Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
09.08.2010 13:31
Hallo Mädels,

das ist ja man echt mager was hier die letzten Tage so läuft wie ??

Nun sind Katrin und Conny auch noch im Urlaub, da passiert hier dann ja fast nix mehr. Was macht ihr denn nur alle?

Also Katrin erhole dich gut an der Ostsee, und ja hoffentlich benimmt sich das Wetter, wo du dich doch soooo auf diesen 'Urlaub gefreut hast.
---
Conny - wie lange wollte sie dort bleiben 3 Wochen oder?
Und sorry, aber ich habe keine anderen Informationen über Russland ausser den Doku-TV's. Keine russischen Bekannten, die mir was anderes erzählen könnten. Somit hielt ich die öffentlich rechtlichen Dokumentare für glaubhaft. Kannst mich ja sonst mal in einer ruhigen Minute auf den neuesten Stand bringen Also deshalb nicht böse sein über meine Infragestellung
---
Anni hat uns auch nicht mehr lieb Wie lief denn der heutige Tag so?
Schon etwas besser mit der Klette Lenny?
----
Nessa, Jeremy ging doch erst im September oder?
---
Stef - nun sag schon, was hat Sascha zu deiner Idee mit der Schnitzeljagd gesagt?
--------
Lexl. was macht der Bauch, haben ja ewig nichts von deiner Kugel zu sehen bekommen. Macht klein Svea schon ordentlich Terror dadrinnen? Und was macht Kyra? Auch lange kein Foto gesehen ... Übt sie schon fleißig große Schewester sein?
---
Zu uns:
Der Job mit Hannover bei meinem Mann steht wohl zu 95% fest und bis Ende des Jahres wird dann erstmal gependelt. Mal sehen, ob man dann bereits beurteilen kann, ob es so bleibt, oder ob wir wirklich übersiedeln ... mit dem Gedanken kann ich mich immer noch nicht wirklich anfreuden.

Somit ist unser Urlaub natürlich wirklich im Eimer. Nix Kroatien für 2 Wochen ... mein Mann kann sich eine Woche frei nehmen bevor er dort neu startet na toll ! Da frag ich ihn was er sich denn in der Woche gedacht hat - da sagt der doch echt - "Ich wollte den Badezimmerfußboden neu verfliesen" Aber sonst geht es ihm noch gut oder wie?? Ich will mal wieder raus hier, kann er das denn gar nicht verstehen ?? Vielleicht sollte ich wieder alleine mit Tristan verreisen, ist zwar auch keine richtige Erholung, aber man sieht was anderes und muss sich nicht um den Haushalt kümmern! Entweder er kommt mit oder bleibt halt daheim. Was mich nur so ank**** ist, dass ich wieder mal alles planen muss, damit überhaupt was daraus wird. Ich möchte doch auch mal überrscht werden
so genug gejammter

Tristan geht somit dann doch nächste Woche bereits in den Spielkreis - und mittlerweile sind meine Gefühle zweigeteilt, einerseits immer noch schade, andererseits freue ich mich auch schon ein wenig darauf auch wenn es nur 2x2 Stunden sind die ich wieder für mich hab.

So und nun fix in die Tasten gekloppt, damit ich was zu lesen habe und die anderen auch wenn sie aus dem Urlaub zurück sind
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:03
ich weiß, ich bin ne treulose tomate, aber ich bin momentan mal wieder soooooo schreibfaul außerdem schaff ich es im moment immer nur kurz alles zu überfliegen, wir haben hier baustelle und nun auch noch schimmel im schlafzimmer, sodass ich nur noch am rum rödeln bin.
svea und kyra gehts gut, kyra küsst immer öfter meinen bauch, wenn ich sie frag, wo das baby ist, das ist total süß heute abend haben wir termin zum 3d-us, bin schon ganz aufgeregt.

hier aktuelle fotos von svea's wohnung

bremen4
2071 Beiträge
09.08.2010 14:15
aha - man muss also nur fragen

Vielen Dank lexl für die super schnelle Antwort nebst Bildern
siehst ganz toll aus und irgendwie voll glücklich Trotz Chaos geht es dir hoffentlich gut

Na, da ist Kyra sicher auch gespannt was da bald aus dir "rauspurzelt" (ach, wäre da nicht schön - rauspurzeln )
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:19
Zitat von bremen4:

aha - man muss also nur fragen

Vielen Dank lexl für die super schnelle Antwort nebst Bildern
siehst ganz toll aus und irgendwie voll glücklich Trotz Chaos geht es dir hoffentlich gut

Na, da ist Kyra sicher auch gespannt was da bald aus dir "rauspurzelt" (ach, wäre da nicht schön - rauspurzeln )


ich sag ja, ich bin schreibfaul momentan
ich bin ja nicht so der jammer-typ und irgendwie sag ich immer, dass es mir gut geht wenn mich jemand fragt, wobei es mir ja auch im großen und ganzen ganz gut geht, wobei ich im moment schon ganz dolle probleme mit der leiste hab
oh ja, das wär wirklich was, wenn die kleine mal so schnell rauspurzeln würde
09.08.2010 14:28
lexl,
wie schön! wenn ich mir vorstelle dass ich auch fast soweirt wäre
siehst sehr glücklich aus! und tota erholt irgendwie finde ich!!! wie machst du das auf ner baustelle! du willst MICH jetzt nicht sehen! unsere baustellen, simon, arbeit, saschas komische gesundheit immer - ich sehe bei weiterm nicht so aus wie du grsade und bin nicht mal schwanger dabei

petra,
er hat brav mitgespielt und fand das echt tll! er war nur leider zu schnell und darum hatte ich nicht mehr genug zeit um alles vorzubereiten. genau genommen war er sogar vor mir am zoel...
wenn dein mann es nicht so hat mit überraschungen, dann schic ihn zu mir! ich bin da die nummer eins! oder wer weiß, vielleicht hat er das ja auch nur so gesagt und in echt plant er ne überraschung!!!
wobei, das mit dn fliesen könnte auch saschas antwort sein
aberschön, dann wohnt ihr vielleicht bald in der nähe!

Pia-Emily
15647 Beiträge
09.08.2010 14:31
liebe bremen, ich hab euch immernoch lieb, aber ich bin soooooo schreibfaul und zudem auch nicht oft zuhause
*
schade das euer urlaub ins wasser fällt und das männer sich dann handwerklich austoben wollen ist eben TYPISCH MANN...
*
ja klette lenny gibt sein bestes ich bin 15 minuten gegangen und er hat 15 minuten an der tür gestanden aber immerhin hat er nicht geheult...tja nur noch 3 wochen, dann fängt mein praktikum an und ich sehe schwarz...immerhin sollte er in den 3 wochen noch das mittagessen ( ) hinbekommen, sowie den mittagsschlaf und dann 7 stunden ohne mama aushalten....das macht er NIE IM LEBEN!
*
lexl....ganz tolle kugel, hach da wird man ja fast neidisch!
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:50
Zitat von Stef:

lexl,
wie schön! wenn ich mir vorstelle dass ich auch fast soweirt wäre
siehst sehr glücklich aus! und tota erholt irgendwie finde ich!!! wie machst du das auf ner baustelle! du willst MICH jetzt nicht sehen! unsere baustellen, simon, arbeit, saschas komische gesundheit immer - ich sehe bei weiterm nicht so aus wie du grsade und bin nicht mal schwanger dabei



achwas, so schlimm ist es bestimmt nicht ich selbst finde auch nicht, dass ich sonderlich gut ausseh, fühl mich aufgequollen und fett
glücklich bin ich aber total, wir freuen uns ganz arg auf die zeit mit unseren 2 mädels
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:57
Zitat von pia-emily:

liebe bremen, ich hab euch immernoch lieb, aber ich bin soooooo schreibfaul und zudem auch nicht oft zuhause
*
schade das euer urlaub ins wasser fällt und das männer sich dann handwerklich austoben wollen ist eben TYPISCH MANN...
*
ja klette lenny gibt sein bestes ich bin 15 minuten gegangen und er hat 15 minuten an der tür gestanden aber immerhin hat er nicht geheult...tja nur noch 3 wochen, dann fängt mein praktikum an und ich sehe schwarz...immerhin sollte er in den 3 wochen noch das mittagessen ( ) hinbekommen, sowie den mittagsschlaf und dann 7 stunden ohne mama aushalten....das macht er NIE IM LEBEN!
*
lexl....ganz tolle kugel, hach da wird man ja fast neidisch!


dankeschön
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es bis zu deinem praktikum klappt, wer weiß, vllt gefällt es ihm ja von einem auf den anderen tag so gut dort, dass er garnicht mehr heim will
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.08.2010 19:40
liebe grüsse von conny, es ist da utopisch heiss, jetzt haben sie 38 grad...puh
*
die luft ist wieder klarer geworden, weil der wind gedreht hat!
*
ich hoffe sie kommen heil wieder oder viel rauch und so!
09.08.2010 20:16
lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:41
Zitat von Stef:

lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!


nur wenn man schwanger ist, kann man das selbst nicht so unterscheiden an manchen tagen
Marja
6987 Beiträge
10.08.2010 13:27
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!


nur wenn man schwanger ist, kann man das selbst nicht so unterscheiden an manchen tagen


och, dann fragst einfach uns!
Ich finde, Du siehst geradezu beneidenswert hübsch aus und kein bischen fett! Eben schwanger aber nicht fett und schon gar nicht aufgequollen!!!!
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 13:39
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!


nur wenn man schwanger ist, kann man das selbst nicht so unterscheiden an manchen tagen


och, dann fragst einfach uns!
Ich finde, Du siehst geradezu beneidenswert hübsch aus und kein bischen fett! Eben schwanger aber nicht fett und schon gar nicht aufgequollen!!!!



dankeschön
mensch das ist wie balsam für meine seele, dürft öfter so tolle sachen schreiben, dass gehts mir schon besser
Marja
6987 Beiträge
10.08.2010 13:45
Zitat von lexl:

Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!


nur wenn man schwanger ist, kann man das selbst nicht so unterscheiden an manchen tagen


och, dann fragst einfach uns!
Ich finde, Du siehst geradezu beneidenswert hübsch aus und kein bischen fett! Eben schwanger aber nicht fett und schon gar nicht aufgequollen!!!!



dankeschön
mensch das ist wie balsam für meine seele, dürft öfter so tolle sachen schreiben, dass gehts mir schon besser


Ne, jetzt ist Schluß! Wenn wir zu oft zu nett sind, glaubst Du uns nacher gar nicht mehr, dass es ernst gemeint ist! Oder Du wirst noch ganz eingebildet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt