Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
12.12.2009 21:13
gaaaaanz ehrlich ???
Ich hätte mal wieder voll Bock auf "aufbrezeln"

ABER es passt einfach nichts gescheites mehr
123baby
996 Beiträge
12.12.2009 21:14
Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

ich, ein bisschen so nebenbei

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma
gemeinsam essen gehen, kegeln, party... .heeeeerrlich!!! tat DAS gut!!!


heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!


silvester machen wir dat wieder so


wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!


Na, wenn dein Babysitter absagt, bringste die Maus einfach bei uns lang, ne?


das ist lieb, aber die bleibt in berlin! sag mal brauch man von radebeul lange zum striezelmarkt?
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:19
Wow, die Smiles jetzt sortiert! Respekt!

Sagt mal, der ist neu oder?
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:21
Zitat von 123baby:

Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

ich, ein bisschen so nebenbei

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma
gemeinsam essen gehen, kegeln, party... .heeeeerrlich!!! tat DAS gut!!!


heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!


silvester machen wir dat wieder so


wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!


Na, wenn dein Babysitter absagt, bringste die Maus einfach bei uns lang, ne?


das ist lieb, aber die bleibt in berlin! sag mal brauch man von radebeul lange zum striezelmarkt?


Mit dem AUto oder mit Öffentlichen?
Da kommt ihr auf jeden Fall DIREKT bei uns vorbei.
123baby
996 Beiträge
12.12.2009 21:22
Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

ich, ein bisschen so nebenbei

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma
gemeinsam essen gehen, kegeln, party... .heeeeerrlich!!! tat DAS gut!!!


heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!


silvester machen wir dat wieder so


wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!


Na, wenn dein Babysitter absagt, bringste die Maus einfach bei uns lang, ne?


das ist lieb, aber die bleibt in berlin! sag mal brauch man von radebeul lange zum striezelmarkt?


Mit dem AUto oder mit Öffentlichen?
Da kommt ihr auf jeden Fall DIREKT bei uns vorbei.


wir sind im radisson radebeul und wollen mitm auto zum striezel
katrin81
5455 Beiträge
12.12.2009 21:34
Zitat von 123baby:

Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von katrin81:

Zitat von 123baby:

Zitat von Mia-Lotta:

ich, ein bisschen so nebenbei

wochenende war bisher soooo super am freitag hab ich den lütten gegen 16 uhr zu meinen eltern gebracht und war abends dann mit meinem mann zur weihnachtsfeier meiner firma
gemeinsam essen gehen, kegeln, party... .heeeeerrlich!!! tat DAS gut!!!


heute um 18 uhr hat mein papa uns dann meinen sohn wieder gebracht. völlig entspannt. total gut gelaunt. er hat durchgepennt von 20 uhr bis 9 uhr heute früh, den ganzen tag lieb gespielt... alles wunderbar sooooo schön!!


silvester machen wir dat wieder so


wir fahren nächstes we zur weihnachtsfeier von meinem mann nach dresden, mit cocktailkleidchen und so!!
bin gespannt!!


Na, wenn dein Babysitter absagt, bringste die Maus einfach bei uns lang, ne?


das ist lieb, aber die bleibt in berlin! sag mal brauch man von radebeul lange zum striezelmarkt?


Mit dem AUto oder mit Öffentlichen?
Da kommt ihr auf jeden Fall DIREKT bei uns vorbei.


wir sind im radisson radebeul und wollen mitm auto zum striezel


Dann ist das Hinkommen euer geringstes Problem. Halbe STunde maximum. Aber parken ...
Fahrt lieber mit der Strab 4 bis Postplatz. Da seid ihr direkt am Altmarkt.
12.12.2009 23:02
Wow 51 beiträge seot gestern
*
von alishia und mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag kleiner Colin
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
12.12.2009 23:18
Colin, lieber kleiner großer Colin....bevor dein Tag heute ganz um ist, noch ganz schnell meine Glückwünsche an Dich, einen Riesenknutscher und viel Spaß beim Aushecken neuer Späße im zweiten Lebensjahr!

Euch beiden Eltern natürlich auch alles alles Gute und viele starke Nerven, wenn Colin jetzt erst so richtig loslegt beim Entdecken der Welt!
baccio
177 Beiträge
13.12.2009 00:35
Lieber Colin, du schlummerst gerade ganz tief und fest und träumst bestimmt von deinem aufregenden ersten Geburtstag ! Ich habe heute (naja inzwischen schon gestern..) zusammen mit Maja ganz fest an dich gedacht! Laß dir im Schlaf über die Wange streicheln, deine Mama ist sicher auch schon in der Nacht mindestens einmal an deinem Bettchen gewesen und hat dich ganz stolz und mit einer kleinen Träne der Wehmut betrachtet ...Ihr seid schon alles so kleine Wunder, ihr Mäuse !
13.12.2009 00:44
verdammter mist! da freu ich mich dass meine beste freundin extra aus hannover kommt um mit mir weihnachtskekse zu backen und ICH lande im krankenhaus ( in genau demn übrigens, wo ich vor genau einem jahr mit meinem damals 1 tag alten baby auch schon lag *träum*)... naja,jedenfalls musste meine hand genäht werden weil ich aus versehen auf den hund getreten bin und vor schreck mein gleichgewicht verloren hab und an den kamin geknallt bin. die hand mit der ich mich abfangen wollte hat die einzige scharfe kante an dem verdammten ding erwischt und ne tiefe fleischwunde abbekommen! ohne betäubung genäht!!!! bin doch gegen das xylocain allergisch - was in fast allen betäubungsmitteln ist... zum kotzen!
naja, wenigstens war es nur die linke hand...so bin ich wenigstens nicht ganz ausgeschaltet... ich hoffe meine mama kann ab morgen kommen, damit sascha übermorgen geruhigt arbeiten gehen kann und simon trotzdem versorgt ist! die wolklten mir den kompletten unterarm mit fingern einbinden damit ich echt nix bewege... HALLO?!?! ich hab nen sohn!!!
aber sonst hab ich den tag genossen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.12.2009 09:12
schreiben klappt ja trotzdem ganz gut, stef *gg*

booooaaah... du bist sooo tapfer!!! ich wär ja schon in dem moment halb gestorben, in dem ich meine offene hand gesehen hätte!! (ich kann mein blut nicht sehen und kipp schon um, wenn ich mir mit einem blatt papier in den finger schneide)
wieviele stiche wurden es denn?

ich drück dir die daumen, dass deine mama zeit hat!! tut sicher auch ordentlich weh, hm?
na, da hat deine freundin ja was zu erzählen, wenn sie nach hause fährt. einmal besuch bei stef und gleich richtig drama

hoffe, es geht bald besser!!!
13.12.2009 09:15
Guten Morgen alle miteinander
Nikas: da hat Colin bestimmt einen wunderschönen Geburtstag gehabt.
*
Stef: Och nöööö was machst Du denn für Sachen?
*
123Baby weiß gar nicht wie Deine Maus heißt, oder ich habe es vergessen. wünsche ich Deiner kleinen Maus Feiert schön
*
sagt mal Stef und baccio haben eure Mäuse heute auch Geburtstag? Weil bei euch im Ticker steht 1.Geburtstag oder stehe ich jetzt voll auf em Schlauch.
*
Lasse seine Geb.feier war auch ganz süß. Er hat sich mega gefreut. Ich habe am Abend da gesessen und war echt froh, als meine Geschwister mit ihren Partnern wieder weg waren. So was von 5.Rad am Wagen ist echt der Hammer. Mein Bruder und Schwester wohnen ja direkt nebeneinander und machen daher auch viel. Bekam so nebenbei mit dass sie zusammen Weihnachten feiern etc. Und auch sonst machen se viel miteinander. Es hat keiner mich gefragt wie es mir denn so geht, außer mein Bruder am Anfang kurz. Ey, meine Schwester war damals bei der Geburt dabei und hat die Nabelschnur durch getrennt und jetzt so was???? Ganz ehrlich nun lege ich keinen Wert mehr auf die. Es wurde nur mit mir geredet, wenn ich sie mal angesprochen habe.
Frage mich die ganze Zeit was ich denen getan habe Ich verstehe es nicht. Habe gestern total geheult und war echt froh meinen Freund und Lasse in meinen Armen zu haben. Meine Familie denen ich wirklich was bedeute.
Mein Freund fand es auch total beschissen. Der Höhepunkt war, als sie mich fragten , ob ich nen Zettel und Stift habe. Da haben die ihre Namen auf den Zettel geschrieben und haben ausgelost wer wen beschenkt an Weihnachten. Wie sagt man so schön Familie kann man sich nicht aussuchen!
Das musste jetzt einfach mal raus. Entschuldigung. Bin einfach maßlos enttäuscht.
13.12.2009 10:37
Meine Maus wird heute 1 Jahr alt. Kleiner Schatz wir lieben dich
13.12.2009 10:51
Zitat von skkm:

Guten Morgen alle miteinander
Nikas: da hat Colin bestimmt einen wunderschönen Geburtstag gehabt.
*
Stef: Och nöööö was machst Du denn für Sachen?
*
123Baby weiß gar nicht wie Deine Maus heißt, oder ich habe es vergessen. wünsche ich Deiner kleinen Maus Feiert schön
*
sagt mal Stef und baccio haben eure Mäuse heute auch Geburtstag? Weil bei euch im Ticker steht 1.Geburtstag oder stehe ich jetzt voll auf em Schlauch.
*
Lasse seine Geb.feier war auch ganz süß. Er hat sich mega gefreut. Ich habe am Abend da gesessen und war echt froh, als meine Geschwister mit ihren Partnern wieder weg waren. So was von 5.Rad am Wagen ist echt der Hammer. Mein Bruder und Schwester wohnen ja direkt nebeneinander und machen daher auch viel. Bekam so nebenbei mit dass sie zusammen Weihnachten feiern etc. Und auch sonst machen se viel miteinander. Es hat keiner mich gefragt wie es mir denn so geht, außer mein Bruder am Anfang kurz. Ey, meine Schwester war damals bei der Geburt dabei und hat die Nabelschnur durch getrennt und jetzt so was???? Ganz ehrlich nun lege ich keinen Wert mehr auf die. Es wurde nur mit mir geredet, wenn ich sie mal angesprochen habe.
Frage mich die ganze Zeit was ich denen getan habe Ich verstehe es nicht. Habe gestern total geheult und war echt froh meinen Freund und Lasse in meinen Armen zu haben. Meine Familie denen ich wirklich was bedeute.
Mein Freund fand es auch total beschissen. Der Höhepunkt war, als sie mich fragten , ob ich nen Zettel und Stift habe. Da haben die ihre Namen auf den Zettel geschrieben und haben ausgelost wer wen beschenkt an Weihnachten. Wie sagt man so schön Familie kann man sich nicht aussuchen!
Das musste jetzt einfach mal raus. Entschuldigung. Bin einfach maßlos enttäuscht.


das ja auch die härte mit deiner schwester! versteh ich total dass du da enttäuscht bist! aber wenn die soooooooooo ne show bei dir abgezogen haben... also ich finde das hört sich so krass an, vielleicht war dfas absicht um dich an weihnachten zu überraschen oder so! also wie kann man sonst sich zu der schwester setzen und nur mit der anderen schwester weihnachten planen und sogar OHNE dich zu "wichteln"!? ich hoffe es jedenfalls für dich denn das hast du nicht verdient!

hab auch schon gesehen dass simon laut ticker immernoch geburtstag hat! aber das soll mal nichtcausarten hier. der junge mann hat wie alle andern kinder auch nur einen tag - und zwar in dem fall am 11.12.

mit meiner hand...
das nervt mich echt! ich hab mich so gefreut und es war auch echt schön bis dahin! aber ich hab echt glück gehabt, so lange ich die hand nicht groß bewege tut es kaum weh! ist halt ein nicht so schönes gefühl aber das wars dann auch! ich hab heute bnacht offensichtlich sogar so wild geschlafen, dass wir der verband jetzt am arm hängt... das änder ich jetzt aber noch! aber simon heben oder wickeln kann ichdefinitiv erstmal vergessen! ist halt ne blöde stelle! am handballen am kleinen finger - also immer in bewegung. 2-3 cm und es wäre die pulsschlagader gewesen!
aber gut...keiner kann so krasse wunden oder narben zeigen und sagen "naja, ist beim plätzchen ausstehen passiert, aber als wir ausm kh zurückkamen haben wir weitergemacht!"

wünsche euch einen schönen - unfallfreien- dritten advent!
und wenn es gebujrtstagskinder gibt, allles erdenklich gute und einen wunderschönen ersten ehrentag!
13.12.2009 10:59
Zitat von Mia-Lotta:

schreiben klappt ja trotzdem ganz gut, stef *gg*

booooaaah... du bist sooo tapfer!!! ich wär ja schon in dem moment halb gestorben, in dem ich meine offene hand gesehen hätte!! (ich kann mein blut nicht sehen und kipp schon um, wenn ich mir mit einem blatt papier in den finger schneide)
wieviele stiche wurden es denn?

ich drück dir die daumen, dass deine mama zeit hat!! tut sicher auch ordentlich weh, hm?
na, da hat deine freundin ja was zu erzählen, wenn sie nach hause fährt. einmal besuch bei stef und gleich richtig drama

hoffe, es geht bald besser!!!


2 nähte...also vier mal in die offene wunde. und die dumme kuh meinte noch ich sollemich nicht so anstellen,sportler haben das ständig...ja sorry - ich BIN KEIN sportler!!!

ich dachte auch erst meine nessi kippt um, aber dann hat sich ihr gesichtsausdru7ck plötzlich wieder normalisiert und es sah total routiniert aus was sie mit mir gemacht hat! und sie arbeitet beim RADIO... also so viel dürfte da nicht passieren
meine mama kommt morgen gegen mittag. die wurde doch gekündigt und hat morgen gegen 10 erstmal nen termin beim arbeitsamt. aber dann kjommt se! das heißt sie fährt heute von braunbschweig nach hannover um mortgen wieder von hannover nach goslar zurück zu fahren

aber wie gesagt, so sehr wehtun is gar nisch mal mach mich gleich sogar hübsch um meine männer zu überraschen und aufn weihnachtsmarkt zu fahren und endli8ch hübsche fotos von simon und mir aufm karussell zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt