Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:29
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Schade, dass hier immer noch so ein "Terror" herrscht.....



bisher war alles gut. schade, dass du grad das jetzt mit bekommst. sonst sind wir alle tooootal lieb - ich schwöre!!!

Du lieb? Du warst noch nirgends lieb. Egal in welchem Thread, du musst immer und immer wieder irgendwas böses von dir geben.


mia hat zwar oft einen knall und schräge einstellung, aber ick find die mia richtig jut und alle anderen mädels natürlich auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2010 21:31
das gute ist ja: ich weiß, dass ich nen knall und gern mal ne schräge meinung hab.... aber genau DAS ist der wichtige punkt an der sache
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:32
Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:33
Zitat von Mia-Lotta:

das gute ist ja: ich weiß, dass ich nen knall und gern mal ne schräge meinung hab.... aber genau DAS ist der wichtige punkt an der sache


man muss heutzutage einen knall haben, sonst geht man unter
Moderator
9390 Beiträge
16.01.2010 21:35
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?


Wenn ihr nicht möchtet, dass Cindy zurückbellt, dann solltet ihr auch nicht sticheln, oder?
16.01.2010 21:37
Zitat von pia-emily:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von FixFoxi:

Schade, dass hier immer noch so ein "Terror" herrscht.....



bisher war alles gut. schade, dass du grad das jetzt mit bekommst. sonst sind wir alle tooootal lieb - ich schwöre!!!

Du lieb? Du warst noch nirgends lieb. Egal in welchem Thread, du musst immer und immer wieder irgendwas böses von dir geben.


mia hat zwar oft einen knall und schräge einstellung, aber ick find die mia richtig jut und alle anderen mädels natürlich auch


Stimme dir zu
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:38
ich finde cindy sollte dringend mal einen arzt aufsuchen, weil ihr die depressionen bestimmt nicht gut tun werden...sie hat ja schon ständig sone schräge stimmung rübergebracht, als sie noch mit dem schlüppertony zusammen war und danach wurde es ja noch schlimmer...
*
ich weiss auch garnicht warum sie wieder zu uns in dem dezfred gekommen ist...laut ihrer aussagen, sind wir ja schuld gewesen und wir haben sie rausgemobbt...cindy du glaubst garnicht was ich alles weiss, du solltest mal lernen, das man im grossen www nicht jeden menschen trauen darf.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2010 21:38
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?


waaah??? ist nicht drin!?? im ECHTEN?? DRAUßEN?? mit bäumen und schnee und so??? ....wooooow! SO cool!!



oh man....ähm. ja. ich bemühe mich jetzt, das thema ruhen zu lassen. aber wenn mir jemand hier noch eine geile vorlage bietet, dann garantier ich für nix

16.01.2010 21:38
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

sie geht spazieren...na waaaahnsinn..... oh man *fassungs-, wort und sprachlos***

....

hey nikas!! wie war eigentlich die letzte nacht??? hat colin gut geschlafen??


mir ist es grad extrem schwer gefallen nix zu schreiben, weil ich weiss, das sie selbst nicht mal das macht, bzw. gemacht hat...vielleicht hat sie sich ja geändert...
willst du mich verarschen? drei vier h am tag draußen sein ist wohl mehr als genug!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:39
Zitat von Moderator:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?


Wenn ihr nicht möchtet, dass Cindy zurückbellt, dann solltet ihr auch nicht sticheln, oder?


sorry markus, aber die ganze zeit war es super harmonisch hier, bis madame wieder ihr gift verspriessen muss...
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:41
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

sie geht spazieren...na waaaahnsinn..... oh man *fassungs-, wort und sprachlos***

....

hey nikas!! wie war eigentlich die letzte nacht??? hat colin gut geschlafen??


mir ist es grad extrem schwer gefallen nix zu schreiben, weil ich weiss, das sie selbst nicht mal das macht, bzw. gemacht hat...vielleicht hat sie sich ja geändert...
willst du mich verarschen? drei vier h am tag draußen sein ist wohl mehr als genug!!!


ahja
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2010 21:41
so... haben wir es jetzt endlich geschafft sie zu vertreiben?

---

pia, was macht dein pony? schon ein foto geschossen?
16.01.2010 21:41
Zitat von pia-emily:

Zitat von Moderator:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?


Wenn ihr nicht möchtet, dass Cindy zurückbellt, dann solltet ihr auch nicht sticheln, oder?


sorry markus, aber die ganze zeit war es super harmonisch hier, bis madame wieder ihr gift verspriessen muss...


Ja es war ruhig ich bin dafür das sie in ihrem traed weiter macht und hier ruhe gibt
16.01.2010 21:42
Zitat von pia-emily:

ich finde cindy sollte dringend mal einen arzt aufsuchen, weil ihr die depressionen bestimmt nicht gut tun werden...sie hat ja schon ständig sone schräge stimmung rübergebracht, als sie noch mit dem schlüppertony zusammen war und danach wurde es ja noch schlimmer...
*
ich weiss auch garnicht warum sie wieder zu uns in dem dezfred gekommen ist...laut ihrer aussagen, sind wir ja schuld gewesen und wir haben sie rausgemobbt...cindy du glaubst garnicht was ich alles weiss, du solltest mal lernen, das man im grossen www nicht jeden menschen trauen darf.
deine art zu schreiben, sehr vernünftig, wirklich. und du wunderst dich warum ich dann so reagiere. wirklich einfach nur traurig. hast du nicht immer gesagt dass du so vernünftig bist? ich merk nichts davon. wirklich überhaupt nichts.
*
du hast doch gar keine ahnung ob und wann ich depressionen habe, du hast nämlich keine telepathie als fähigkeit...
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2010 21:42
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia

ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?

.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr


wir waren heute auch im park, krass oder?


waaah??? ist nicht drin!?? im ECHTEN?? DRAUßEN?? mit bäumen und schnee und so??? ....wooooow! SO cool!!



oh man....ähm. ja. ich bemühe mich jetzt, das thema ruhen zu lassen. aber wenn mir jemand hier noch eine geile vorlage bietet, dann garantier ich für nix




geilo, du haust hier ein korken nach dem nächsten raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt