Dezember 2008 Mamis
17.01.2010 19:33
Zitat von Lil-Mama:
aj aj ajwasn hier los
![]()
Thema Schuhe: Haben noch keine für Julien... meine Schwiegereltern wollten immer mal mit uns los und welche kaufenda Julien ja noch nicht läuft ist es mir jetzt nicht ganz so eilig.. warum jetzt kaufen, wenn er sie eh kaum an hat... und sie dann nciht mehr passen, wenn er sie endlich tragen kann...
*
Thema Kinder bekommen: bei uns war es auch ein heikles Thema... ich selber war noch in der Ausbildung.. mein Freund ausgelernt.. und wir beide noch recht jung...
habe trotzdem meine Ausbildung mit Julien gemacht!!! (bin ja im Mai fertig geworden) Julien mit Flasche aufen Arm.. Buch aufen Schoß zum lernenhat alles geklappt... in unserem alter hat man noch nicht so ein dickes Sparbuch, das man sagen kann, wir sind abgesichert oder sonst was
![]()
ich weiß nur.. das Julien es an nichts fehlt... wir alles auf der Welt für Julien tun.. damit er ein glückliches Kind ist![]()
*
Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch... da ja nu die Elternzeit ausgelaufen ist.. und zack... ich habs geschafft...
Bald arbeite ich am Empfang von einem rieeeeesen Dentaldesign-Labor.. (Zahnlabor) in Bochumfreue mich riesig drauf.. bin dann vorne sozusagen mein eigener Chef
hach ist das schön... arbeiten werde ich erstmal 2 ganze Tage.. Mo +DO und evtl. MI nen halben Tag.. endlich habe ich wieder eine neue Herrausvorderung und ich verdiene wieder mein eigenes Geld.. gibt nichts besseres
![]()
![]()
![]()
![]()
GRATULIERE!!!!
Hier Mädels, da gibt es etwas zum FREUEN!!! Nicht überlesen!!!
17.01.2010 19:41
Okay, ich hab nicht nachgelesen
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Lil-Mama! Hört sich fantastisch an!
Colin gehts nun auch wieder gut, er schläft wieder alleine ein, und fast durch und überhaupt ist er super drauf uuuuuuuunnnnnd: er hat sein erstes absolut deutliches Wort im richtigen Zusammenhang gesagt und ich bin total stolz, das es so ein "hübsches" Wort ist: BITTE
Er spricht es sooo süüüß, ich könnte es den ganzen Tag lang hören
Immer wenn er mir was gibt, sagt er : bitte
Ach so, unser Schimmel ist nun auch weg, es war nur oberflächlich, unsere Wände sind nicht feucht, wir hatten so nen Schimmelmann hier, der hat alles kontrolliert und Entwarnung gegeben.
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Lil-Mama! Hört sich fantastisch an!
Colin gehts nun auch wieder gut, er schläft wieder alleine ein, und fast durch und überhaupt ist er super drauf uuuuuuuunnnnnd: er hat sein erstes absolut deutliches Wort im richtigen Zusammenhang gesagt und ich bin total stolz, das es so ein "hübsches" Wort ist: BITTE
Er spricht es sooo süüüß, ich könnte es den ganzen Tag lang hören
Immer wenn er mir was gibt, sagt er : bitte
Ach so, unser Schimmel ist nun auch weg, es war nur oberflächlich, unsere Wände sind nicht feucht, wir hatten so nen Schimmelmann hier, der hat alles kontrolliert und Entwarnung gegeben.
17.01.2010 19:54
wow....seline, das is ja mal gar nicht fein mit dem wasser....gut aufpassen,dass da nicht auch irgendwas schimmelt hinterher....
nikol...glückwunsch zum ersten wort, das ist ja ein klasse wort! sooo höflich
)
ach .... und das hab ich gestern abend vor lauter ärger über mein abgestürztes programm ganz vergessen....fixfoxi, freu mich, mal wieder was von dir zu hören! zeig uns doch mal fotos von deinem kleinen wutz!!!
nikol...glückwunsch zum ersten wort, das ist ja ein klasse wort! sooo höflich
) ach .... und das hab ich gestern abend vor lauter ärger über mein abgestürztes programm ganz vergessen....fixfoxi, freu mich, mal wieder was von dir zu hören! zeig uns doch mal fotos von deinem kleinen wutz!!!
17.01.2010 20:42
Irgendwie kann ich mein Benutzerbild nicht ändern
Also versuch ich es mal so....
17.01.2010 20:50
oooooooch...das is ja mal ein süüüßer fratz.....habt ihr ihm die haare shcon geschnitten?
17.01.2010 20:53
Das Bild ist schon etwas älter...von November. Wir haben umgebaut und ich find den Stick mit den neuen gerade nicht. Die Haare sind schon länger gworden und wir fragen usn wie wir di eDinger kürzer kriegen. ER sit so lebhaft dass wir uns das kaum alleine trauen....
17.01.2010 20:55
ooops, ja das war bei unseren jungs auch immer schwierig...wir haben das immer zu zweit gemacht, ich die jungs auf den schoß und mein mann mit der schermaschine....(schreibt man das so? sieht komisch aus...
)
)
17.01.2010 21:25
Meine Güte hier sind ja die Fetzen geflogen dieses Wochenende.
Ich würd sagen, zum streiten bitte in andere Threads und hier Frieden wie immer. Ich lieb doch diesen Thread deswegen.
*
Lil-Mama: Glückwunsch zur Stelle!
*
Alles andere morgen. Muss jetzt mit Schatzi fernsehen.
Ich würd sagen, zum streiten bitte in andere Threads und hier Frieden wie immer. Ich lieb doch diesen Thread deswegen.
*
Lil-Mama: Glückwunsch zur Stelle!
*
Alles andere morgen. Muss jetzt mit Schatzi fernsehen.
18.01.2010 07:42
An alle "schimmelbefallenen".
Haben auch Schimmel in unserem Schlafzimmer an einer Seite des Fensters. Der Vermieter hat es schonmal weg gemacht (hat eine Baufirma) allerdings ist es zur kalten Jahreszeit sofort wieder gekommen. Ist wohl eine s.g. Kältebrücke.
Es dauert immer so lange bis der wieder zur Tat schreitet.
Was haben die bei euch genau gemacht Nicole?
War das der Vermieter alleine oder waren da Schimmelexperten dabei?
Würde sonst lieber schonmal selbstständig den oberflächlichen Schimmel wegmachen hab immer Angst wegen dem kleinen.
Ist bestimmt nicht so berauschend für die Atemwege.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle Lil-Mama.
Hört sich ja super an. Der eigene Chef ist immer gut.
zum Thema dick eingepackt. Hab hier noch ein lustiges vom letzten Jahr
Michelinmännchen
Haben auch Schimmel in unserem Schlafzimmer an einer Seite des Fensters. Der Vermieter hat es schonmal weg gemacht (hat eine Baufirma) allerdings ist es zur kalten Jahreszeit sofort wieder gekommen. Ist wohl eine s.g. Kältebrücke.
Es dauert immer so lange bis der wieder zur Tat schreitet.
Was haben die bei euch genau gemacht Nicole?
War das der Vermieter alleine oder waren da Schimmelexperten dabei?
Würde sonst lieber schonmal selbstständig den oberflächlichen Schimmel wegmachen hab immer Angst wegen dem kleinen.
Ist bestimmt nicht so berauschend für die Atemwege.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle Lil-Mama.
Hört sich ja super an. Der eigene Chef ist immer gut.
zum Thema dick eingepackt. Hab hier noch ein lustiges vom letzten Jahr
Michelinmännchen
18.01.2010 07:54
CoolMama - oh weh, hoffe, ihr bekommt das schnell in den griff mit eurem dach!! dooooof!!
lil-mama - auch von mir gratulation zum job!! total geil, wenn das SO schnell klappt!!! schön schön!!!
nikas - BITTE!! wie cool ist das denn bitte!! toll!! das ist wirklich ein gutes erstes wort
war bei uns auch so mit dem schimmel... gott sei dank!!
er hat sich das angeschaut, kurz erklärt und wir haben den schimmel dann weg gemacht (auf sein anraten mit warmen wasser und essig)
au fein!! ein foxi-junior-foto!!! ist das ein hübscher junger mann!!!
lil-mama - auch von mir gratulation zum job!! total geil, wenn das SO schnell klappt!!! schön schön!!!
nikas - BITTE!! wie cool ist das denn bitte!! toll!! das ist wirklich ein gutes erstes wort
er hat sich das angeschaut, kurz erklärt und wir haben den schimmel dann weg gemacht (auf sein anraten mit warmen wasser und essig)
au fein!! ein foxi-junior-foto!!! ist das ein hübscher junger mann!!!
18.01.2010 07:59
Zitat von Mia-Lotta:
Aha und wie soll das Verhältnis von Wasser und Essig sein?
Normaler Ostessig oder Essigessenz?
18.01.2010 08:00
Oh cool, das hatte ich ja völlig überlesen! Colin sagt "bitte".
Na, wenn das nicht das beste, wohlerzogenste erste Wort ist, was eine Mutter sich wünschen kann.
Nils sagt übrigens ganz deutlich "Opa", leider nicht zu seinen älteren männlichen Verwandten, sondern zum Telefon. Das kommt wahrscheinlich daher, dass wir immer gesagt haben, Nils komm wir rufen mal den Opa an und ihm dabei das Telefon gezeigt haben.
Na, wenn das nicht das beste, wohlerzogenste erste Wort ist, was eine Mutter sich wünschen kann.
Nils sagt übrigens ganz deutlich "Opa", leider nicht zu seinen älteren männlichen Verwandten, sondern zum Telefon. Das kommt wahrscheinlich daher, dass wir immer gesagt haben, Nils komm wir rufen mal den Opa an und ihm dabei das Telefon gezeigt haben.
18.01.2010 08:01
ach, ich wollt doch noch kurz von gestern schwärmen
jeremys kleine freundin hatte die woche über geburtstag und ihn für gestern zum feiern eingeladen.... wir durften mit, na ja... irgendwer muss ja fahren
war jedenfalls soooooo toll!! das ist immer eine wahre freude den beiden beim spielen zu zu schauen!!
wir großen saßen im spielzimmer auf decken und matratzen und haben die beiden einfach machen lassen.
sie hat sich z b in ihren holzpuppen-wagen gesetzt - zack - hat jeremy sie geschoben!!
er hat sich ans sofa gelehnt, sie kam dazu und hat sich an ihn gekuschelt (SO süß das bild!!
)
sie geht raus, er hinterher und macht ganz laut "HA!!" hinter hier. sie dreht sich erschrocken um, sieht ihn und lacht sich dann gemeinsam mit ihm kaputt
sie ist gut auf den füßen schon, jeremy krabbelt noch lieber. wenn er dann auf allen vieren zu ihr kam, dann hat sie seinen kopf gestreichelt!!!
lauter solche situationen.... einfach herrlich
jeremys kleine freundin hatte die woche über geburtstag und ihn für gestern zum feiern eingeladen.... wir durften mit, na ja... irgendwer muss ja fahren
war jedenfalls soooooo toll!! das ist immer eine wahre freude den beiden beim spielen zu zu schauen!!
wir großen saßen im spielzimmer auf decken und matratzen und haben die beiden einfach machen lassen.
sie hat sich z b in ihren holzpuppen-wagen gesetzt - zack - hat jeremy sie geschoben!!
er hat sich ans sofa gelehnt, sie kam dazu und hat sich an ihn gekuschelt (SO süß das bild!!
) sie geht raus, er hinterher und macht ganz laut "HA!!" hinter hier. sie dreht sich erschrocken um, sieht ihn und lacht sich dann gemeinsam mit ihm kaputt
sie ist gut auf den füßen schon, jeremy krabbelt noch lieber. wenn er dann auf allen vieren zu ihr kam, dann hat sie seinen kopf gestreichelt!!!
lauter solche situationen.... einfach herrlich
18.01.2010 08:03
Zitat von shannaya82:
Zitat von Mia-Lotta:
Aha und wie soll das Verhältnis von Wasser und Essig sein?
Normaler Ostessig oder Essigessenz?
keine ahnung... für sowas ist mein mann zuständig
aber ich meine er sagte was davon, dass der essig konzentriert gebraucht werden soll und nur etwas heißes wasser dazu, damit er eben warm ist.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
da Julien ja noch nicht läuft ist es mir jetzt nicht ganz so eilig.. warum jetzt kaufen, wenn er sie eh kaum an hat... und sie dann nciht mehr passen, wenn er sie endlich tragen kann...