Dezember 2008 Mamis
05.02.2010 10:16
Ich würde auch gerne nen bissel in die Sonne fliegen. eigentlich wollten wir ja im März nach Teneriffa für 2 Wochen. hmpf, aber das können wir knicken. Ich darf nicht fliegen.
Aber ich hoffe, dass wir einen schönen Sommer bekommen und hier dann auch Sommer Strand und Meer ist.
---
Mia: hihi sehr schöner Ausdruck. Mein Freund sagt immer "ach das war zu ner Zeit, da warste noch Joghurt im Schaufenster."
---
Nun liegt Lasse mal wieder im Bett und ich habe nen paar Minuten wo ich die Beine hoch legen kann. Gegen Mittag wird der Papa nach Hause kommen und dann ab 17Uhr gehts wieder los. Ich hoffe, dass Papa so viel Lust hat und wir heute Abend erst mal mit den beiden Jungs schwimmen gehen. Habe so lust auf schwimmen voll schlimm.
Aber ich hoffe, dass wir einen schönen Sommer bekommen und hier dann auch Sommer Strand und Meer ist.
---
Mia: hihi sehr schöner Ausdruck. Mein Freund sagt immer "ach das war zu ner Zeit, da warste noch Joghurt im Schaufenster."
---
Nun liegt Lasse mal wieder im Bett und ich habe nen paar Minuten wo ich die Beine hoch legen kann. Gegen Mittag wird der Papa nach Hause kommen und dann ab 17Uhr gehts wieder los. Ich hoffe, dass Papa so viel Lust hat und wir heute Abend erst mal mit den beiden Jungs schwimmen gehen. Habe so lust auf schwimmen voll schlimm.
05.02.2010 17:33
Boah ich hatte KEINE Chance mit dem Kiwa auch nur 500 m weit zu kommen...
Colin hat auch keine Paten. Wir halten auch nichts von Kirche, sind beide getauft, aber beide ausgetreten und daher ist Colin auch nicht getauft.
Colin hat auch keine Paten. Wir halten auch nichts von Kirche, sind beide getauft, aber beide ausgetreten und daher ist Colin auch nicht getauft.
05.02.2010 20:39
oh je....arme nikole, du hast aber auch kein glück im moment....mit dem kiwa komm ich im moment auch nur auf der strasse weiter...zum glück fahren hier oben bei uns in der siedlung kaum autos...
mit der kirche hab ich auch nicht viel am hut....aber die hat auch wenig mit gott zu tun....leider
, bin ich eigentlich hier die einzige, die an gott glaubt?? ich mein, waren doch ne menge leute hier dabei, die taufe gefeiert haben? oder irre ich mich da?
leni ist heut abend platt wie flunder...die hab ich jetzt zwei runden sauna mitmachen lassen und nun ist sie suuuuperschnell eingeschlafen und ausnahmsweise sogar mal in ihrem bett....und ausserdem hab ich heute gleich 2 backenzähne entdeckt!! freu freu!
ohne jedes theater, nur etwas unruhig geschlafen letzte nacht, aber das macht sie ja auch so öfter mal!
mit der kirche hab ich auch nicht viel am hut....aber die hat auch wenig mit gott zu tun....leider
, bin ich eigentlich hier die einzige, die an gott glaubt?? ich mein, waren doch ne menge leute hier dabei, die taufe gefeiert haben? oder irre ich mich da? leni ist heut abend platt wie flunder...die hab ich jetzt zwei runden sauna mitmachen lassen und nun ist sie suuuuperschnell eingeschlafen und ausnahmsweise sogar mal in ihrem bett....und ausserdem hab ich heute gleich 2 backenzähne entdeckt!! freu freu!
ohne jedes theater, nur etwas unruhig geschlafen letzte nacht, aber das macht sie ja auch so öfter mal!
05.02.2010 20:40
sorry, ich hab deinen namen schon wieder falsch geschrieben...nicole ist richtig....oder?
05.02.2010 20:43
Ich wollte es bei den letzen Malen schon nicht mehr schreiben, das du meinen Namen immer falsch schreibst, es sei dir verziehen
(obwohl ich fast jedes ma Augenkrebs bekomme
)
Hm ja das stimmt, das Kirche in dem Sinn nicht viel mit Gott zu tun hat. Nur leider sehen das die wenigsten...
Ist ja super mit den Backenzähnchen!
Oh Sauna. Ich will auch *träum*
Aber in eine öffentliche geh ich nicht mehr.. is mir zu peinlich seit meine Brust sich verabschiedet hat
(obwohl ich fast jedes ma Augenkrebs bekomme
) Hm ja das stimmt, das Kirche in dem Sinn nicht viel mit Gott zu tun hat. Nur leider sehen das die wenigsten...
Ist ja super mit den Backenzähnchen!
Oh Sauna. Ich will auch *träum*
Aber in eine öffentliche geh ich nicht mehr.. is mir zu peinlich seit meine Brust sich verabschiedet hat
05.02.2010 20:47
naja, bin immer durch nikas irritiert...einmal k und einmal c...bin ja nimmer die jüngste, gell...
05.02.2010 20:54
ich hab mit der kirche auch nüscht am hut...an gott glauben?
nee nicht wirklich, aber ich denke irgendwas wird da schon sein, aber das die welt in den händen eines einzelen herren liegt, mag ich zu bezweifeln...
*
glückwunsch zu den backenzähnen...ich glaub bei lenny ist es auch schon wieder soweit...er tropft (sabbert) seit 2 tagen wie ein wasserhahn
nee nicht wirklich, aber ich denke irgendwas wird da schon sein, aber das die welt in den händen eines einzelen herren liegt, mag ich zu bezweifeln... *
glückwunsch zu den backenzähnen...ich glaub bei lenny ist es auch schon wieder soweit...er tropft (sabbert) seit 2 tagen wie ein wasserhahn
05.02.2010 20:55
Zitat von lenimaus08:
naja, bin immer durch nikas irritiert...einmal k und einmal c...bin ja nimmer die jüngste, gell...![]()
Ja Nikas ist eine Mischung von NI cole und Lu KAS
Das haben wir uns mal vor 100 Jahren so ausgedacht, weil wir einen Niknamen brauchten
05.02.2010 21:12
ahso...dat muss einem dummen doch gesagt werden, jetzt merk ich mir das!
05.02.2010 21:28
Zitat von lenimaus08:
ahso...dat muss einem dummen doch gesagt werden, jetzt merk ich mir das!![]()
Bist nicht dumm, nur unwissend
Aber jetzt weißte es ja... meine Oma übrigends, die schreibt nach 28 Jahren, die sie mich nun kennnt immer noch "Nikol"
05.02.2010 22:33
NÁbend ich hoff euch geht´s bis auf paar Viren und Unmengen an Schnee gut.
Drehen eure Kleinen gerade auch so am Rad?? Unserer hat auf eimal vor allem Angst. Er liebt das Babyschwimmen, aber gestern hatte er vor den Brettern, den Aquanudeln und allem Angst. Beim Hoppe hoppe Reiter darf man ihn nicht mehr so weit nach hinten kippen. Gestern hat er ein Schaukelpferd bekommen und das fasst er nicht mal an. Wehe man stellt es zu nah an ihn - schwupp hängt er an mir und heult. Ich verstehe das nicht!!!
Einige haben ja ihre Urlaubspläne geschrieben. Wir wollen wieder an dne Gardasee in ne Ferienwohnung. Da waren wir die letzten Jahre schon und es ist einfach herrlich!
Wir haben unseren kleinen taufen lassen, dazu haben wir beide die Konfession auf evangelisch gewechselt. Eigentlich wollt ich das nicht, weil ich eben auch nicht so recht dran gelaub habe. Aber die Schwangerschaft ist ja dann doch gut ausgegangen und mein Mann hatte ja nen Hoprrorunfall den er überlebt hat. Irgendwas wirds schon geben - und wenn unserem Sohn das in 20 Jahren nicht passt, dann kann er sich ja umentscheiden. Hmmm - jeder machts irgendwie und hofft er tuts richtig
Wünsch euch allen ne ruhige NAcht
Drehen eure Kleinen gerade auch so am Rad?? Unserer hat auf eimal vor allem Angst. Er liebt das Babyschwimmen, aber gestern hatte er vor den Brettern, den Aquanudeln und allem Angst. Beim Hoppe hoppe Reiter darf man ihn nicht mehr so weit nach hinten kippen. Gestern hat er ein Schaukelpferd bekommen und das fasst er nicht mal an. Wehe man stellt es zu nah an ihn - schwupp hängt er an mir und heult. Ich verstehe das nicht!!!
Einige haben ja ihre Urlaubspläne geschrieben. Wir wollen wieder an dne Gardasee in ne Ferienwohnung. Da waren wir die letzten Jahre schon und es ist einfach herrlich!
Wir haben unseren kleinen taufen lassen, dazu haben wir beide die Konfession auf evangelisch gewechselt. Eigentlich wollt ich das nicht, weil ich eben auch nicht so recht dran gelaub habe. Aber die Schwangerschaft ist ja dann doch gut ausgegangen und mein Mann hatte ja nen Hoprrorunfall den er überlebt hat. Irgendwas wirds schon geben - und wenn unserem Sohn das in 20 Jahren nicht passt, dann kann er sich ja umentscheiden. Hmmm - jeder machts irgendwie und hofft er tuts richtig
Wünsch euch allen ne ruhige NAcht
06.02.2010 08:10
Zitat von lenimaus08:
mit der kirche hab ich auch nicht viel am hut....aber die hat auch wenig mit gott zu tun....leider, bin ich eigentlich hier die einzige, die an gott glaubt?? ich mein, waren doch ne menge leute hier dabei, die taufe gefeiert haben? oder irre ich mich da?
ich glaub bei vielen ist das auch einfach so "das gehört sich einfach so"
oft wird ja auch gar nicht gefragt, OB man taufen lässt, sondern eben WANN man taufen lässt. grad bei eltern und großeltern ist das noch so drin. "das macht man einfach"....
Zitat von nikas9:
Aber in eine öffentliche geh ich nicht mehr.. is mir zu peinlich seit meine Brust sich verabschiedet hat![]()
so schlimm?
hast du da auch vor dir und deinem mann probleme oder ist das da ok? *intimes muss nicht beantwortet werden
* fixfoxi - wie schräg, dass dein kleiner so abdreht derzeit. das hat jeremy gar nicht. schon gar keine ängste. im gegenteil, der dreht da jetzt richtig auf. der kennt keine ängste, nix. stellt sich an den beckenrand und lässt sich fallen... *mama-herzrasen-bis-zum-umfallen*
Zitat von FixFoxi:
Irgendwas wirds schon geben - und wenn unserem Sohn das in 20 Jahren nicht passt, dann kann er sich ja umentscheiden. Hmmm - jeder machts irgendwie und hofft er tuts richtig![]()
das gute dabei ist ja.... es schadet niemandem
taufen zu lassen ist keine entscheidung die irgendwann mal jemandem weh tut oder sonst wie falsche auswirkungen hat.
wünsch euch ein schönes wochenende!!
06.02.2010 12:10
@mia: och wir sind doch unter uns nech?
naja, mein Mann sagt zwar, das sie kleiner geworden sind, aber er findet es nicht schlimm, weil er ja weiß, "wo es gelandet ist"
*
das war bei unserer Hochzeit so: Einladungen wurden rausgeschickt, fürs Standesamt 8ich hab aber dennoch in Weiß geheiratet, das ist möglich) und dann kamen die Fragen: und wann wird kirchlich geheiratet?!
Pruuuussstt
naja, mein Mann sagt zwar, das sie kleiner geworden sind, aber er findet es nicht schlimm, weil er ja weiß, "wo es gelandet ist"
*
das war bei unserer Hochzeit so: Einladungen wurden rausgeschickt, fürs Standesamt 8ich hab aber dennoch in Weiß geheiratet, das ist möglich) und dann kamen die Fragen: und wann wird kirchlich geheiratet?!
Pruuuussstt
06.02.2010 15:49
so da es mir ja nun seit gestern etwas besser darf es natürlich nicht anders kommen, das der nächste krank ist...mein kleine mullemaus hat nun fieber...klasse, ist ja auch ein glück wochenende (warum werden kinder immer am wochenende krank?
es ist bei uns wirklich so, gino und lenny werden prinzipiel freitag abend oder samstag krank)
*
hoffe nur das lenny nicht das gleiche bekommt wie ich es hatte, dann werd ich hier die hölle auf erden haben...weil ich hatte noch NIE so schlimme halsschmerzen in meinen leben (lieber würde ich nochmal 5 kinder bekommen..)und wenn ich schon so gelitten habe, wie soll dann erst der wurm damit klarkommen...noch hoffe ich das es die zähne sind
es ist bei uns wirklich so, gino und lenny werden prinzipiel freitag abend oder samstag krank) *
hoffe nur das lenny nicht das gleiche bekommt wie ich es hatte, dann werd ich hier die hölle auf erden haben...weil ich hatte noch NIE so schlimme halsschmerzen in meinen leben (lieber würde ich nochmal 5 kinder bekommen..)und wenn ich schon so gelitten habe, wie soll dann erst der wurm damit klarkommen...noch hoffe ich das es die zähne sind
06.02.2010 15:59
Oh je Anni... bei uns ist auch die Pest ausgebrochen.. ich hab schon seit 3 Tagen DF und mir ist übel, ich musste gestern Hals über Kopf den Friseur verlassen, total toll.. und heute find Colin dann auch mit DF an, daher denke ich, haben wir nen Virus. Da kommt doch Freude auf. Und wie du es schon richtig erkannt hast: es ist WE!
Jetzt weiß ich garnicht, ob ich Colin am Abend seinen Milchbrei geben soll???
Aber was sonst? Zum Mittag hab ich ihm Reis mit Mören gemacht und jetzt hat er ne Banane gegessen. Aber abends??
Jetzt weiß ich garnicht, ob ich Colin am Abend seinen Milchbrei geben soll???
Aber was sonst? Zum Mittag hab ich ihm Reis mit Mören gemacht und jetzt hat er ne Banane gegessen. Aber abends??
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt