Dezember 2008 Mamis
28.06.2010 21:54
Zitat von nini1986:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nini1986:
so für alle begriffstutziegen - ich war von 12:25 Uhr bis 13:31 Uhr online
Mittagsschlaf von jamy von 12 Uhr bis 15 Uhr
Dann wieder online seit 18 :23Uhr aber nicht ständig am rechner .....Papa war mit Jamy in der Wanne um 18:20 bis ca 18: 40 Uhr
19:15 Uhr Papa bringt Jamy ins bett -- Mama frei --- so
und deine Kinder ??? noch alle wach wa ??? du hast echt nen schaden - aber mach dir mal ruhig über andere nen Kopf ......
wieso sollten meine kinder noch wach sein?...die schlummern schon ne ganz weile![]()
*
du musst dich hier nicht rechtfertigen, du ganz allein bist für dein kind und deren erziehung verantwortlich!...wir haben doch eh keine ahnung![]()
doch leute die es nicht so mit dem denken haben muss man oft alles haar klein erläutern![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne ist klar ...kinder um 18 uhr ins bett mutti muss an den rechner .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso 18 uhr?
*
hmmmm warum sollte ich nicht abends ins internet gehen
28.06.2010 21:56
Zitat von nini1986:
Zitat von lenimaus08:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nini1986:
Zitat von pia-emily:
![]()
dann hut ab an den papa, das er sich den ganzen tag mit dem kind beschäftigen muss, weil die mutter den ganzen tag im internet ist!
*
ist doch toll das du weisst wo du hingehörst!...aber ohne dir in deine hochnässigkeit einzugreifen, hab ich auch einige pn´s bekommen, was so ganz und garnicht nach zustimmung für dich klang!
*
![]()
ach und bei dir waren die kinder auch schon um 18:30 im bett ....die armen kids
ganz genau um 18:30 uhr waren sie im bett...immerhin muss der grosse auch in die schule und der kleine macht keinen mittagschlaf...hast du was dagegen?
manno,anni...rabenmutter...da verpassen deine jungs die besten filme! ich bin auch so eine...lena muss um sechs ins bett, damit ich dann noch richtig abgammeln kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja nicht so...habe ja mitleid...ich rufe morgen mal die super nanny an ---damit sie euch mal zeigen kann wie man das macht mit der kinder erziehung
28.06.2010 21:57
Zitat von nini1986:
Zitat von lenimaus08:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nini1986:
Zitat von pia-emily:
![]()
dann hut ab an den papa, das er sich den ganzen tag mit dem kind beschäftigen muss, weil die mutter den ganzen tag im internet ist!
*
ist doch toll das du weisst wo du hingehörst!...aber ohne dir in deine hochnässigkeit einzugreifen, hab ich auch einige pn´s bekommen, was so ganz und garnicht nach zustimmung für dich klang!
*
![]()
ach und bei dir waren die kinder auch schon um 18:30 im bett ....die armen kids
ganz genau um 18:30 uhr waren sie im bett...immerhin muss der grosse auch in die schule und der kleine macht keinen mittagschlaf...hast du was dagegen?
manno,anni...rabenmutter...da verpassen deine jungs die besten filme! ich bin auch so eine...lena muss um sechs ins bett, damit ich dann noch richtig abgammeln kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nini das war pure ironie von lenimaus!
28.06.2010 22:00
Zitat von nini1986:
Toastbrot wa?!!!
ich werde es jetzt wie die anderen handhaben und mal meine ignofunktion anstellen...sonst vergesse ich mich hier noch und ich werde bestimmt nicht meinen account für dich aufs spiel setzen!
28.06.2010 22:02
ja so ein account ist schon was sehr wichtiges ......was soll man denn sonst den ganzen Tag machen
))
lächerlich -- mach das mal Mässchen . und reg dich nicht so auf - nicht jeder kann was dafür das man so schlau wie ne 16 Jährige ist ......die Nanny kommt bald bestimmt .
)) lächerlich -- mach das mal Mässchen . und reg dich nicht so auf - nicht jeder kann was dafür das man so schlau wie ne 16 Jährige ist ......die Nanny kommt bald bestimmt .
28.06.2010 22:10
Zitat von nini1986:
ja so ein account ist schon was sehr wichtiges ......was soll man denn sonst den ganzen Tag machen))
lächerlich -- mach das mal Mässchen . und reg dich nicht so auf - nicht jeder kann was dafür das man so schlau wie ne 16 Jährige ist ......die Nanny kommt bald bestimmt .
richtig, mir sind meine mädels hier wichtig!
*
gegen ein so ein schlaues mädchen wie dich kommen wir selbstverständlich nicht an...wir müssen hier alle noch soviel lernen um dir ebenbürtig zu werden...
28.06.2010 22:12
Liebste Nini...
ohne diesen Account können Anni und ich nicht überleben! Wir leben nur noch im Cyberspace, unsere Männer kriegen keinen mehr hoch, wir müssen beim Fussball ficken, unsere Kinder....naja, reden wir nicht drüber, wir stecken sie um sechs ins Bett!!!
Wenn du uns hier den Account versaust, wirst du ewig Schuld am tragischen Ausgang unserer Online Identität haben!!!
So hab mir jetzt extra mal für dich Mühe gegeben, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten!!!!
ohne diesen Account können Anni und ich nicht überleben! Wir leben nur noch im Cyberspace, unsere Männer kriegen keinen mehr hoch, wir müssen beim Fussball ficken, unsere Kinder....naja, reden wir nicht drüber, wir stecken sie um sechs ins Bett!!!
Wenn du uns hier den Account versaust, wirst du ewig Schuld am tragischen Ausgang unserer Online Identität haben!!!
So hab mir jetzt extra mal für dich Mühe gegeben, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten!!!!
28.06.2010 22:21
wow was ist denn hier los,....ähm,...ich konnte mir das jetzt gar nicht alles behalten aber nur soviel,....sowas wie dich nini brauchen wir hier nicht, also geh man lieber wieder zu deinen anderen leuten,...und tschüss
28.06.2010 22:25
Zitat von Sunny-04:
wow was ist denn hier los,....ähm,...ich konnte mir das jetzt gar nicht alles behalten aber nur soviel,....sowas wie dich nini brauchen wir hier nicht, also geh man lieber wieder zu deinen anderen leuten,...und tschüss
du hast wohl auch keine erziehung!
28.06.2010 22:25
sunny...du hast einen schönen abend verpasst...und dass du es nur weisst, mit was für einem lumpenpack du es hier zu tun hast, gell....also, schön aufpassen, sonst versauen anni und conny dir sämtliche erziehung, ach sorry...mia, das schwarze schaf in unserer gruppe hab ich vergessen...
28.06.2010 22:30
jo,...ich habe auch keine erziehung und mein sohn bekommt auch keine,...wozu auch der wird auch alleine gross
28.06.2010 22:31
nee....sunny, nich allein, aber mit hilfe unseres guten, bildenden, fördernden fernsehprogrammes bestimmt
28.06.2010 22:32
Zitat von Sunny-04:
jo,...ich habe auch keine erziehung und mein sohn bekommt auch keine,...wozu auch der wird auch alleine gross![]()
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt