Dezember 2008 Mamis
12.02.2011 19:02
so ich steck jetzt erstmal finn in die wanne, mal schauen was es so gibt wenn ich wieder komme......bis später
12.02.2011 19:05
Zitat von nice:
wünsche euch noch eine tolle zeit hier
danke schön!! das ist sehr lieb von dir!!
12.02.2011 19:05
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Sunny-04:
richtig, so sehe ich das auch und wie du schon geschrieben hast, jeder hat mal einen schlechten tag.
vorallem: stef hat nur ihre freundin in schutz genommen. das kann und wird jeder nachvollziehen können, der menschen hat, die einem wichtig sind.
steff08 selber war seit ihrem beitrag gar nicht online und konnte so gar nichts dazu sagen. ich find es vollkommen verständlich, dass unsere stef sich dazu geäußert hat. und ihrer derzeitigen situation würd ich ihr nicht nur einen schlechten tag verzeihen.![]()
Dann hättest du dir deinen beitrag übers Stefs Freundin sparen können
hier kann jeder mitschreiben auch wenn es dir nicht passt Mia.
aber wenn man einmal nicht im mittelpunkt steht muss man sich halt durch dähmliche kommentare hervor rufen
und nun macht mal mit dem weiter was ihr am besten könnt nähmlich Tratschen und leute dumm anmachen.
12.02.2011 19:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nice:
danke schön!! das ist sehr lieb von dir!!![]()
sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
12.02.2011 19:07
Zitat von Mia-Lotta:
bis später!! .... wir werden erstmal abendbrot machen
![]()
guten hunger!
12.02.2011 19:10
so um erstmal klarzustellen: Ich bin nicht diese "Nice"!!! nicht das hier welche denken ich würde hier sowas abziehen und sowas von mir geben! @Nice... echt feige nicht mal zu sagen wer du bist!!!
Und ich bin gegangen weil mir das einfach zuviel war/ist... ich hab momentan echt andere Sorgen.... sicher auch Stef und alle hier.... und das hat auch mit niemanden was persönlich zu tun! Ich hab euch alle gern!!! Und das wisst ihr eigentlich.
Und mehr will ich da auch garnicht drauf eingehen.
Hab Lexl schon bei FB geschrieben... wollte mich nämlich vorhin einloggen aber dann war ich schon gelöscht....
Und ich bin gegangen weil mir das einfach zuviel war/ist... ich hab momentan echt andere Sorgen.... sicher auch Stef und alle hier.... und das hat auch mit niemanden was persönlich zu tun! Ich hab euch alle gern!!! Und das wisst ihr eigentlich.
Hab Lexl schon bei FB geschrieben... wollte mich nämlich vorhin einloggen aber dann war ich schon gelöscht....
12.02.2011 19:12
freut mich, coolmama, dass du dich hier noch (kurz?
) äußerst!! ich wollte grad andere plattformen nach dir durchforsten!! bitte bitte lass diesen nick nicht löschen, so dass du immer noch erreichbar bist!! mir wär es super wichtig ab und an von dir zu hören!!!
vielleicht magst dich grad ein bisschen zurück ziehen, das könnte ich verstehen, aber bitte bitte verlass uns nicht ganz!!!!
12.02.2011 19:15
Zitat von CoolMama:
so um erstmal klarzustellen: Ich bin nicht diese "Nice"!!! nicht das hier welche denken ich würde hier sowas abziehen und sowas von mir geben! @Nice... echt feige nicht mal zu sagen wer du bist!!!
hey...
*
private probleme hin oder her...wenn du nicht drüber reden magst, ist das vollkommen okay...da sind wir trotzdem füreinander
*
aber warum machst du dich einfach vom acker und lässt dich löschen ohne ein sterbenswörtchen von dir zu geben? das finde ich megadoof...du gehörst doch auch zu unserer EINGESCHWEISSTEN GEMEINSCHAFT
*
ps: gehört grad nicht zum thema, aber ich hab hier gerade einen lachflash...als ich das wort eingeschweissten geschrieben habe, hab ich das w im wort vergessen!
ich hätte das beinahe abgeschickt!
12.02.2011 19:17
das IST aber auch immer wieder ein herrlicher verschreiber!!! wir haben bei uns in der firma schweißbahn .... da hab ich im angebot auch schon mal das W vergessen!!!
12.02.2011 19:18
ich weiss ja das ich über nicht reden muss wenn ich nicht will, es war mir jetzt einfach nur zuviel... ich bin halt ein mensch der mit solchen "harten" worten nicht umgehen kann... klingt blöd, is aber leider so.
Vielleicht weil ich momentan einfach mein "kleines" tief hab.
Ich weiss ich hätte bescheid geben können, und das tut mir auch leid, aber ich hab irgendwie nicht die richtigen Worte dafür gefunden.
Aber als ich dann gelesen hatte was hier abgeht, musste ich mich zu Wort melden, nicht das wer denk ich sei das, ich könnte niemanden in dem Glauben lassen, weil so bin ich nämlich nicht.
Nice: sag doch mal wer du bist?? wie du überhaupt hier in den Thread reingeschneit kommst, und sowas hier ablässt??
Vielleicht weil ich momentan einfach mein "kleines" tief hab.
Ich weiss ich hätte bescheid geben können, und das tut mir auch leid, aber ich hab irgendwie nicht die richtigen Worte dafür gefunden.
Aber als ich dann gelesen hatte was hier abgeht, musste ich mich zu Wort melden, nicht das wer denk ich sei das, ich könnte niemanden in dem Glauben lassen, weil so bin ich nämlich nicht.
Nice: sag doch mal wer du bist?? wie du überhaupt hier in den Thread reingeschneit kommst, und sowas hier ablässt??
12.02.2011 19:19
Zitat von Mia-Lotta:
das IST aber auch immer wieder ein herrlicher verschreiber!!!
wir haben bei uns in der firma schweißbahn .... da hab ich im angebot auch schon mal das W vergessen!!!![]()
![]()
12.02.2011 19:21
coolmama.... pia und ich, wir haben grad getextet, haben das auf jeden fall nicht gedacht!!
bleibst hier jetzt angemeldet, ja?
musst nix sagen, musst nix schreiben (aber jedes wort von dir ist weiterhin herzlich willkommen!!! nicht, dass du das jetzt falsch verstehst *g*).
bleib einfach hier, damit wir ab und an fragen können, wie es dir geht und wir dich nicht "verlieren", ja?
bleibst hier jetzt angemeldet, ja?
musst nix sagen, musst nix schreiben (aber jedes wort von dir ist weiterhin herzlich willkommen!!! nicht, dass du das jetzt falsch verstehst *g*).
bleib einfach hier, damit wir ab und an fragen können, wie es dir geht und wir dich nicht "verlieren", ja?
12.02.2011 19:21
ich lass das profil jetzt einfach mal.... dann kann mich ja auch wer jederzeit anschreiben.
Alles Gute euch... vielleicht meld ich mich ja bald wieder
p.s. kann man nicht prüfen lassen wer diese "Nice" ist?
Alles Gute euch... vielleicht meld ich mich ja bald wieder
p.s. kann man nicht prüfen lassen wer diese "Nice" ist?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt