Dezember 2008 Mamis
04.03.2011 21:02
ich habe in meiner schwangerschaft auch gar keine übelkeit gehabt,...dafür aber zu schluss übelst wasser in den beinen.
ach was mir einfällt...wie verhalten sich eure kinder beim nägel schneiden?...lenny brüllt jedesmal das ganze haus zusammen, ich weiss nicht warum, es ist nie was vorgefallen
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Sunny-04:
ja das mit dem nasenspray ist dumm gelaufen, ich habe zwar nasentropfen gegeben aber nur abends und das war nicht ausreichend,...ich soll jetzt 3 mal täglich nasenspray geben und dann in zwei wochen nochmal zur kontrolle....das so ein nasenspray abhängig machen soll habe ich auch schon gehört deswegen soll ich auch nicht länger als eine woche geben.
@nikas,...ja die hormone aber ist doch auch irgendwie schön das man weiss warum das so ist.
ja nasenspray kann abhängig machen, aber man kann es trotzdem ohne bedenken 7-10 tage geben!dann sollte man 3-4 tage pause machen und könnte es dann weitergeben...weil sich die schleimhaut in der regeniert hat!...aber wir hoffen das bei finn die 7 tage reichen!...
*
ich hasse nasentropfen...lenny hat sich da immer so gegen gewehrt und nun haben wir auch nasenspray und das klappt viel besser!
Ich nehm das das Jahren, ohne kann ich nachts nicht mehr atmen...
04.03.2011 21:03
Zitat von Sunny-04:
ich habe in meiner schwangerschaft auch gar keine übelkeit gehabt,...dafür aber zu schluss übelst wasser in den beinen.![]()
wasser hatte ich auch genug!
04.03.2011 21:04
@anni,....ohja das habe ich heute auch gemerkt,...bei den nasentropfen ist finn immer in tränen ausgebrochen und bei dem nasenspray vorhin ging das ohne probleme.
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Sunny-04:
ich habe in meiner schwangerschaft auch gar keine übelkeit gehabt,...dafür aber zu schluss übelst wasser in den beinen.![]()
wasser hatte ich auch genug!![]()
Hatte ich garnicht... jaja so unterschiedlich ist das
Zitat von Pia-Emily:alishia schaut mir mittlerweile immer gespannt zu
ach was mir einfällt...wie verhalten sich eure kinder beim nägel schneiden?...lenny brüllt jedesmal das ganze haus zusammen, ich weiss nicht warum, es ist nie was vorgefallen![]()
Zitat von Sunny-04:
@anni,....ohja das habe ich heute auch gemerkt,...bei den nasentropfen ist finn immer in tränen ausgebrochen und bei dem nasenspray vorhin ging das ohne probleme.
lenny hat bei den nasentrofen auch immer gewürgt...ja klar läuft ja auch alles schön im rachen runter *schüttel*
04.03.2011 21:06
nägelschneiden ging bei finn eine zeitlang auch gar nicht,...jetzt setze ich ihn immer auf meinen schoss, also ich sitze im schneidersitz, dann darf er die kappe von der schere festhalten und ich spiele mit ihm dann immer,....das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen,.....etc. und seitdem klappt das super
04.03.2011 21:07
Zitat von Pia-Emily:
ach was mir einfällt...wie verhalten sich eure kinder beim nägel schneiden?...lenny brüllt jedesmal das ganze haus zusammen, ich weiss nicht warum, es ist nie was vorgefallen![]()
Seline hat da keine Probleme mehr damit, aber das Zähneputzen ist momentan ein Theater
und die Madame will momentan so garnicht auf mich hören
hach, bin ich froh wenn der Umzug rum ist, vielleicht ist ihre "phase" ja dann auch wieder vorbei
04.03.2011 21:08
@nikas,...echt du kannst dann nachts nicht mehr richtig atmen das ja hart, hast du das mal untersuchen lassen warum das so ist??
04.03.2011 21:08
Zitat von Sunny-04:
nägelschneiden ging bei finn eine zeitlang auch gar nicht,...jetzt setze ich ihn immer auf meinen schoss, also ich sitze im schneidersitz, dann darf er die kappe von der schere festhalten und ich spiele mit ihm dann immer,....das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen,.....etc. und seitdem klappt das super
ich habe schon jegliches nagel-ab-ritual durch...es klappt nix...ich hoffe das er sich da bald einbekommt, weil das echt jedesmal ein akt ist!...
04.03.2011 21:09
Zitat von CoolMama:alishia würde am liebsten 10 mal täglich die zähne putzen
Zitat von Pia-Emily:
Seline hat da keine Probleme mehr damit, aber das Zähneputzen ist momentan ein Theater![]()
![]()
hach, bin ich froh wenn der Umzug rum ist, vielleicht ist ihre "phase" ja dann auch wieder vorbei
macht sie auch super alleine
ich gehe nur nach dem sie ihre geputzt hat, gehe ich nochmal über die backenzähne drüber...
04.03.2011 21:10
Zitat von CoolMama:
Zitat von Pia-Emily:
Seline hat da keine Probleme mehr damit, aber das Zähneputzen ist momentan ein Theater![]()
![]()
zähne putzen ist bei uns momentan auch so ein thema...lenny hat angst wegen seinem zahn (tut ihm immernoch weh) und da putz er dann 3 minuten eine stelle und ruft dann freudestrahlend: färtisch...und dann sitzten wir da manchmal 10 minuten damit wirklich jeder zahn die zahnbürste gesehen hat...
04.03.2011 21:11
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Sunny-04:
ja das mit dem nasenspray ist dumm gelaufen, ich habe zwar nasentropfen gegeben aber nur abends und das war nicht ausreichend,...ich soll jetzt 3 mal täglich nasenspray geben und dann in zwei wochen nochmal zur kontrolle....das so ein nasenspray abhängig machen soll habe ich auch schon gehört deswegen soll ich auch nicht länger als eine woche geben.
@nikas,...ja die hormone aber ist doch auch irgendwie schön das man weiss warum das so ist.
ja nasenspray kann abhängig machen, aber man kann es trotzdem ohne bedenken 7-10 tage geben!dann sollte man 3-4 tage pause machen und könnte es dann weitergeben...weil sich die schleimhaut in der regeniert hat!...aber wir hoffen das bei finn die 7 tage reichen!...
*
ich hasse nasentropfen...lenny hat sich da immer so gegen gewehrt und nun haben wir auch nasenspray und das klappt viel besser!
Ich nehm das das Jahren, ohne kann ich nachts nicht mehr atmen...![]()
nimmst du es auch in der schwangerschaft? das darf man nämlich nur im äussersten notfall nehmen...ich hoffe das weisst du?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt