Dezember 2008 Mamis
16.01.2010 21:43
Zitat von Mia-Lotta:
so... haben wir es jetzt endlich geschafft sie zu vertreiben?![]()
---
pia, was macht dein pony? schon ein foto geschossen?![]()
pony klemmt mit der spange auf meinen haupt, keine lust mehr
16.01.2010 21:43
Zitat von pia-emily:du hast doch ne realitätsverschiebung... ich frag nach schuhen und ihr macht mich nieder, und ich verspritze gift... na klasse
Zitat von Moderator:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
wir sind uns auch wortlos einig wie mir scheint, pia
ich war heute auch schon spazieren!! gut, nä?![]()
.... scheiße, ich sollte sie wirklich auf *ignore* schalten... das reizt mich zu sehr
wir waren heute auch im park, krass oder?![]()
Wenn ihr nicht möchtet, dass Cindy zurückbellt, dann solltet ihr auch nicht sticheln, oder?![]()
sorry markus, aber die ganze zeit war es super harmonisch hier, bis madame wieder ihr gift verspriessen muss...
16.01.2010 21:44
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von pia-emily:deine art zu schreiben, sehr vernünftig, wirklich. und du wunderst dich warum ich dann so reagiere. wirklich einfach nur traurig. hast du nicht immer gesagt dass du so vernünftig bist? ich merk nichts davon. wirklich überhaupt nichts.
ich finde cindy sollte dringend mal einen arzt aufsuchen, weil ihr die depressionen bestimmt nicht gut tun werden...sie hat ja schon ständig sone schräge stimmung rübergebracht, als sie noch mit dem schlüppertony zusammen war und danach wurde es ja noch schlimmer...
*
ich weiss auch garnicht warum sie wieder zu uns in dem dezfred gekommen ist...laut ihrer aussagen, sind wir ja schuld gewesen und wir haben sie rausgemobbt...cindy du glaubst garnicht was ich alles weiss, du solltest mal lernen, das man im grossen www nicht jeden menschen trauen darf.
*
du hast doch gar keine ahnung ob und wann ich depressionen habe, du hast nämlich keine telepathie als fähigkeit.. .
nee aber ich kann lesen, das hier "
" wird von dir 5000 mal am tag benutzt...aber ist mir jetzt auch wurscht...wir wollen hier wieder ruhe haben... *
dann bin ich halt die böse, unvernüftige (fällt dir noch was ein?) anni und gut ist.
16.01.2010 21:44
Zitat von pia-emily:
pony klemmt mit der spange auf meinen haupt, keine lust mehr![]()
oh doof!! so schlimm? kriegst es nicht hin?
16.01.2010 21:46
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
pony klemmt mit der spange auf meinen haupt, keine lust mehr![]()
oh doof!! so schlimm? kriegst es nicht hin?
nicht mal annährend...gestern ging es noch einigermassen gut, weil wahrscheinlich noch etwas kunst vom friseur mit bei war, aber heute, no way
16.01.2010 21:47
Zitat von pia-emily:wie würdest du es finden wenn ich so über deinen kerl reden würde? hast du nicht selbst genug rumgeheult? na?
Zitat von pia-emily:deine art zu schreiben, sehr vernünftig, wirklich. und du wunderst dich warum ich dann so reagiere. wirklich einfach nur traurig. hast du nicht immer gesagt dass du so vernünftig bist? ich merk nichts davon. wirklich überhaupt nichts.
ich finde cindy sollte dringend mal einen arzt aufsuchen, weil ihr die depressionen bestimmt nicht gut tun werden...sie hat ja schon ständig sone schräge stimmung rübergebracht, als sie noch mit dem schlüppertony zusammen war und danach wurde es ja noch schlimmer...
*
ich weiss auch garnicht warum sie wieder zu uns in dem dezfred gekommen ist...laut ihrer aussagen, sind wir ja schuld gewesen und wir haben sie rausgemobbt...cindy du glaubst garnicht was ich alles weiss, du solltest mal lernen, das man im grossen www nicht jeden menschen trauen darf.
*
du hast doch gar keine ahnung ob und wann ich depressionen habe, du hast nämlich keine telepathie als fähigkeit.. .
nee aber ich kann lesen, das hier "" wird von dir 5000 mal am tag benutzt...aber ist mir jetzt auch wurscht...wir wollen hier wieder ruhe haben...
*
dann bin ich halt die böse, unvernüftige (fällt dir noch was ein?) anni und gut ist.
und es geht dich nichts an wie oft ich diese smileys benutze, die haben nämlich keine mindeststelle wie oft sie genommen werden dürfen...
16.01.2010 21:48
ach schade!! .... ich hatte mir aus einer laune einen schrägen pony schneiden lassen. die lange seite (!!) berührte grade eben (!!) die augebraue und die kurze war dann etwa 1 cm lang...... sei froh, dass du deinen nicht so hast schneiden lassen!!
16.01.2010 21:50
Zitat von pia-emily:wie würdest du es finden wenn ich so über deinen kerl reden würde? hast du nicht selbst genug rumgeheult? na?
*
*
nee aber ich kann lesen, das hier "" wird von dir 5000 mal am tag benutzt...aber ist mir jetzt auch wurscht...wir wollen hier wieder ruhe haben...
*
und es geht dich nichts an wie oft ich diese smileys benutze, die haben nämlich keine mindeststelle wie oft sie genommen werden dürfen...
joa, ich hatte auch meine probleme mit meinen mann (habe es teilweise sogar immer noch)aber ich trete das hier nicht tag für tag breit und nun ist gut...ehrlich mal...jetzt geht es vom lustigen echt in wut über...geh in deinen thread und gut ist.
16.01.2010 21:50
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* RUHE !!
Will Frieden, ist mir sonst zu anstrengend
Will Frieden, ist mir sonst zu anstrengend
16.01.2010 21:52
Zitat von Mia-Lotta:
ach schade!! .... ich hatte mir aus einer laune einen schrägen pony schneiden lassen. die lange seite (!!) berührte grade eben (!!) die augebraue und die kurze war dann etwa 1 cm lang...... sei froh, dass du deinen nicht so hast schneiden lassen!!![]()
da konntest ja dann garnichts stylen oder?...ich hab mir den pony auch schneiden lassen, weil mir grad danach war...
*
irgendwie mach ich hier grad ne körperliche veränderung...ich nehm immer mehr ab (weil mein mann macht diät und ich leider drunter
ich krieg hier nüscht mehr zu essen
) dann haare anders...mal sehen was als nächstes kommt.
16.01.2010 21:53
liegt bei euch noch schnee?
Hier schneit es wieder!!!!!!! Ich will Sonne!!!!!
16.01.2010 21:55
nikas - wegen der Brüste ...
ich hatte ja ordentlich zugelegt von klein C auf E - und ich liege jetzt irgendwo dazwischen, jedenfalls passt kein BH mehr werder die von vorher noch die Still-BH's bin voll frustig ...
Und die sind jetzt soooo weich
ich hatte ja ordentlich zugelegt von klein C auf E - und ich liege jetzt irgendwo dazwischen, jedenfalls passt kein BH mehr werder die von vorher noch die Still-BH's bin voll frustig ...
Und die sind jetzt soooo weich
nä, da ging dann gar nichts mehr mit dem pony. das war suuuuper doof. da gibt es auch kein foto von, das glaub mal
ist dein mann auch so schräg drauf, wenn er diät macht? meiner frisst dann kleine katzenbabys....
(nicht in echt jetzt, klar, nä?
)
aber er hat in 3 monaten 25 kg geschafft.... da durft er schon mal grummelig sein
ist dein mann auch so schräg drauf, wenn er diät macht? meiner frisst dann kleine katzenbabys....
(nicht in echt jetzt, klar, nä?
) aber er hat in 3 monaten 25 kg geschafft.... da durft er schon mal grummelig sein
Zitat von pia-emily:oh wann red ich denn mal über meinen? ich hab doch gar nichts von ihm erzählt, sondern du hast so abfällig geredet. also schieb es nicht auf mich.
*
*
*
joa, ich hatte auch meine probleme mit meinen mann (habe es teilweise sogar immer noch)aber ich trete das hier nicht tag für tag breit und nun ist gut...ehrlich mal...jetzt geht es vom lustigen echt in wut über...geh in deinen thread und gut ist.
16.01.2010 21:56
Zitat von maus77:
liegt bei euch noch schnee?
immer noch schnee!! aber man kommt jetzt wenigstens überall durch!!
ich mag ja so extreme jahreszeiten. kann noch ein bisschen so bleiben - so lang der frühling und der sommer dann auch schön werden!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt