Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.06.2010 08:01
angie....mensch, das hätte mich aber auch nicht schlafen lassen....inzwischen hattest du sicher schon nen anruf??? was spricht der doc? ich hoffe doch, alles war nur weniger als halb so schlimm???

stef.....dann macht ihr mit der gesamten hochzeitsgesellschaft einen ausflug zum public viewing....dann schlagen wir die argentinier ganz bestimmt, wenn die schönste braut der welt zuschaut....

so, wir gehen jetzt mit unsrer krabbelgruppe ins freibad, hoffe ja, es geht ohne neue erkältung ab....aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! wünsch euch einen schönen tag!
29.06.2010 08:40
Hey Mädls... hab jetzt nicht alles gelesen aber gut hier gings ja wieder rund
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!!! und viel
Wir haben einiges heute zu tun, heute wird unsere alte Couch abgeholt. Morgen bekommen wir endlich unser neues Bett und ne neue Couch *freu*
Viele Liebe Grüße!!!
katrin81
5455 Beiträge
29.06.2010 08:54
Guten Morgen ihr Hühner!

Meine Güte, da gönnt man sich mal einen Fernseh-Abend (ohne Nils ) und hier steppt der Bär.
Als ich gestern gegangen bin, war Mias letzter Post das mit dem "Kochen" und ich dachte mir noch, na wenn das mal nicht wieder ausartet...
*
Aber schön, dass ihr alle so zusammen gehalten habt! Und Madame Nini sind wir hoffentlich wieder los.
*
Lexl, wir sagen uns ja hier immer ehrlich, was wir denken, gell? Mir gefällt der Name Svea nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
*
Wir haben gestern den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Nils ist nackig über die Wiese gehüpft und hat zusammen mit seinem Cousin im Pool geplanscht. Bilder gibt es heute abend.
Heute grille ich mit ein paar Kollegen nach der Arbeit am Elbufer und meine Männer fahren in die Stadt und treffen sich mit Bekannten.
*
Mein Nacken ist ein bißchen besser, aber noch nicht wieder ganz gut.
lexl
6255 Beiträge
29.06.2010 09:31
Zitat von pia-emily:

lexl, wie kannst du eigentlich noch bei uns schreiben, es wurde doch ausdrücklich vor uns gewarnt im novemberthread
*

mich werdet ihr nicht so schnell los
lexl
6255 Beiträge
29.06.2010 09:42
angie,
hast du denn schon was gehört? meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!
*
mia,
bei den fotos bekomm ich richtig lust, ein wochenende mit meinen mädels zu machen! sieht nach ner menge spaß aus
*
stef,
bist du schon arg nervös? mensch, ich freu mich schon riesig auf deinen bericht und die dazugehörigen fotos natürlich
*
katrin,
das macht doch nix, wär ja schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, dann würden unsere kids ja alle den gleichen namen haben
29.06.2010 09:51
puuuhhhhhh...
entwarnung vom arzt!!!
erst so ne panik verbreiten und dann sind die werte bis auf den gamma gt alle in ordnung
mensch mir ist eine last von den schultern gefallen
danke für´s daumen drücken.. heute gehts ab zum leber spezialisten der mag sie ja alle 6 monate sehen....
lexl
6255 Beiträge
29.06.2010 10:01
boah angie, jetzt fällt mir aber ein stein vom herzen!!!
da war die ganze aufregung um sonst, GSD!!!!!!!!!!!!!
*
ist euer mc auch sooooo langsam???
29.06.2010 10:09
Zitat von lexl:

boah angie, jetzt fällt mir aber ein stein vom herzen!!!
da war die ganze aufregung um sonst, GSD!!!!!!!!!!!!!
*
ist euer mc auch sooooo langsam???
ja, das stimmt...
mein mc ist leider immer so lahm
wie oft kommt "seite kann nicht angezeigt werden" weils zu lange dauert..
Marja
6987 Beiträge
29.06.2010 10:15
*um die Ecke lug*.... ist sie weg??
katrin81
5455 Beiträge
29.06.2010 11:10
Zitat von Marja:

Sieht ganz so aus!
Und wenn nicht: Einfach ignorieren
*
MC ist heute echt ätzend langsam. Dem Server ist bestimmt auch zu heiß.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.06.2010 11:15
oh freibad, conny!! DAS wär ja auch mal was!! tolle idee! grad jetzt wo's so hammerwarm ist, ist jeremy natürlich toootal verrotzt
hoffe, ihr hattet viel spaß!!!
.

Zitat von katrin81:

Aber schön, dass ihr alle so zusammen gehalten habt! Und Madame Nini sind wir hoffentlich wieder los.

klappt ganz gut jetzt, gell? mein, wir sind ja auch ab und an mal unterschiedlicher meinungen hier (wär ja auch äußerst merkwürdig, wenn dem nicht so wär!! ), aber so richtig zoff gab es schon lange nicht mehr. schön

herrlich manchmal. les ich was von "elbufer" und denk gleich "was macht die katrin denn im hamburg??" ... als ob die elbe nur durch hamburg fließen würd
.
Zitat von lexl:

mia,
bei den fotos bekomm ich richtig lust, ein wochenende mit meinen mädels zu machen! sieht nach ner menge spaß aus

ja, nicht? ich guck die auch voll gern an. natürlich noch lieber die, auf denen wir alle sind. einfach herrlich =)

.
angelina - schön, dass alles ok ist!!! (doof, dass die deswegen so einen aufriss machen müssen!! kann die nicht gleich sagen, dass nix schlimmes ist??)
,
Zitat von Marja:

seid der mod hier reingeknallt ist kam nix mehr
katrin81
5455 Beiträge
29.06.2010 11:24
Zitat von Mia-Lotta:

herrlich manchmal. les ich was von "elbufer" und denk gleich "was macht die katrin denn im hamburg??" ... als ob die elbe nur durch hamburg fließen würd

Ja, Elbe haben wir hier auch.
Da Svens Mama ja in Hamburg arbeitet, sagen wir manchmal zu Nils " Komm wir setzen dich in ein Boot, dann kannste die Oma besuchen fahren. "

Mensch, da hab ich nach Bildern vom Festival geschrien und dann glatt vergessen, sie zu kommentieren:
Sieht toll aus, zelten und so. Und Regen hattet ihr ja anscheinend auch. Gehört zu nem Festival irgendwie dazu, gell?
29.06.2010 11:27
mensch, wir müssen in dieser mords hitze heute nachmittag nach bonn ins krankenhaus fahren
ca 1,5 stunden im heissen auto
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.06.2010 11:33
jo, setz den nils mal in ein boot, ich warte dann mit jeremy auch in hamburg auf ihn
.
mit dem regen beim hurricane hatten wir richtig glück!! ein paar kleine schauer haben wir abbekommen, aber es war erträglich. nur einmal, da war ein richtig heftiger wolkenbruch... da saßen wir grad seit einer minute mit unserem essen unter einem pavillion gemütlich auf einer bank
aber ja - regen gehört einfach dazu
obwohl, in einem jahr war es dermaßen heiß, dass die feuerwehr kam. getränke verteilen, leute nass spritzen... war auch cool. aber prinzipiell schon anstregender (grad das schlafen im zelt... affenhitze)
29.06.2010 11:51
hey, nessa....die fotos sind toll....die sehen echt nach richtig viel spass aus!

ja, baden war toll, die rotznase läuft zwar immer noch, aber lena kann seit ein paar tagen schnauben, richtig feste...das macht die ganze schnupferei natürlich einfacher! mal sehn, ich hoff es geht gut und sie hat heut nacht nicht gleich wieder fieber! ich krieg doch die schnecke immer nicht aus dem wasser raus, lena ist kein wasser zu tief oder zu kalt...da muss ich echt aufpassen wie ein luchs! jetzt ist sie schon ein paarmal abgetaucht, aber angst??? keine spur!

angie...mann, da bin ich ja beruhigt, hab schon sonstwas gedacht....ich mein, ich kann ja verstehen, dass die schwestern keine einzelheiten erzählen dürfen, aber soviel wie "es ist alles soweit in ordnung, alles weitere morgen vom doc!" sollte doch wohl drin sein, oder? ich denk manchmal, die wissen gar nicht, was sie bei müttern mit solch unüberlegten aktionen auslösen! fahrt vorsichtig, wenns so heiss ist, gell!!! alles liebe!

so, jetzt geh ich mal mittag machen, denk bei der wärme gibts heut nur salat....schweinebraten kriegt heut wohl eh keiner runter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt