Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.02.2011 18:05
Zitat von pia-emily:

Zitat von nice:

ja ihr habt euch alle zu gerne
wenn euch was nicht passt werden die leute hier übelst rausgemobbt
ihr solltet euch mal mehr um euch zu kümmern,anstatt sich hier aufzuregen das irgendeiner aus einem anderen fred hier mitschreibt
jeder darf hier mitschreiben,und wenn ihr meint ihr seid eine eingeschworene gemeinschaft und da paßt kein "neuer" rein,seid ihr hier komplett fehl am platz.

alles wird wieder gut!


Was knapp 3 jahre nicht geplappt hat,wird auch nicht besser.
Eure so "eingeschworene gemeinschaft" wird so bleiben und es wird immer schlimmer,bis noch mehr leute gehen.
12.02.2011 18:07
Zitat von pia-emily:

Zitat von nice:

[quote=]
ich lege hier garnichts auf die goldwaage!
schließlich darf ich mich doch auch zu ihren beitrag äußern!


Lasse dich nicht unterbekommen,denn sie wissen es alle nicht besser.
Manche benehmen sich halt wie Kinder denen man den keks weggenommen hat.
Das hier ist eine Mama und Kind Forum aber hier schießen einige ab und an am Thema vorbei,und dann schießen sie um sich,und finden das auch noch fair.

was geht denn jetzt hier ab?
[/quote]

Hier geht nichts ab,äußere nur meine meinung über das was hier veranstaltet wird
und nun schreibt mal alle fröhlich weiter
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:41
Zitat von nice:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nice:

[quote=]
ich lege hier garnichts auf die goldwaage!
schließlich darf ich mich doch auch zu ihren beitrag äußern!


Lasse dich nicht unterbekommen,denn sie wissen es alle nicht besser.
Manche benehmen sich halt wie Kinder denen man den keks weggenommen hat.
Das hier ist eine Mama und Kind Forum aber hier schießen einige ab und an am Thema vorbei,und dann schießen sie um sich,und finden das auch noch fair.

was geht denn jetzt hier ab?


Hier geht nichts ab,äußere nur meine meinung über das was hier veranstaltet wird
und nun schreibt mal alle fröhlich weiter
[/quote]
wäre cool wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du auf deine anschuldigungen kommst?
*
ich hab ja eh so eine vermutung wer sich hier dem nick VERSTECKT und nicht den arsch in der hose hat, sich zu zeigen!
Sunny-04
840 Beiträge
12.02.2011 18:49
oh ups,....war ja eine zeitlang recht friedlich hier,....ich denke auch das man hier ruhig seine meinung sagen darf und das jeder mal ein kontra einstecken muss.
ich habe auch eine vermutung wer hinter dem nick steckt aber man sollte wirklich genug erwachsen sein um das normal zu regeln.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:53
Zitat von Sunny-04:

oh ups,....war ja eine zeitlang recht friedlich hier,....ich denke auch das man hier ruhig seine meinung sagen darf und das jeder mal ein kontra einstecken muss.
ich habe auch eine vermutung wer hinter dem nick steckt aber man sollte wirklich genug erwachsen sein um das normal zu regeln.

vorallendingen sollte man das nicht feige klären wollen!
Sunny-04
840 Beiträge
12.02.2011 18:53
richtig, so sehe ich das auch und wie du schon geschrieben hast, jeder hat mal einen schlechten tag.
12.02.2011 18:54
Zitat von pia-emily:

Zitat von nice:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nice:

[quote=]
ich lege hier garnichts auf die goldwaage!
schließlich darf ich mich doch auch zu ihren beitrag äußern!


Lasse dich nicht unterbekommen,denn sie wissen es alle nicht besser.
Manche benehmen sich halt wie Kinder denen man den keks weggenommen hat.
Das hier ist eine Mama und Kind Forum aber hier schießen einige ab und an am Thema vorbei,und dann schießen sie um sich,und finden das auch noch fair.

was geht denn jetzt hier ab?


Hier geht nichts ab,äußere nur meine meinung über das was hier veranstaltet wird
und nun schreibt mal alle fröhlich weiter

wäre cool wenn du uns mal mitteilen würdest, wie du auf deine anschuldigungen kommst?
*
ich hab ja eh so eine vermutung wer sich hier dem nick VERSTECKT und nicht den arsch in der hose hat, sich zu zeigen!
[/quote]

ich habe nun meine meinung geäußert und das sollte reichen,wenn du dich nun dran hochziehen willst was ich geschrieben habe dann kannst du das gerne machen
anstatt ihr das einfach hin nehmt und euch mal gedanken drum macht
aber NEIN es werden nun wieder die wildesten vermutungen aufgestellt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 18:54
auf jeden fall hab ich jetzt wieder bessere laune!!!
hach, danke, immer wieder herrlich hier....

ach 'nice' .....entschuldige, aber: ...........
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:56
nice, wegen was sollen wir uns gedanken machen! ich bin felsenfest davon überzeugt das wir jeden herzlich aufnehmen bzw. aufgenommen haben!...wir sind auf jeden neuen eingegangen!...ich denke nicht das wir uns irgendwas vorwerfen müssen!
*
ich werde das von dir jetzt aber hinnehmen, weil mir das echt ein bissel zu doof ist, mich mit jemanden rumzustreiten, der hier einfach reinschneit und uns was an den kopf wirft und nicht mal dazu steht wer er ist!...von daher...schickes leben!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 18:57
Zitat von Sunny-04:

richtig, so sehe ich das auch und wie du schon geschrieben hast, jeder hat mal einen schlechten tag.


vorallem: stef hat nur ihre freundin in schutz genommen. das kann und wird jeder nachvollziehen können, der menschen hat, die einem wichtig sind.
steff08 selber war seit ihrem beitrag gar nicht online und konnte so gar nichts dazu sagen. ich find es vollkommen verständlich, dass unsere stef sich dazu geäußert hat. und ihrer derzeitigen situation würd ich ihr nicht nur einen schlechten tag verzeihen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:57
Zitat von Mia-Lotta:

auf jeden fall hab ich jetzt wieder bessere laune!!!
hach, danke, immer wieder herrlich hier....

ach 'nice' .....entschuldige, aber: ...........

du bist ja sowieso die schlimmste von allen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 18:58
Zitat von pia-emily:

du bist ja sowieso die schlimmste von allen


danke schön!!!!
Sunny-04
840 Beiträge
12.02.2011 18:58
und was hat 'nice' geschrieben,....manche verhalten sich wie kinder denen der keks wegegnommen wurde,...ähm,...wie bitte ist denn jetzt das verhalten
Sunny-04
840 Beiträge
12.02.2011 19:00
unterschreib ich auch so
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 19:00
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Sunny-04:

richtig, so sehe ich das auch und wie du schon geschrieben hast, jeder hat mal einen schlechten tag.


vorallem: stef hat nur ihre freundin in schutz genommen. das kann und wird jeder nachvollziehen können, der menschen hat, die einem wichtig sind.
steff08 selber war seit ihrem beitrag gar nicht online und konnte so gar nichts dazu sagen. ich find es vollkommen verständlich, dass unsere stef sich dazu geäußert hat. und ihrer derzeitigen situation würd ich ihr nicht nur einen schlechten tag verzeihen .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt