Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
05.08.2010 10:55
herzlichen glückwunsch, steffi
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2010 12:51
steffi - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
----------
katrin - wiseo fragst du unsere Kinder sind doch lermfähig sie sollten in knapp 2 Jahren schon mitbekommen wie man auf jeden Fall Mamas Aufmerksamkeit bekommt - mit dem dümmsten Blödsinn halt!!
-----
Anni - schreibt nix mehr, ist ausgewandert mit Lenny, der will wohl einfach nicht von ihr lassen im KiGa
---
bei uns alles gut, Tristan geht wohl ab dem 17. August dann in dne Spielkreis - hmmm Mami leidet innerlich jetzt schon ein wenig aber der Vorteil ist, das sind dann 2 Tage die Woche in der ich mich nicht um Entertainment kümmern muss
---
und conny?? Fliegst du jetzt?? Nessa - Russischer Sender aktueller? Vielleicht! Aber auch Ehrlich? Hatten die nicht auch eher die Dummhalt-Strategie um das Volk nicht zu beunruhigen ??
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.08.2010 12:57
joa, der lenny ist wie er leibt und lebt...und was tut er?...er klebt...an mir!
*
ich darf mich mal kurz von der kita verabschieden, aber NUR wenn er es nicht mitbekommt, dann vermisst er mich auch nicht, aber wenn ich ihm sage, das ich kurz gehe, dann ist polen offen!
*
aber was will man von 4 tagen erwarten, nachdem er fast 2 jahre an mir geklebt hat!...ich übe mich in geduld! das wird schon werden!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
05.08.2010 13:21
hey hey
@stef.... von mir auch herzlichen glückwunsch, wünsche dir viel glück!

@ kindergarten.....
also hier in burg wird grad ein ganz neuer KiGa gebaut,der soll 2013 fertig sein... habe mir überlegt schnell zu zu sehn das marie und die zwillis da ein platz bekommen, hoffe das klappt!

@me
hmmm joa.... ich kann gar nich soviel über marie schreiben.... ich weiß das sie zur zeit krank ist und heute nacht 40,5 fieber hatte.in ner stunde ruf ich mein noch-mann an weil er dann bei ihr ist, damit sie meine stimme durchs telefon hört.

achso, gestern war ich ja beim jugendamt,wegen marie... also bis ende august soll sienoch bei schwiegermutter bleiben weil hier nich mehr soviel platz ist und ich noch nicht so ganz fit bin. aber dann darf ich sie mir sofort abholen,es sei denn timo will das nicht. dann geht die ganze sache noch vor gericht,ich hoffe er weiß nicht das er das machen kann will sie unbedingt wieder haben!

ich habe auch heute meinen mietvertrag bekommen,muss damit nun zum amt... ich habe ein haus mit 4 zimmern ,2 bädern, und nen großen garten und das beste is ja das es vom garten aus nich so leicht is zur straße zu kommen und hier fahren auch ein glück nur wenig autos...
ich freu mich schon so dasmein neues leben anfängt
katrin81
5455 Beiträge
05.08.2010 13:40
Ach herje, Klebe-Lenny! Aber das wird schon noch.
*
Fiona, wohnst du jetzt in Burg/Dithmarschen? Da hab ich eine Tante.
*
Sagt mal, wieso sagt ihr denn jetzt schon " Fast 2 Jahre alt " zu euren Kindern? Jetzt macht unsere Babys doch nicht älter als sie sind! Ihr könnt es wohl nicht erwarten, dass sie groß werden, was?
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2010 14:07
Ach Katrin ...
ich habe doch über eine Zeitspanne gesprochen und nicht über deren ALTER ...

wenn ich über Tristans Alter spreche, dann sage ich auch er ist 20 Monate oder fast 1 3/4, mein kleiner Zwerg *knutsch*
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.08.2010 14:13
Zitat von katrin81:

*
*
Sagt mal, wieso sagt ihr denn jetzt schon " Fast 2 Jahre alt " zu euren Kindern? Jetzt macht unsere Babys doch nicht älter als sie sind! Ihr könnt es wohl nicht erwarten, dass sie groß werden, was?

selbst wenn lenny oder gino 18 JAHRE alt sind, sind sie noch meine BABYS
Marja
6987 Beiträge
05.08.2010 15:41
Hehe..ich sage auch immer, sie ist "grad 1,5 Jahre alt geworden".
Habe neulich auch mit Schrecken festgestellt, dass es echt nicht lang hin ist zum 2ten Geburtstag. Oh Schreck... wo ist nur die Zeit hin?!

Wobei ich rückblickend doch sagen muss, dass ich die Zeit nicht mehr zurück drehen wollen würde Rückblickend muss ich nämlich sagen, dass die ersten 10 Monate eigentlich doch recht anstrengend waren - verglichen mit heute.
Klar, sie ist auch heute noch oft genug anstrengend und macht viel mehr Blödsinn als früher aber gleichzeitig wird vieles auch soviel
leichter, weil sie halt viel eigenständiger und mobiler ist.

lexl
6255 Beiträge
05.08.2010 15:58
ich sag irgendwie auch immer, dass kyra 1,5 jahre alt ist, wenn mich jemand fragt
schlafregenwurm
1051 Beiträge
05.08.2010 16:35
Zitat von katrin81:

*
*

ja da wohne ich, wie heißt sie denn?vielleicht kenne ich die ja.ist ja ein lustiger zufall
06.08.2010 21:29
hallo mädels....

also, steffi...erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! schöne zeit und gottes segen!

stef...klingt das romantisch! wie war denn euer tag? herzlichen glückwunsch noch nachträglich!

anni...weiter viel viel geduld im kiga!

fiona, glückwunsch zur neuen wohnung! und viel viel glück beim kampf um deine kleine maus! ist dein mann nicht in u-haft oder sowas? darf der nach so ner aktion frei rumlaufen???

mich erschreckt es auch, dass unsere mäuse bald zwei werden, unsere lena ist so gar kein baby mehr! gestern hat sie mir nen totalen schock verpasst, wir waren am hecke schneiden und ich kehr gerade die blätter zusammen, mit einem mal war die lena in der garage unserer nachbarn verschwunden, naja, hab ich mir nix bei gedacht, dachte, lass sie mal kurz kramen! nach ein-zwei minuten bin ich hinterher und such sie in der garage, seh aber nix.....da rufts von oben...."Mama, schaumal!" Meine Lena maus steht auf der Treppe vor der Dachbodenluke, freihändig! und grinst!!! Ich war noch nie so schnell ne Treppe hoch, das könnt ihr mir glauben!

Russland - Petra, ja, ich bin überzeugt, die russischen Nachrrichten sind ehrlich, und ganz ehrlich....ich finde die Politik die Russland gegenüber betrieben wird zum K*****! Wenn man hier die Nachrichten hört, dann denkt man, man ist immer noch im kalten Krieg, vor allem das ZDF berichtet über Russland immer noch wie über ein Entwicklungsland und immer mit dem puren Sarkasmus!!!

Wir fliegen jetzt wohl auf jeden Fall, haben uns nochmal gründlich mit FReunden und VErwandten beraten, wird schon gut gehen!
WErd mich mal von dort melden, ich nehm meinen Lappi mit, weiss aber noch nicht, wie das da im Dorf so mit dem Internet funktioniert.

Mein Nikita ist gestern 18 geworden, Mädels, ich sag euch, dass ist ein komisches Gefühl, jetzt einen erwachsenen Sohn zu haben, der jetzt allein dort ohne meine Begleitung Auto fährt...wobei er echt gut fährt. Aber ja, eigenartig ist das....er war doch auch gerade noch mein Baby,und jetzt kann er theoretisch schon heiraten! Manno, ich werd alt!

Marja
6987 Beiträge
07.08.2010 11:18
Oh Conny, Du wirst nicht alt - unsere Kinder werden es
Ich glaube wohl, das grad 18 nochmal so ein ganz schreckliches Alter, grad für die Mamis ist. Da heisst es dann so richtig los lassen, plötzlich.

Ich versuche auch, so wenig wie möglich darüber nachzudenken, dass sie dieses Jahr schon zwei wird. Allerdings freue ich mich schon total auf die Weihnachtszeit - das erste mal seit...hm.. 20 Jahren?!
Naja..*zum Fenster rausschau* ist jetzt nicht gerade der passendste Zeitpunkt um über Weihnachten zu philosophieren - ich wart' damit bis zum nächsten Regentag, o.k?
katrin81
5455 Beiträge
07.08.2010 14:32
Conny..ich wünsche euch -trotz allem- viel Spaß in Russland!
*
Ich wollte kurz stolz berichten: seit ein paar Tagen sagt Nils "AA" und wenn wir ihn dann auf den Topf setzen, macht er sein großes Geschäft rein.
*
So und nun bin ich weg...Koffer packen...Auto laden und morgen früh geht's ab an die Ostsee.
Ich hoffe, das Wetter benimmt sich.

Bis übernächsten Montag dann.
07.08.2010 17:06
Zitat von katrin81:

Conny..ich wünsche euch -trotz allem- viel Spaß in Russland!
*
Ich wollte kurz stolz berichten: seit ein paar Tagen sagt Nils "AA" und wenn wir ihn dann auf den Topf setzen, macht er sein großes Geschäft rein.
*
So und nun bin ich weg...Koffer packen...Auto laden und morgen früh geht's ab an die Ostsee.
Ich hoffe, das Wetter benimmt sich.

Bis übernächsten Montag dann.

wünsche dir ganz viel spaß!

und conny, dir auch alles gute
schlafregenwurm
1051 Beiträge
07.08.2010 19:38
Zitat von lenimaus08:

hallo mädels....

also, steffi...erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! schöne zeit und gottes segen!

stef...klingt das romantisch! wie war denn euer tag? herzlichen glückwunsch noch nachträglich!

anni...weiter viel viel geduld im kiga!

fiona, glückwunsch zur neuen wohnung! und viel viel glück beim kampf um deine kleine maus! ist dein mann nicht in u-haft oder sowas? darf der nach so ner aktion frei rumlaufen???

mich erschreckt es auch, dass unsere mäuse bald zwei werden, unsere lena ist so gar kein baby mehr! gestern hat sie mir nen totalen schock verpasst, wir waren am hecke schneiden und ich kehr gerade die blätter zusammen, mit einem mal war die lena in der garage unserer nachbarn verschwunden, naja, hab ich mir nix bei gedacht, dachte, lass sie mal kurz kramen! nach ein-zwei minuten bin ich hinterher und such sie in der garage, seh aber nix.....da rufts von oben...."Mama, schaumal!" Meine Lena maus steht auf der Treppe vor der Dachbodenluke, freihändig! und grinst!!! Ich war noch nie so schnell ne Treppe hoch, das könnt ihr mir glauben!

Russland - Petra, ja, ich bin überzeugt, die russischen Nachrrichten sind ehrlich, und ganz ehrlich....ich finde die Politik die Russland gegenüber betrieben wird zum K*****! Wenn man hier die Nachrichten hört, dann denkt man, man ist immer noch im kalten Krieg, vor allem das ZDF berichtet über Russland immer noch wie über ein Entwicklungsland und immer mit dem puren Sarkasmus!!!

Wir fliegen jetzt wohl auf jeden Fall, haben uns nochmal gründlich mit FReunden und VErwandten beraten, wird schon gut gehen!
WErd mich mal von dort melden, ich nehm meinen Lappi mit, weiss aber noch nicht, wie das da im Dorf so mit dem Internet funktioniert.

Mein Nikita ist gestern 18 geworden, Mädels, ich sag euch, dass ist ein komisches Gefühl, jetzt einen erwachsenen Sohn zu haben, der jetzt allein dort ohne meine Begleitung Auto fährt...wobei er echt gut fährt. Aber ja, eigenartig ist das....er war doch auch gerade noch mein Baby,und jetzt kann er theoretisch schon heiraten! Manno, ich werd alt!

sein anwalt hat ihnleider rausgeboxt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt