Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.12.2009 12:49
@angelina: suuuuuuper freu mich für Alishia!!!

Ja, also ich find auch, das man vorher mal anfragen kannn, was das Kind gebrauchen kann. Also ich frag nach und wenn nix definitives als Antwort kommt, dann mach ich mir selber Gedanken. Ich hab es schon erlebt, das mir genau gesagt wurde, was gebraucht wird und auch, das es egal ist. Und ich find es schön, wenn ich mein Geld für etwas ausgebe, wo ich weiß, das es auch gebraucht wird und nicht in der Ecke landet...

ohhhh. Colin hat den Schokinikolaus ausgepackt und beißt grad den Kopf ab, ich musss............
15.12.2009 13:04
So der kleine Mann ist jetzt im Bett- Mittagsschlaf.
Vorher noch den Nikolaus geköpft:

katrin81
5455 Beiträge
15.12.2009 13:06
Zitat von nikas9:

@angelina: suuuuuuper freu mich für Alishia!!!

Ja, also ich find auch, das man vorher mal anfragen kannn, was das Kind gebrauchen kann. Also ich frag nach und wenn nix definitives als Antwort kommt, dann mach ich mir selber Gedanken. Ich hab es schon erlebt, das mir genau gesagt wurde, was gebraucht wird und auch, das es egal ist. Und ich find es schön, wenn ich mein Geld für etwas ausgebe, wo ich weiß, das es auch gebraucht wird und nicht in der Ecke landet...

ohhhh. Colin hat den Schokinikolaus ausgepackt und beißt grad den Kopf ab, ich musss............


Und? War noch was übrig, als du bei ihm warst?

Ich hatte einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes eine Packung New Born Pampers, ein Lätzchen und (hatte halt überlegt, was wir so gebraucht haben) ein Babydecke geschenkt. Immer wenn sie mir jeztt Bilder vom Kleinen schickt, liegt er auf dieser Decke. Darauf bin ich richtig stolz!
15.12.2009 13:08
Zitat von nikas9:

So der kleine Mann ist jetzt im Bett- Mittagsschlaf.
Vorher noch den Nikolaus geköpft:




15.12.2009 13:10
Ohhh ich bin grad voll aufgeregt!!!
Schau grad im Hintergrund Punkt 12 und da wurd grad gesagt, das es ENDLICH eine laktosefreie Pille gibt!!!

WOW..... ich bin platt und die MUSS ich haben!! *gleich meine FÄ anrufen*

Endlich kann ich auch wieder verhüten-ohne Gummi
katrin81
5455 Beiträge
15.12.2009 13:12
Zitat von nikas9:

Ohhh ich bin grad voll aufgeregt!!!
Schau grad im Hintergrund Punkt 12 und da wurd grad gesagt, das es ENDLICH eine laktosefreie Pille gibt!!!

WOW..... ich bin platt und die MUSS ich haben!! *gleich meine FÄ anrufen*

Endlich kann ich auch wieder verhüten-ohne Gummi



Wie jetzt Verhütung? Ich denke, Colin soll ein Geschwisterchen bekommen.
15.12.2009 13:13
@katrin: ja ich konnte noch was retten
Wir haben von einer Freundin auch eine Decke bkommen, die ist total flauschig und die benutzen wir heute noch für Colin, das war auch ein tolles Geschenk zur Geburt!
Und von meiner Cousine haben wir 20 Lätzchen bekommen, davon kann man ja auch nie genug haben
15.12.2009 13:14
Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

Ohhh ich bin grad voll aufgeregt!!!
Schau grad im Hintergrund Punkt 12 und da wurd grad gesagt, das es ENDLICH eine laktosefreie Pille gibt!!!

WOW..... ich bin platt und die MUSS ich haben!! *gleich meine FÄ anrufen*

Endlich kann ich auch wieder verhüten-ohne Gummi



Wie jetzt Verhütung? Ich denke, Colin soll ein Geschwisterchen bekommen.


Soll er auch, aber erst im Herbst 2011
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.12.2009 15:41
Zitat von nikas9:

@angelina: suuuuuuper freu mich für Alishia!!!

Ja, also ich find auch, das man vorher mal anfragen kannn, was das Kind gebrauchen kann. Also ich frag nach und wenn nix definitives als Antwort kommt, dann mach ich mir selber Gedanken. Ich hab es schon erlebt, das mir genau gesagt wurde, was gebraucht wird und auch, das es egal ist. Und ich find es schön, wenn ich mein Geld für etwas ausgebe, wo ich weiß, das es auch gebraucht wird und nicht in der Ecke landet...

ohhhh. Colin hat den Schokinikolaus ausgepackt und beißt grad den Kopf ab, ich musss............


.... der arme nikolausi..... oh, fotos gibt es auch!! stark!! *gg* .... wusste gar nicht, dass der colin auch so eine naschkatze ist

find ich auch... fragen und wenn dann nichts kommt selber gedanken machen.... die gefragte kann ja immer noch sagen "och, überrasch uns einfach!!" oder so...

oh cool!!! hoffe, deine FÄ hat diese pille!! kann mir vorstellen, wie toll das sein muss!! mit gummi fänd ich ja auf dauer auch tooootal nervig!!

katrin81
5455 Beiträge
15.12.2009 16:13
Also, Internet zu Hause geht wieder!

Dann kann ich ja jetzt beruihgt in den Weihnachtsurlaub starten, ohne auf meine Mädels hier verzichten zu müssen.

Fahren morgen übrigens nicht ins Tropical Island. Sind alle etwas erkältet und wollen ja nicht, dass wir an Nils Geburtstag alle flach liegen.
Und ich hatte mich doch so drauf gefreut.
15.12.2009 19:32
@mia: ja ich hatte das heute verepeilt, die FÄ anzurufen wegen der Pille... irgendwie ist das dann untergegangen, mach ich dann morgen..

Ach was ich dich noch fragen wollte. Wenn Jeremy bei deinen Eltern übernachtet, schläft er dort im Reisebett oder haben deine Eltern ein Babybett gekauft?

Du hattest ja auch gefragt, ob ich weiß, wo das Babyweinen herkommt, aus meinem Babyfon. Kein Plan, hier im Haus wohnt nur eine Familie mit Kindern, aber die kleinste ist schon 2 Jahre alt und das hört sich nach einem kleineren Baby an. Hilfe? Naja, es weint halt.. schätze, es will nicht einschlafen oder so,weil es auch immer um die gleiche Uhrzeit is, wie wenn Colin ins Bett geht.

Ich hab grad Karten gekauft für Sonntag Kino. So ein 3 D Film. Bin ja mal gespannt, muss ja geil sein, so die ganze Zeit 3 D zu gucken... Zumal Lukas und ich schon gefühlte 300 Jahre nicht mehr zusammen im Kino waren, das letzte Mal, als ich im 7 Mon. ss war.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.12.2009 20:06
Zitat von Angelina:

zu petra.
dir wünsche ich ne super schönen urlaub
*
zu uns
die klinik hat endlich mal angerufen.
es sind noch nicht alle blutwerte da, ABER die Leberwerte sind nun erstmal wieder im normalbereich
so nun habe ich erstmal alle smilys gefunden die mir nun passen
allerdings gehts nun um den genetischen bluttest
wenn da nix bei raus kommt weiss ich auch nicht.
zuerst meinte der arzt wie wir da waren, das wenn da nix raus kommt, sie ins kh muss und uneter vollnarkose ne gewebeprobe entnommen bekommen soll von der leber. nun sagte die frau am tel. das der arzt sehr zufrieden sei und nicht denkt das was schlimmes bei raus käme. nunja. ich hätte schon gerne gewissheit!!!!!!!
sie denken das die ergenbisse zwischen den feiertagen wohl kämen.
nun heisst weiter warten und nervös sein



ich freu mich total für dich, das die werte so gut sind
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.12.2009 20:08
Zitat von nikas9:

Ohhh ich bin grad voll aufgeregt!!!
Schau grad im Hintergrund Punkt 12 und da wurd grad gesagt, das es ENDLICH eine laktosefreie Pille gibt!!!

WOW..... ich bin platt und die MUSS ich haben!! *gleich meine FÄ anrufen*

Endlich kann ich auch wieder verhüten-ohne Gummi



katrin81
5455 Beiträge
15.12.2009 21:25
Wähhhh, ich bin voll traurig. Mein kleiner Mann liegt im Bett und hustet sich die Lunge aus dem Leib. Der Arme! Hoffentlich ist er an seinem Geburtstag nicht total krank.

Und meinem entgangenen Tag im Tropical Island morgen traure ich auch wie verrückt nach.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.12.2009 21:33
Zitat von katrin81:

Wähhhh, ich bin voll traurig. Mein kleiner Mann liegt im Bett und hustet sich die Lunge aus dem Leib. Der Arme! Hoffentlich ist er an seinem Geburtstag nicht total krank.

Und meinem entgangenen Tag im Tropical Island morgen traure ich auch wie verrückt nach.


lager mal den kleinen etwas höher und hänge feuchte handtücher ins zimmer oder am besten den wäscheständer mit frischgewaschener wäsche...
*
den tropical island tag könnt ihr doch nachholen
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt