Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.02.2010 08:30
Zitat von katrin81:

Äh Leni, kannst du das mit dem Olivenöl mal näher erläutern? Schmiert man sich das auf die besagten Stellen? Das stell ich mir wirklich "gewöhnungsbedürftig" vor.


ja eigentlich genau so, du kannst dir das auch auf ein kleenex tropfen und dann einreiben.....
04.02.2010 08:43
Conny, meine Däumchen sind gedrückt für euch. Und fürs Essen gehen alleine natürlich auch.
Ehm, ich oute mich auch mal ich liebe auch total den Schnee, weil ich so selten Schnee habe. Und hier ist er nur Matsche. Nachts eben Schnee aber bis 12uhr Mittags alles wieder wech Oder totale Matsche hier. und nun regnet es seit 2 Tagen. Aber eins steht fest ich freue mich auch schon auf den Frühling Sonne. Und Sommer Sonne Strand und mehr....
---
Nikas oh je das war ja echt nen besch.... Tag. Drück Dir die Daumen, dass es heute was besser wird.
Ich habe auch DSDS geschaut. Gehirn ausgeschaltet und einfach nur gucken.
---
Kathrin hätte ich echt nicht gedacht, wegen der weite, weil der Doc ja erst sagte es ist alles so weit in Ordnung. August auch sehr schön, So habe ich evtl. noch was vom Sommer ohne fetten Bauch. hätte so gerne den 8.8.2010 gehabt als KS wenn es einer werden sollte, aber das ist nen Sonntag
---
Der 15.08. scheint wohl nen beliebtes Datum zu sein
---
Pia mein doc ist selbst so verrückt nach den Zwillies und er ist ein super Arzt, war bei Lasse ja schon so. Er nimmt sich viel Zeit daher muss man Wartezeiten in Kauf nehmen, als nicht Schwangere, aber dafür hat er immer ein offenes Ohr für Sorgen.
---
Wir sind bis Morgen Nachmittag alleine. Papa muss zu einer Konferenz. Und wenn der Morgen wieder kommt hat er seinen großen Sohnemann im schlepptau. Die Tochter ist dieses We nicht dabei. Bin gespannt wie es wird, denn der Große macht im Moment wieder ziemlich viel scheiße. Der ist die Tage von der Polizei nach Hause gebracht worden. Naja, mal abwarten. Hoffe nur, dass sich mein Freund diesesmal an Absprachen hält und wir auch das machen was wir vorhaben.
04.02.2010 08:58
Julia dann entbinden wir zeitgleich
04.02.2010 09:01
Zitat von maus77:

Julia dann entbinden wir zeitgleich

ja dann machen wir nen Wettkampf wer zu erst sein Kugelglück entkugelt.
04.02.2010 09:08
Zitat von skkm:

Zitat von maus77:

Julia dann entbinden wir zeitgleich

ja dann machen wir nen Wettkampf wer zu erst sein Kugelglück entkugelt.


Ich vermute du,ich übertrage bestimmt wieder
katrin81
5455 Beiträge
04.02.2010 09:45
Oje, skkm, wenn du den "missratenen" Sohnemann seines Mannes erlebst, hast du da nicht ein bißchen Angst, dass Lasse auch so wird? Ich meine, da ist zwar auch viel Erziehungssache, aber so ein bißchen Sorge hätte ich da schon...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.02.2010 09:56
ich hab gestern noch grosse töne gespuckt, das ich ja nie fieber bekomme...heute nacht kam der hammer, ich hab eine stunde geschlafen und den rest der nacht mit hitzewallungen und schüttelfrost und die schlimmsten halsschmerzen meines lebens verbracht. fieber war heute morgen auf 39,3 grad...boah heftig...bin auch zum arzt gestiefelt weil fieber für mich ungewöhnlich ist...joa, ich hab ne seitenstrangangina und ne lymphdrüsen oder lymphknotenentzündung (weiss es nicht mehr genau)...muss jetzt antibiotika nehmen und somit ist der pilz dann wieder vorprogrammiert...aber das ist wirklich mein geringstes problem
*
bitte eine tüte mitleid für die liebe anni
katrin81
5455 Beiträge
04.02.2010 10:02
Zitat von pia-emily:

ich hab gestern noch grosse töne gespuckt, das ich ja nie fieber bekomme...heute nacht kam der hammer, ich hab eine stunde geschlafen und den rest der nacht mit hitzewallungen und schüttelfrost und die schlimmsten halsschmerzen meines lebens verbracht. fieber war heute morgen auf 39,3 grad...boah heftig...bin auch zum arzt gestiefelt weil fieber für mich ungewöhnlich ist...joa, ich hab ne seitenstrangangina und ne lymphdrüsen oder lymphknotenentzündung (weiss es nicht mehr genau)...muss jetzt antibiotika nehmen und somit ist der pilz dann wieder vorprogrammiert...aber das ist wirklich mein geringstes problem
*
bitte eine tüte mitleid für die liebe anni


Och Mensch, Anni!
Da haste ja richtig reingegriffen.

Das gibt eine ganz große Tüte Mitleid .
123baby
996 Beiträge
04.02.2010 10:11
oh nein anni, ich hatte vor weihnachten auch ne seitenstrangangina... das war wirklich heftig!!!

wünsche dir ganz dolle gute besserung!!!
04.02.2010 10:17
Zitat von skkm:

---
Nikas oh je das war ja echt nen besch.... Tag. Drück Dir die Daumen, dass es heute was besser wird.
Ich habe auch DSDS geschaut. G ehirn ausgeschaltet und einfach nur gucken.



Ja, nur so kann man es sich reinziehen, aber sowas muss ja auch mal sein Wie gesagt, ich hab mir die Gegend drum herum angeschaut
Oh Anni! Gutte Besserung für dich und gaaaaaaaanz viel Mitleid natürlich! ISt es nicht schrecklich, wenn eine Mama krank wird? Ich finde, wenn ich krank werde, dann ist das jetzt schlimmer, als wie ich noch berufstätig war.. Chef musste da halt durch, war mir egal, aber nun.. mein ganzer Haushalt geht den Bach runter, wenn ich nicht kann wie ich muss

Pia-Emily
15647 Beiträge
04.02.2010 10:24
danke ihr lieben...ich bin im moment auch nicht fähig hier irgendwas zu tun...bin so schlapp, aber gut, kann ich jetzt nicht ändern, nico nimmt mir den lenny wenigstens ab so das ich mich auch mal zwischendurch hinlegen kann...ich denke mal morgen sieht die welt schon wieder anders aus...
FixFoxi
2304 Beiträge
04.02.2010 10:28
Halloooooo wir haben ausgeschlafen! AUSGESCHLAFEN YEAH Rafael hat um 2 gebrüllt, ich ihn gleich ins große Bett mit rüber und dann haben wir bis kurz vor 9 geschlafen JUHU Bis auf meinen MAgen-Darm ist der Rest wieder weg (Halsweh, Gliederweh und Co) Dafür hat das nun mein Mann. Rafael hustet imme rnoch aber ich will nachher trotzdem mit ihm ins Babyschwimmen. Vielleicht tut ihm ja die feuchte Luft gut
DSDS ist doch lustig - da kann man sich herrlich über die Chaoten amüsieren

Sagt mal oihr Schwangeren - wie macht ihr das? WEnn ich mir vorstelle ich würd jetzt schon wieder Nachwuchs bekommen...puuuuu Ist das nicht wahnsinnig anstrengend?? (Gute unsere Schwangerschaft war ja auch eher der Horror als schön, aber hmmmm). Also ich bewundere euch!
katrin81
5455 Beiträge
04.02.2010 10:37
Mädels, vor meinem Fenster zwitschert ein Vögelchen.
Der Frühling naht!
04.02.2010 10:51
Zitat von FixFoxi:

Halloooooo wir haben ausgeschlafen! AUSGESCHLAFEN YEAH Rafael hat um 2 gebrüllt, ich ihn gleich ins große Bett mit rüber und dann haben wir bis kurz vor 9 geschlafen JUHU Bis auf meinen MAgen-Darm ist der Rest wieder weg (Halsweh, Gliederweh und Co) Dafür hat das nun mein Mann. Rafael hustet imme rnoch aber ich will nachher trotzdem mit ihm ins Babyschwimmen. Vielleicht tut ihm ja die feuchte Luft gut
DSDS ist doch lustig - da kann man sich herrlich über die Chaoten amüsieren

Sagt mal oihr Schwangeren - wie macht ihr das? WEnn ich mir vorstelle ich würd jetzt schon wieder Nachwuchs bekommen...puuuuu Ist das nicht wahnsinnig anstrengend?? (Gute unsere Schwangerschaft war ja auch eher der Horror als schön, aber hmmmm). Also ich bewundere euch!


Noch geht das ausser Übelkeit und Bauchziehen habe ich nichts.Aber die Frage kann ich dir selber nicht beantworten wie das alles mit dickem Bauch funktionieren soll
Abwarten...ich werde Marvin täglich mit in die Schwangerschaft einbeziehen das heißt :Bauch streicheln,hören usw.
Ich hoffe das er das dann versteht und mich ein wenig entlastet
Lasse es einfach auf mich zukommen
04.02.2010 12:20
Zitat von katrin81:

Oje, skkm, wenn du den "missratenen" Sohnemann seines Mannes erlebst, hast du da nicht ein bißchen Angst, dass Lasse auch so wird? Ich meine, da ist zwar auch viel Erziehungssache, aber so ein bißchen Sorge hätte ich da schon...

Ein bissel schon, aber wenn ich den ganzen Tag daran denken würde, dann würde ich kaputt gehen. Und die Tochter ist ja ne ganz süße und liebe. Und ich denke, es hat auch viel mit Erziehung zu tun. Der Sohn hat nach meinem empfinden ne ganz große Sozialstörung und nicht wirklich ADHS was man vermutet. Aber die Mutter hat ja eben auch nen Schuss weg. Der Kleine tut mir total leid. Aber er will sich auch nicht helfen lassen. Und lasse hat nen ganz anderes Umfeld als Der Große.
----
Pia Ganz große Tüte Gesundheit
---
Foxi Puh wie man das alles so hinbekommt keine Ahnung. Aber es geht irgendwie. Beziehe Lasse auch voll mit ein. und wie es dann wird mit ner mega Kugel. Und meine SS war ja außer dem Nierenstau auch ne recht schöne und bisher läuft auch alles noch gut.
---
Maus: geht es Dir auch im Moment so, dass man morgends aufwacht und nen komisches unwirkliches Gefühl hat? So als wäre das nciht Real und die letzte SS war doch erst gerade usw. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt