Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.06.2010 22:36
heyhey
oh mann habt ihr viel geschrieben...das mit nini war ja der hammer!!!

also ich habe keine haushaltshilfe,den bekomm ich noch gut allein hin....die frau die zu mir kommt is dazu da mir für die 2 stunden die kids abzunehmen damit ich auch mal aufs sofa kann...also eine aushilfsmama... aber die kommtnun nich mehr wo mein mann jetzt da ist

achja ich hab morgen ein vorstellungsgespräch für ne tätigkeit als service kraft auf 400 euro basis, ich freu mich schon voll. is aber nur am wochenende...
Marja
6987 Beiträge
01.07.2010 00:42
"nur" am Wochenende ist doch vollkommen o.k.
Ist zwar ein wenig schade, weil dann immer sämtliche Aktivitäten, die man so machen könnte am Wochenende flach fallen, aber arbeiten ist auch ganz schön.

Ich habe heute eine Stellenanzeige bei der Jobbörse vom Arbeitsamt gesehen und bin seit heut früh nun dabei meine Bewerbungsunterlagen mal auf Vordermann zu bringen
Morgen haben die meine Bewerbung und wenn es klappt, dann arbeite ich ab 01.09. auf 20 Std. Basis im Vertrieb *freu, freu*

Ich hoffe nur, dass es dann auch mit Püppi klappt - also, dass ich sie in einer Spielgruppe, Kita oder bei einer Tagesmutter unterbringen kann und sie sich da auch wohl fühlt...letzteres könnte eventuell ein Problem werden. Aber naja, mal schauen. Noch ist ja gar nichts spruchreif.
==========

Bei mir ist es so, dass ich irgendwie immer zu anderen Zeiten hier bin als ihr und dann entsprechend viel nachzulesen habe.
Da kann ich mir oft nicht alles merken, worauf ich antworten wollte und vergesse einfach die Hälfte.
Wenn denn nicht gerade 89 Beiträge innerhalb von ein paar Stunden auftauchen, lese ich in der Regel alles nach. Aber manchmal kann es wohl trotzdem sein, dass mal etwas untergeht.
Das ist aber auf gar keinen Fall böse gemeint und trifft wohl jeden mal !!

Marja
6987 Beiträge
01.07.2010 00:49
Ach apropos "es trifft jeden Mal".....

HAPPY BIRTHDAYYY LIEBE CONNY!!!!!!!!

Blumen gepflückt, Kuchen gebacken, tolles Wetter bestellt....alles, damit Du einen schönen Tag hast nacher!!!!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 07:44

nur deswegen bin ich auch grad on gekommen

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, conny. lass dich ordentlich verwöhnen. ich hoffe, du hast einen schönen tag!!!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 07:51
aber wo ich schon mal hier bin kurz...

Zitat von lenimaus08:

apropos...hat vielleicht irgendwer nochmal was von tanja gehört? würd mich mal interessieren, wie es dem kleinen marvin und ihrer tochter geht

nein, nix. hab ich letztens grad wieder dran gedacht, aber nein... gar nichts gehört.

Zitat von lenimaus08:

Was mir gerade aufgefallen ist...gibts diese Woche gar keinen neuen Fotowettbewerb?

hab grad vom admin nur gelesen, dass er diese woche ausfällt. warum weiß ich leider nicht
.
coolmama... ist keine böse absicht. grad kurze zeit nach dem treffen hab ich selber gemerkt, dass das sehr doll war zwischen uns, die sich getroffen haben. aber das ist normal und kaum zu verhindern (und so soll es ja eigentlich auch sein, dass man sich nach einem persönlichen kennenlernen eben näher ist, besser kennt und mag und eher aufeinander eingeht.... )
ich hab grad mal geschaut... deine beiträge sind oft einfach so, dass ich sie tatsächlich überlese entweder schreibst du einfach aussagen (das ist so und so... ), da denk ich dann einfach "ok, dann ist ja gut" oder es sind dinge, die mich grad nicht interessieren z b mit der neuen couch... suuuuper sache für dich!! klar!! aber berührt mich halt nicht wirklich und daher vergess ich es bis ich alle beiträge durchgelesen hab.... *sorry*
.
ich muss jetzt, wenn ich nach hause komm mit buggy und dem jeremy drin immer vor unser glastür halten. da muss mein sohn sich dann anschauen. gestern meinte er dann "möppel müte neu" (das "Z" geht noch nicht ) ... und dann "ok" ... und dann kann ich die tür aufmachen und rein schieben.....
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 07:54
Von mir natürlich auch: liebe Conny!
(und danke an MC für die Geburtstagserinnerung )
*
Stef: Der Blitzer stand auf der B6 hinter Bad Harzburg. Da kommt mal eine scharfe Linkskurve und deswegen sind 80. Und das Schlimmste: Ein paar Meter vorher steht ein riesen Schild "Achtung Radarkontrolle".
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 07:55
Zitat von katrin81:

(und danke an MC für die Geburtstagserinnerung )
*

ja, gute sache das!!!
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 08:04
Zitat von Mia-Lotta:

ich muss jetzt, wenn ich nach hause komm mit buggy und dem jeremy drin immer vor unser glastür halten. da muss mein sohn sich dann anschauen. gestern meinte er dann "möppel müte neu" (das "Z" geht noch nicht ) ... und dann "ok" ... und dann kann ich die tür aufmachen und rein schieben.....

Wie jetzt? Mütze neu? Nicht mehr das obercoole Basecap?
Übrigens: unseres muss mal gewaschen werden. Wie macht dein Mann das, dass das Schild seine Form behält? Er hat es mir gesagt, ich hab es aber wieder vergessen. Frag bitte nochmal.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 08:28
yeah... mütte neu!! .... die sorgende mama war etwas unglücklich mit dem cap, weil es weder ohren noch nacken schützt. und das bei der krassen sonne derzeit. jetzt hat jeremy jedenfalls so ein wüstenhut halt mütze mit schirm und dann so tuch über ohren und nacken. sieht auch cool aus

den schirm biegen wir immer einfach wieder so hin wie er soll. halt so mit daumen und zeigefinger den bogen hin biegen... sonst machen wir da nix weiter mit

*arbeiten*
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 08:38
Zitat von Mia-Lotta:

yeah... mütte neu!! .... die sorgende mama war etwas unglücklich mit dem cap, weil es weder ohren noch nacken schützt. und das bei der krassen sonne derzeit. jetzt hat jeremy jedenfalls so ein wüstenhut halt mütze mit schirm und dann so tuch über ohren und nacken. sieht auch cool aus

den schirm biegen wir immer einfach wieder so hin wie er soll. halt so mit daumen und zeigefinger den bogen hin biegen... sonst machen wir da nix weiter mit

*arbeiten*

Achso, danke. Na dann werf ich das gute Stück heute mal die WaMa.
Ja wir haben für so extremes Wetter ja noch unseren Indiana-Jones-Hut. Die Krempe ist so riesig, da fällt weder ins Gesicht, noch auf die Ohren oder in den Nacken Sonne.
lexl
6255 Beiträge
01.07.2010 09:25
conny, alles erdenklich liebe und gute zum burzeltag
feier schön und genieß deinen tag
01.07.2010 09:43
ja, da schliesse ich mich doch glatt den anderen an und auch von mir alles, alles erdenklich gute zu deinem ehrentag heute
feier ein bischen und geniesse deinen tag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 10:14
Zitat von Marja:

Ich habe heute eine Stellenanzeige bei der Jobbörse vom Arbeitsamt gesehen und bin seit heut früh nun dabei meine Bewerbungsunterlagen mal auf Vordermann zu bringen
Morgen haben die meine Bewerbung und wenn es klappt, dann arbeite ich ab 01.09. auf 20 Std. Basis im Vertrieb *freu, freu*

cool!! ich drück dann mal die daumen!! 20 stunden sind super!! als was wäre es dann genau? und ist das weit weg?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 10:15
Zitat von Marja:

Wenn denn nicht gerade 89 Beiträge innerhalb von ein paar Stunden auftauchen, lese ich in der Regel alles nach.

doch GRADE dann!! dann war nämlich irgendwas spannendes los!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 10:17
Zitat von katrin81:

Ich habe gestern übrigens noch ein Souvenier vom Landkreis Goslar bekommen: Ein wunderschönes Blitzerfoto, welches mich 10 € kostet! Naja, es gibt schlimmeres, gell?

welch bleibende erinnerung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt