beim Spielen und Kakao trinken
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2009 11:03
Alishia und Jeremy *klatsch ab* ... heute vor einem Jahr war auch unser ET

boooaaah, Julia!!! .... da fehlen mir die Worte zu deinen Geschwistern!! hoffe es ist wie (??.... wer war es... ?? ) jemand schon geschrieben hat, und es wird einfach eine Überraschung für dich. so mies kann man doch gar nicht sein!! .... hoffe ich....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2009 11:04
Zitat von nikas9:

Ich weiß, man soll sowas eigentlich nicht sagen, aber ich war nur so enttäuscht von den Geschenken, die er von den Kids bekommen hat... nur so Blödsinn, mit dem er nicht viel anfangen kann bzw. was er schon in 100facher Ausführung hat... kann ich nicht verstehen, die Leute haben doch auch Kinder im gleichen Alter...

komm.... lass lästern was für kids haben was geschenkt?

schön, dass colin einen schönen tag hatte ist doch die hauptsache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt