Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.11.2010 21:48
Zitat von lenimaus08:

oh ja....das kann ich gut verstehen, halt ich genauso, anni....lena hat neulich mal ne kleine packung smarties erwischt, was für ein spass....bääääh, ich steh auch lieber auf gummibärchen. wobei lena ein totaler eisfreak ist. aber das schafft sie echt schon ohne kleckern....hab immer kaktus eis in der gefriertruhe. das tropft nicht so schnell.

eis isst lenny auch suuuuuper gern OHNE kleckern ...ich persönlich mag auch lieber gummibärchen...schokolade haben wir selten zuhause, wenn dann nur mal ein pingui oder maxi king...aber das mag lenny garnicht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.11.2010 21:49
Zitat von Sunny-04:

gummibärchen liebt finn auch,....schokofan ist er gar nicht so,...er mag auch kein nutella, er isst sein brot oder brötchen entweder trocken oder mit butter.

nutella mag lenny auch nicht, aber nicht weil es schokolade ist, sondern weil es auf seinen brot ist
Sunny-04
840 Beiträge
07.11.2010 21:50
und nutella kann man so schlecht runterpuhlen, nicht wahr,...
07.11.2010 21:56
echt? lena beherscht das bis zur perfektion...sie leckt nutella so blank runter, dass nur das brot übrig bleibt!
07.11.2010 22:03
Zitat von lenimaus08:

echt? lena beherscht das bis zur perfektion...sie leckt nutella so blank runter, dass nur das brot übrig bleibt!

Seline auch
und Gummitiere mag sie garnicht damit brauch ich ihr garnicht kommen
Sunny-04
840 Beiträge
07.11.2010 22:06
nee,....das wäre für finn zuviel arbeit,

so morgen geht es dann wieder in die kita, seinen ohren geht es wieder besser,...ich hoffe nur das das mit der kita reibungslos weitergeht,...aber irgendwie zweifel ich daran
07.11.2010 22:11
Zitat von Sunny-04:

nee,....das wäre für finn zuviel arbeit,

so morgen geht es dann wieder in die kita, seinen ohren geht es wieder besser,...ich hoffe nur das das mit der kita reibungslos weitergeht,...aber irgendwie zweifel ich daran

ich drücke fest die daumen das alles reibungslos abläuft!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 08:18
Zitat von katrin81:

Seid ihr eigentlich manchmal auch froh, wenn euer Kind endlich im Bett ist?

an manchen tagen bin ich aber auch leider sehr empfindlich und lass mich schnell aus der ruhe bringen. wenn ich merke, dass ich so einen tag hab, dann geh ich nach dem essen mit ihm raus bis um 18 uhr oder so. dann essen wir laaaange gemeinsam abendbrot, dann steck ich ihn laaaange in die wanne und dann direkt ins bett. er findet es super und bin mehr entspannt
.
Zitat von Nikas:

Na jedenfalls, wenn er bei meinen Eltern war oder meine Schwiegereltern mit ihm unterwegs sind, bekomm ich immer zu hören, wie liiiiiieeeeb Colin doch ist!

ach!!! ihr habt auch zwillinge!!! wir auch!! bei uns daheim ist immer der böse und zu oma und opa geht immer der liebe!! ..... ich mein ist ja schön, dass sich alle einige sind, was für ein tolles kind wir haben, aber manchmal würd ich das auch gern mal sehen.... na, SO schlimm ist es nicht, aber auch bei uns auffallend.
.
mit dem provozieren ist immer das essen ein suuuper beispiel dinge die man so aus der hand isst (banane, apfelschnitze, stückchen milchschnitte.. ) werden in der küche gegessen - sagen wir großen ....
jeremy tänzelt dann zu gern nahe der türschwelle zum flur mit dem kram herum und grinst uns dabei albern an...
aber das ist natürlich noch witzig... allein das man sieht, dass er durchaus gerafft hat, was sache ist...
.
Zitat von pia-emily:

alles was in den händen schmilzt bekommt lenny erst, wenn er weiss, das man das SOFORT in den mund stecken muss..

das könnte jeremy ja nie passieren, dass der schoki so lange in der hand hält, bis er und alles drum rum vollgeschmiert ist!! schoki wandert SOFORT in den mund.
.
Zitat von lenimaus08:
....hab immer kaktus eis in der gefriertruhe. das tropft nicht so schnell.

leeeecker!!! ich liebe den grünen überzug an der spitze!!!
.
schönen start in die woche euch!!!
08.11.2010 10:39
Zitat von Mia-Lotta:

ach!!! ihr habt auch zwillinge!!! wir auch!! bei uns daheim ist immer der böse und zu oma und opa geht immer der liebe!! ..... ich mein ist ja schön, dass sich alle einige sind, was für ein tolles kind wir haben, aber manchmal würd ich das auch gern mal sehen.... na, SO schlimm ist es nicht, aber auch bei uns auffallend.
Zitat:

Das trifft es.. Zwillinge
Ja soo schlimm ist es wirklich nicht, ich war grade mit Colin unten in der Stadt, ZU FUSS. Ich wollte mal gucken, wie es klappt (das ist zu Fuss mit Kiwa so 15 Min hin und 15 zurück) Wir haben zwar 1,5 Std. gebraucht, aber er ist super lieb an der Hand gegangen, dann hat er den kleinen Einkaufswagen im DM geschoben und zurück seine kleine Tasche getragen
Er kann auch lieb sein
08.11.2010 13:03
Naja, Mädels.....aber mal ganz ehrlich, lieber wissen sich die Kids daheim zu benehmen und führen sich daheim auf, oder? Ich hab auch immer von allen Seiten gehört, was für ein charmanter und vor allem verständiger und hilfsbereiter kerl der Nikita doch ist und hab mich echt immer gefragt, ob die wohl echt von meinem Sohn reden???

'Aber es tut doch gut, wenn man das gesagt bekommt, schlimmer fänd ich "den bringst mir nicht mehr, der führt sich ja auf!!!"
08.11.2010 13:21
Zitat von lenimaus08:

Naja, Mädels.....aber mal ganz ehrlich, lieber wissen sich die Kids daheim zu benehmen und führen sich daheim auf, oder? Ich hab auch immer von allen Seiten gehört, was für ein charmanter und vor allem verständiger und hilfsbereiter kerl der Nikita doch ist und hab mich echt immer gefragt, ob die wohl echt von meinem Sohn reden???

'Aber es tut doch gut, wenn man das gesagt bekommt, schlimmer fänd ich "den bringst mir nicht mehr, der führt sich ja auf!!!"

Das stimmt absolut Conny!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 14:30
Zitat von lenimaus08:

Naja, Mädels.....aber mal ganz ehrlich, lieber wissen sich die Kids daheim zu benehmen und führen sich daheim auf, oder?

oder so ähnlich

ich bin auch MEHR als froh, von draußen nur positives zu hören. ob nun großeltern oder kindergarten (woanders ist jeremy nicht ohne uns). aber selbst wenn wir gemeinsam z b bei freunden oder beim arzt sind: vorzeigekind überhaupt.
da darf er daheim gern mal etwas aufdrehen dafür
(wär trotzdem froh, wenn es nicht so oft wär *g*)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 14:34
ach lexl.. ich bin übrigens schon immer am gucken, ob du schon mal online warst *g* .... ticke tacke ticke tacke....
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 15:43
Zitat von Mia-Lotta:

ach lexl.. ich bin übrigens schon immer am gucken, ob du schon mal online warst *g* .... ticke tacke ticke tacke....

du bist ja süß
ja, online bin ich regelmäßig (mein laptop steht immer offen aufm tisch ) aber ich hab mal wieder ne null-bock-phase was das schreiben angeht
08.11.2010 15:44
Zitat von Mia-Lotta:

ich bin auch schon ganz gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt