Dezember 2008 Mamis
01.07.2010 20:20
Hey Mädls!
Ich nehms auch garnicht persönlich oder so. Ich weiss das wenn man sich mal gesehen hat das es was anderes ist.
Ja das man oft zu meinen Beiträgen nicht viel schreiben kann verstehe ich... ich schreib ja auch oft uninteressantes zeugs daher...
naja... Wünsch euch allen nen schönen Abend!!!!
Und alles Gute zum Geburtstag Conny!!!! Feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen!
Ich nehms auch garnicht persönlich oder so. Ich weiss das wenn man sich mal gesehen hat das es was anderes ist.
Ja das man oft zu meinen Beiträgen nicht viel schreiben kann verstehe ich... ich schreib ja auch oft uninteressantes zeugs daher...
naja... Wünsch euch allen nen schönen Abend!!!!
Und alles Gute zum Geburtstag Conny!!!! Feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen!
01.07.2010 20:22
Mia... mein Mann schreibt mir auch in nem Chat (da kann man sich so virtuelle Geschenke machen) "Ich liebe euch beide so sehr" "bin glücklich" etc... find das auch immer total schöööönnnnn
Süß von deinem Mann
Süß von deinem Mann
01.07.2010 21:08
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Conny .!!!
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und schöne Geschenke
-------------------------
Mia - haaaach wie schööönnnn, ja da geht einem das Herz auf was?
--------------------------
Coolmama - nicht "uninteressantes Zeug" !! generell interessiert es uns ja schon alles, nur man kann dann nicht immer darauf antworten. Aber ist eure neue Couch schon da? Passt sie wo sie hin soll, das ist immer bei uns das Problem, dass wir immer genauestens Ausmessen müssen und im Möbelhaus sehen die Dimensionen immer anders aus oder?
----------------------
Marja - na dann doch in die alte Schiene ? 3/4 Stunde Fahrzeit?? Wo musst du denn da ganz hin?
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und schöne Geschenke -------------------------
Mia - haaaach wie schööönnnn, ja da geht einem das Herz auf was?
Coolmama - nicht "uninteressantes Zeug" !! generell interessiert es uns ja schon alles, nur man kann dann nicht immer darauf antworten. Aber ist eure neue Couch schon da? Passt sie wo sie hin soll, das ist immer bei uns das Problem, dass wir immer genauestens Ausmessen müssen und im Möbelhaus sehen die Dimensionen immer anders aus oder?
----------------------
Marja - na dann doch in die alte Schiene ? 3/4 Stunde Fahrzeit?? Wo musst du denn da ganz hin?
01.07.2010 22:16
Zitat von bremen4:
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Conny .!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und schöne Geschenke
-------------------------
Mia - haaaach wie schööönnnn, ja da geht einem das Herz auf was?![]()
Coolmama - nicht "uninteressantes Zeug" !! generell interessiert es uns ja schon alles, nur man kann dann nicht immer darauf antworten. Aber ist eure neue Couch schon da? Passt sie wo sie hin soll, das ist immer bei uns das Problem, dass wir immer genauestens Ausmessen müssen und im Möbelhaus sehen die Dimensionen immer anders aus oder?![]()
----------------------
Ist in der Nähe vom Europahafen / Überseehafen.
Glaube, das gehört noch zu Walle?!
Ist hier von Blumenthal aus jedenfalls ein Stückchen zu fahren
02.07.2010 06:54
bin seit über ner stunde wach weil ich doch so was ähnliches wie aufregung verspüre. gut, dass wir heute nur 3 superkurze patienten haben!!! wüsste gar nicht, wie ich vernünftig arbeiten sollte heute!
meine trauzeugin hat gestern kurz vor mitternacht angefangen mich mit sms zu bombadieren wie aufgeregt sie ist - und das ist wohl nicht spurlos an mir vorbei gegangen...
sascha hat sich gar nicht erst hingelegt zum schlafen! um 4 hab ich ihn sitzend m bett gefunden und eben grade auch... lustiger kerl
der macht nachher dieräumlichkeiten fertig... hat heute frei im gegensatz zu mir. aber dafür muss er ja auch immer noch nen anzug kaufen!!!!!
freu mich schon auf meine 4 ps morgen
meine trauzeugin hat gestern kurz vor mitternacht angefangen mich mit sms zu bombadieren wie aufgeregt sie ist - und das ist wohl nicht spurlos an mir vorbei gegangen...
sascha hat sich gar nicht erst hingelegt zum schlafen! um 4 hab ich ihn sitzend m bett gefunden und eben grade auch... lustiger kerl
der macht nachher dieräumlichkeiten fertig... hat heute frei im gegensatz zu mir. aber dafür muss er ja auch immer noch nen anzug kaufen!!!!!
freu mich schon auf meine 4 ps morgen
02.07.2010 08:03
CoolMama, das ist ja auch süß mit dem chat
ist einfach schön, wenn man zwischendurch sowas zu hören bekommt
stimmt, petra. da geht einem das herz auf. vorallem wenn man weiß, wie besonders es ist, dass er nun glücklich ist... mit mir
.
stef, dann drück ich mal die daumen, dass ihr keinen notfall reinbekommt!!
.... na, DER ist ja... ein 'lustiges kerlchen'
oh man... ich würd nen fön kriegen bei SO kurzfristigen sachen
.
ich wünsch dir/ euch schon mal ganz ganz viel spaß für morgen!! habt einen schönen tag!!! und schwitzt nicht weg *gg*
ist einfach schön, wenn man zwischendurch sowas zu hören bekommt
stimmt, petra. da geht einem das herz auf. vorallem wenn man weiß, wie besonders es ist, dass er nun glücklich ist... mit mir
.
stef, dann drück ich mal die daumen, dass ihr keinen notfall reinbekommt!!
Zitat von Stef:
.... na, DER ist ja... ein 'lustiges kerlchen'
oh man... ich würd nen fön kriegen bei SO kurzfristigen sachen
.
ich wünsch dir/ euch schon mal ganz ganz viel spaß für morgen!! habt einen schönen tag!!! und schwitzt nicht weg *gg*
02.07.2010 08:06
Zitat von Mia-Lotta:
oha, das ist aber ein langer fahrweg. und das würd sich trotz spritkosten noch gut rechnen? oder wär das eher, dass du überhaupt wieder was tust? (also fürs gefühl und um erstmal überhaupt wieder reinzukommen?)
.
(<--- ganz ergriffen
)
mein mann, nä?.. hach![]()
wir hatten beide ein recht schwieriges leben bis wir das mit uns mal auf eine schiene gekriegt haben. lauter schwierigkeiten, irgendwas lief immer schief, war doof, depressionen, all so zeug halt...
und eben saß ich hier im büro mit pipi in den augen und mit einem lächeln... warum? einfach weil er mir geschrieben hat, dass er glücklich sei![]()
![]()
![]()
das ist schön
wie glücklich einen so ein satz machen kann, da sind doch gleich alle problemchen vergessen oder?
02.07.2010 08:07
Zitat von Stef:
bin seit über ner stunde wach weil ich doch so was ähnliches wie aufregung verspüre. gut, dass wir heute nur 3 superkurze patienten haben!!! wüsste gar nicht, wie ich vernünftig arbeiten sollte heute!
meine trauzeugin hat gestern kurz vor mitternacht angefangen mich mit sms zu bombadieren wie aufgeregt sie ist - und das ist wohl nicht spurlos an mir vorbei gegangen...![]()
sascha hat sich gar nicht erst hingelegt zum schlafen! um 4 hab ich ihn sitzend m bett gefunden und eben grade auch... lustiger kerl![]()
freu mich schon auf meine 4 ps morgen![]()
![]()
![]()
es wär ja auch langweilig, so ganz ohne aufregung
ich wünsch euch morgen einen wunderschönen und unvergesslichen tag!!!
02.07.2010 08:36
Boa, Stef dein Mann hat ja echt Nerven! Kurz vor knapp noch nach nem Anzug suchen....
Wie habt ihr das Problem mit dem Deutschlandspiel denn nun gelöst? Stellt ihr einen Fernseher auf?
Ich wünsche euch jedenfalls auch einen wunderschönen Tag!
Es soll ja megaheiß werden morgen.
*
Ich hab diese Nacht gar nicht geschlafen, weil es so heiß war. Und Nils hat die ganze Nacht gehustet. Der arme Kerl. Einmal im Pool gewesen und schon erkältet.
Wie habt ihr das Problem mit dem Deutschlandspiel denn nun gelöst? Stellt ihr einen Fernseher auf?
Ich wünsche euch jedenfalls auch einen wunderschönen Tag!
Es soll ja megaheiß werden morgen.
*
Ich hab diese Nacht gar nicht geschlafen, weil es so heiß war. Und Nils hat die ganze Nacht gehustet. Der arme Kerl. Einmal im Pool gewesen und schon erkältet.
02.07.2010 08:40
Zitat von Stef:
kathrin,
ach auch noch dfer feste blitzer wo genau vier stück hintereinander stehe! da fahre ich ja jeden tag lang weil simons tagesmutter da in der gegend wohnt. ich finde das immer so lustig wenn die leute sich ärgern dass man echt nur 80 fährt und ich da echt jeden morgen und jeden nachmittag das gleiche hübsche rote blitzen seheist natürlich doof dass es dich auch erwischt hat!
![]()
Naja, ich bin knapp über 90 gefahren. Waren wie gesagt nur 10 Euro. Wer kann denn ahnen, dass die tatsächlich nen Blitzer aufstellen, wenn da ein Schild steht "Achtung Radarkontrolle".
02.07.2010 08:43
Zitat von Stef:morgen ist der große tag
meine trauzeugin hat gestern kurz vor mitternacht angefangen mich mit sms zu bombadieren wie aufgeregt sie ist - und das ist wohl nicht spurlos an mir vorbei gegangen...![]()
sascha hat sich gar nicht erst hingelegt zum schlafen! um 4 hab ich ihn sitzend m bett gefunden und eben grade auch... lustiger kerl![]()
freu mich schon auf meine 4 ps morgen![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir einen schönen und unvergesslichen tag
02.07.2010 09:15
Zitat von katrin81:
Lässt Kyra die Sonnenbrille auf? Ich wollte Nils eine kaufen, aber er lässt sie sich nicht mal aufprobieren.
(aus dem foto thread mitgenommen *gg*)
.... das war ja diese woche unser thema!!!
wir waren beim kinderarzt, weil jeremy ne schnupfnase hat, hustet und - was neu ist - seine augen tränen.
der kinderarzt meinte, es sei außer der regel, dass kinder in dem alter schon eine allergie bekommen, hat uns aber vorsichtshalber ein allergikum mitgegeben. ok.
dann meinte er, vielleicht seien jeremys augen einfach sehr empfindlich was die sonne angehe. wir sollen mal eine sonnenbrille ausprobieren. bräucht keine für 70 euro vom optiker sein, es müsse nur draufstehen "UV A und UV B"
ok... wir halt (trotzdem
) zum optiker. der hat uns gefaltet, wie man auf SO EINE IDEE kommen könne!! so ein kleines kind und sonnenbrille. das sei totaler mumpitz.
das würde den augen schaden, weil sie sich falsch einstellen.
bzw die kinder würden falsch gucken, weil die meisten versuchen ÜBER den rand der brille zu schauen, vorallem, wenn sie die brille länger auf haben.
und das sonnenlicht sei viel fieser, wenn es nur von oben (halt am rand der brille vorbei) ins auge fällt, weil das auge dann nur dort belastet würde, das sei nicht gut. dann würde sich das obere auge anders entwickeln als das untere....
jo....
habt ihr fachmeinungen zum thema SONNENBRILLE ??
02.07.2010 09:22
aaaaaaaaaaalso, wir haben die brille bei dm gekauft (das mit dem uva und uvb stand drauf
) und da ich kyra die brille ja nicht lange aufsetze bzw. sie sie sowieso nicht lange auflässt, mach ich mir da keine gedanken, dass es schädlich sein könnte
wie es ist, wenn die kleinen die brille länger und regelmäßig aufhaben, weiß ich nicht, aber es gibt doch für kids auch die ganz geschlossenen brillen, die aussehen wie taucherbrillen, vllt sind die dann besser, da kommt ja von oben keine sonne rein?
) und da ich kyra die brille ja nicht lange aufsetze bzw. sie sie sowieso nicht lange auflässt, mach ich mir da keine gedanken, dass es schädlich sein könnte
wie es ist, wenn die kleinen die brille länger und regelmäßig aufhaben, weiß ich nicht, aber es gibt doch für kids auch die ganz geschlossenen brillen, die aussehen wie taucherbrillen, vllt sind die dann besser, da kommt ja von oben keine sonne rein?
02.07.2010 09:34
stimmt!! solche gibt es ja auch noch!! zudem sähe das tooootal scharf aus!!!
ja, ich wür daber auch sagen, für kurze zeit kann da nix passieren.
ich werd jetzt erstmal weiter jeremys augen beobachten und gucken, ob die noch weiter tränen. vielleicht waren wir auch nur etwas überschwenglich mit der sonnencreme oder er hatte was anders im auge... wer weiß das schon...
ja, ich wür daber auch sagen, für kurze zeit kann da nix passieren.
ich werd jetzt erstmal weiter jeremys augen beobachten und gucken, ob die noch weiter tränen. vielleicht waren wir auch nur etwas überschwenglich mit der sonnencreme oder er hatte was anders im auge... wer weiß das schon...
02.07.2010 09:36
kyra hatte letztes jahr auch ganz arge probleme mit den augen, wir konnten uns mit ihr fast garnicht in der sonne aufhalten
haben dann auch ne brille gekauft und dann gings
da wars aber noch einfacher, da hatte sie noch nicht so den drang, das teil wieder abzuziehen
kann natürlich auch sein, dass er bissl creme ins auge bekommen hat oder seine augen müssen sich einfach erst dran gewöhnen und in ner woche ist vllt schon wieder alles gut
haben dann auch ne brille gekauft und dann gings
da wars aber noch einfacher, da hatte sie noch nicht so den drang, das teil wieder abzuziehen
kann natürlich auch sein, dass er bissl creme ins auge bekommen hat oder seine augen müssen sich einfach erst dran gewöhnen und in ner woche ist vllt schon wieder alles gut
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

(<--- ganz ergriffen